Forumregeln
Sign in to follow this  
Wotan

Frust ablassen

35 posts in this topic

hey honey-schatz! ich glaube alle die angemeldet sind...

aber lass uns den wotan rufen. der weiß es 100 pro!!!

1...2...3... WOTAN ??

wir brauchen mal wieder hilfe!!!

... ich hab ihn grad a bisserl abgelenkt auf seiner Fotoseite.... aber ich hoff er kommt gleich rüber!-)

Mädels das hier kann jeder im Forum lesen, auch Chefs. Pinnwand ebenso.

... WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW.....

Du willst mir doch nur Angst machen........ODER... mein Chef ist hier kein Mitglied und spritzen tut er auch nix.... Schon gar nich so was tolles wie wir dürfen... habt ihr eigentlich heut alle schon schön ein feines neues Beulchen gespritzt... ich hätts fast vergessen!-)

Au Backe. Mein Doping liegt ja auch noch rum. Bin kurz weg.

Uuups. Ne Du Arme lass ich weg. Tut das nicht elend weh ?

Nö, bei mir nicht. Am Anfang hat ich 2-3 Mal bösen Schmerz, aber über Nacht war´s weg.

Arm ist bei mir auch ok. Am Anfang hab ich einmal wohl in Muskel gespritz.... das war suuupi, wusst gar nicht wo ich den Arm hintun soll, so hat das weh getan, aber jetzt spritz ich immer da wos wabbelt... und alles is gut...;-)

Mensch ich bin ja immer noch nich im Bett!-)

Habe überlegt, unter welchem Thema schreibe ich das, was ich jetzt schreiben will. Frust ablassen passt.

Wir haben ja nun endlich diese Suchfunktion, die wir so lange angemahnt, eingefordert haben. (Und, oh kleines Wunder, auch ich und mein altes Hirn sind langsam dahintergekommen, wie das funktioniert.)

Ist es denn wirklich noch nötig, zum xten mal das Thema z.B. Sehnerventzündung oder Müdigkeit/ Fatigue anzulegen??

Da ich oft viel Zeit habe, hab ich mir mal das Vergnügen gegönnt und nach dem Thema gesucht. Von den vielen Seiten, die dann auftauchten, durchsuchte ich sieben. Und fand 10 mal den Begriff Sehnerventzündung und 3 mal SNE allein schon im Titel der Themen. Und trotzdem legen immer wieder einige von uns genau dieses Thema neu an.

Absolut neue Nutzer haben natürlich noch nicht so den Überblick über die Funktionen des Forums, doch es sind doch auch "alte Hasen", die das immer wieder machen. Warum denn nur? Übersichtlichkeit des Forums? Können wir so jedenfalls vergessen. Schade, wirklich schade.

So, habe den Frust abgelassen, mehr wollte ich nicht. Und ich brauche wahrhaftig keine Kommentare dazu.

Vielleicht gibts Menschen unter uns, die das hier gelesen haben und auch VERSTEHEN.

Gruß von Momoken

Edited by momoken16