Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Honey

3 bis unter 6 Stunden Arbeitsfähig

36 posts in this topic

Ich drück Dir auch die Daumen !

Gruß Wotan

Himmel wie lang dauert denn das bis das Arbeitsamt da antwortet??? Wie war das bei Euch???? Ich sitzt wie auf Kohlen.... jeden Tag im Büro gruselt es mich schon ganz fürchterlich, wenn ich das 9 Stunden durchhalten soll und das dann gleich 2 Wochen.... ich bin ein echter Waschlappen ich weiß... heul... aber ich weiß auch wie es mir gehen wird wenn ich das machen muss... jammer jammer jammer....

könnt ich mich bitte etwas beruhigen oder mich ablenken.... aber heut mal bitte nicht mit Kuchen.... vielleicht kann mir jemand ne lustige Geschichte erzählen??

Grüßle

Honey

Edited by Honey
ich hab "anfortet" geschrieben =o)

Hi Honey !

Bei mir hat das Amt 2 Monate für eine Einladung beim Amtsarzt gebraucht.

Die war dann nach 3 Wochen, nachdem der Brief da war.

Ich sage Dir : "Das kann dauern !"

Am besten verdrängen, bis mal wieder Post kommt :)

LG Wotan

oooooooooooh Schreck soooooooooooooooooooo lang!

Ja da fang ich wohl am besten gleich mal an mit verdrängen...... gggghhhhh... bin schon ganz blau.... aber es wirkt!

Gott... Monate!!!!! ..gggggggghhhhhhh...

Na wenigstens muss ich nu schon wieder kichern!

Schneckenämter!

Hi Honey,

keine Beleidigung mit Schnecke bitte. Aber Wotan hat recht, mit Ämtern kann es dauern.

Ich habe aber eine lustige Geschichte für dich.

Mein Patenkind wurde jetzt 5 Jahre. Ich habe sie gefragt, was sie den gerne zum Geburtstag hätte. Ihr Antwort war, sie würde gerne mit mir Zelten. Alles nur das nicht. Also habe ich ihr alles mögliche Angeboten, sogar eine Übernachtung im Europapark, aber sie wollte unbeding Zelten. Dann sagt sie auf einmal, wir können dann ja auch mit deinem Zeltauto weg fahren und ein Piknick machen. Da ist bei mir der Groschen gefallen. Sie will mit mir Cabrio fahren. Da habe ich noch einmal Glück gehabt.

Möchtest du auch eine Runde mit mir drehen.

LG, und laß den Kopf nicht hängen

Schnecke

@ Schneckle, das ist wirklich Lustig, echt grad noch mal davon gekommen!!-) Zelten wär für mich auch Horror!!-)

... wegen der Beleidung war ich kurz ganz erschrocken, bis es bei mir geschneckelt.... geschnackelt hat.... ,-))

Scheckenämter....unverzeilich!!! Wie ´konnt ich nur.... ähm ... aber aber ..... FAultier!-) die sind ja nu auch wirklich nich so süß.... hoffentlich gibt es niemanden im Forum, den ich nu beleidigt habe!!!! Also alle anwesenden natürlich ausgenommen und ähnlichkeiten mit lebenden, oder wie das Sprüchele heißt sind natürlich nicht beabsichtigt und rein zufällig!!!!!-))

So jetzt muss ich erst Mal ab ins Büro!-)

Bis heut Abend

Grüßle

Honey

Hallo Schneckchen,

was hälst Du davon, dass wir Dein Cabrio an meinen Heli hängen, natürlich Dein Cabrio oben ohne. Da setzen wir Honey rein (Bienen können ja fliegen) und ab geht´s.

Das wird lustig.

Honey-Mäuschen, äh Maja-Bienchen, die Bürokraten brauchen doch Zeit. Wenn die schnell arbeiten würden, wissen die doch nicht, wie sie ihre Arbeitszeit rumbringen können, ohne Kaffee und Kuchen und Mittagsschlaf....

LG Bambus

Ein kleiner Lichtblick, im Büro hab ich nun wohl endgültig die hammerharte ganztags Arbeit, erlassen bekommen.... na mal sehn endgültig ist bei meinem Boss immer irgendwie gar nix.... aber ich bin guter Dinge, dass alles gut wird.

Darauf ess ich jetzt noch ein Eis oder zwei!-)

Erleichtertes Grüßle

Honey

GLÜCKWUNSCH Honey!

Darauf ein Honigbrötchen.

LG Bambus

hmm... Honigbötchen.... guuuuuute Idee!-)