Forumregeln
Sign in to follow this  
Wotan

Guter Spruch

33 posts in this topic

Schaue so in meine Homepsge, ja niknak, ich habe eine, und finde den Spruch zum Tage

(cgi-Dienst vom Provider) :

"Ärzte haben den besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben."

(Jacques Tati, französischer Regisseur und Schauspieler)

Na, das passt ja Mal !

Schwarzer Humor vom schwärzesten.... also ich mein jetzt nicht Dich Wotan!-)

Obwohl DU ja auf DEinem Foto sehr ernst schaust.... fast trau ich mich nich noch ein Späßle mit Dir zu machen...

Aaaach neee, dass hast doch wohl jetzt nich geglaubt ,-)

(=9

Honey

neeee honey- das hätte ICH dir auch nicht geglaubt... als wenn DU ein blatt vor den mund nehmen würdest....

;-))

@ wotan: der spruch ist echt klassse!!

niknak

Hey, das ist ein Jobfoto.

Ich als Admin, da muss man ernst schauen, sonst merken die User, wie man Ihre Daten und Zugänge löscht *Grins*

Ich bin doch lieb und nett...meistens :)

Ja, ja Wotan, solche Aussagen kenn ich von meinem Bruder. IT-Menschen eben. Uns kleine User so vergackeiern. ;-)

LG Bambus

... würd sowieso nix nützen.... ein Blatt kann mich nich aufhalten...

Meine Pillen aber irgendwie schon.... verdammt wollt doch durch machen bis morgen FRüh und nu bin ich doch schon wieder müd....

A bisserl halt ich noch durch-)

Wotan, jetzt wo ich das so gut kann, Fotos gucken, schick uns doch noch ein Privat Foto.... also ich mein.... nich so privat, ....äh.... aber schon... Du weißt doch wie ich es gern.... also.... zeig das einfach nich Deiner Frau, sonst mag die mich gar nich mehr!-)

... und schick noch ein Foto....

schau doch einfach mal auf seine homepage- da ist er am feiern ;-)))

aber auch im anzug, glaub ich, weiß nicht mehr soo genau. mist- mein gedächnis war auch mal besser....

aber ich weiß das er einem freund von mir seehr ähnelt....

und das ist ein sehr netter mensch... mein freund meine ich, ja wotan du bist ja noch netter, ohne dich wär ich nur ne schlange ohne rabe und ohne farbe :-))

Fotos ? Na mal schauen, kann ja nackt vor Webcam tanzen :)

Aber das wollt Ihr gewiß nicht sehen ... könnte MS-Schwanken auftreten.

Und was sagst da zu Deiner Frau, für wenn Du da umeinanderschwankst im Adamsköstüm!

... wie war das Rolf... oder so ähnlich.... man mein Hirn... auf jeden Fall Roll ich auf dem Teppich ... diese Lachfalten bekommt die teuerste Creme nich mehr in Griff!-)

Meine Frau kommt da durch.

Ich darf auch andere Frauen enttäuschen.

hey- ich habe mir heute neue creme aus der apotheke ausgesucht, für geschenkt mal wieder- copaxone abgeholt. die bring ich dir morgen mit , wenn du mich abholst. es heißt übrigens rofl.

Also mich hast du noch nicht enttäuscht... oder sollte ich h.r. mal anrufen??? hm- wär ne überlegung wert... rofl....

mich hast du bisjetzt nur mit deinem wissen über pc´s begeistert....

aber NOCH nicht enttäuscht :-)

Das birgt ja noch Hoffnung :)

Du, Bambus spritzt Cop in Arme, machst Du das auch ?

Das muss doch sehr weh tun, oder ?

Vielleicht probier ich das auch demnächst Mal aus.

also ich spritze ja überall, auch fast in die leiste... aber DAS empfehle ich dir nicht....

arme sind okay, aber ich bevorzuge doch dann die beine, po, bauch und oberbauch....

aber versuche es einfach mal aus...

ich würde übrigens im leben nicht h.r. anrufen!!!! war nur ein spaß!!!

Mmmmmh , da muß ich mich Mal für sammeln.

Vielleicht probier ich es morgen. Aber interessieren tut es mich schon.

Daß Du nicht telefonierst, mal so, ist mir schon klar :)

ach wotan- aber telefonieren tue ich noch viel lieber als tippen....

ich wechsel mich schön bei arm, bauch und bein ab (mit em spritzen)

das Heroin muss ja den ganzen Körper erreichen :-)

Heut abend ist wieder der Haxen dran.

Argh..also das erinnert mich jetzt dezent an ne unglaublich intelligente Freundin, die mir sagte: "ach, Du spritzt ins Fettgewebe? Also auch in den Busen?"

Ich war ein bisschen..sagen wir mal.. irritiert?

Also Scherze beie Seite: Arme geht, wenn man nicht grad so zarte Ärmchen hat, sehr gut, finde ich.

Sowohl mit Injektor als auch "zu Fuß", will sagen mit Hand, wobei ich, seitdem ich trainiertere Oberarme hab, nur noch 2 Stellen pro Arm nehme, weil ich das Gefühl hab, nehm ich drei, tuts bissl aua (eben nimmer ganz so gepolstert)

Beste Grüße und Eure Sprüche sind hervorragend ;-)

Simone

Always forgive your enemies- nothing annoys them that much. Vergebt Euren Feinden- nicht irritiert sie mehr.

O. Wilde

naja ich hab auch nur "dünne" ärmchen aber es geht trotzdem (8 mm und bauch und beine 9 mm)

ich habe auch wieder beim 24-stunden-schwimmen mitgemacht. ich schwimm nur brust ohne füße (a bissl anstrengend solls ja sein)

www.muehlacker.dlrg.de

@ fenix- boh fuck, heisst dass das du 24 stunden schwimmst oder wie??? holla die waldfee, respekt und das dann auch noch ohne füss!!! stark!!! aber wieso hast du dann "dünne" arme? ich stell mir sie grad extrem muskulös vor, und nicht muskellos...

also noch mal : respekt!!!

glg niknak

Ich glaub ich hab mich grad verlesen... wie geht dat denn 24 Stunden schwimmen und dann auch noch ohne Beine... also ich sauf ab wenn ich nur versuchen würd 24 Min. mit ganzem Körpereinsatz zu schwimmen!

DER WAHNSINN Fenix!!! Wo macht man das im Schwimmbad oder in nem See im Meer???? In der Donau!!!!!!!!! Bei jedem Wetter oder nur wenns 35 Grad im Schatten hat???

Ich weiß wahrscheinlich könnt man bei dem Link den Du dazu geschrieben hast gucken.... aber ich mach das doch so ungern... erzähl doch bitte noch a bisserl von Deiner Beinlosen.... Schwimmerei!-)

@Niknak.... nich lachen!-)

Grüßle

Honey

Bei uns wird auch im Schwimmbad ab und an ein 24-Stunden-Schwimmen gemacht. Nach einer bestimmten Zeit oder einer bestimmten Länge oder einfach, wie lange man kann, wechseln die Schwimmer sich ab. Das heißt: es wird zwar 24 Stunden geschwommen, aber durch viele Schwimmer. Ist bei Fenix bestimmt auch so.

Ich würde auch nach ner Viertelstunde schon absaufen.

LG Bambus

Ach sooooooo, na dann gehts ja noch mal, aber muss man dann da 24 anwesend sein, is ja schon schlimm genug!

Nee, ich glaube nicht. Wenn man will, ist es sicher auch kein Problem.

LG Bambus