Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Wotan

Chat

46 posts in this topic

Ich bring den Alkohol mit, damit es noch lustiger wird. ;-)

LG Bambus

Ja, wir waren alle müde. Kommst Du morgen auch mit zu Mona, zur Geburtstagsparty? Ich hol Dich da auch mit dem Heli ab.

LG Bambus

oh ja, gerne... ich stell mich auf den Spieli, wo ich mich mit wienie getroffen habe... hat mona morgen Geb.? wo steht das?

@Jazz

Ja und das steht morgen, denke ich, unter den Namen die gerade online sind.

LG Bambus

Hallo an alle,

dieser Chat ist super. Endlich kann ich wieder schreiben, obwohl ich nicht mehr dazu berechtigt

bin (spritze kein Copaxone mehr). Ich habe in diesem Forum schon so viele nette Leute kennen-

gelernt und es ist traurig, daß ich mich mit denen nicht mehr austauschen kann.

LG Venus

hey venus!

wieso bist du nicht mehr berechtigt im forum zu schreiben? NUR weil du nicht mehr spritzt?

kapier ich nicht so ganz....

glg niknak

Hallo niknak,

hatte gerade schon wieder Probleme zu antworten!!!

glg venus

hallo niknak,

probier es nochmal. Ich hatte Probleme im Forum zu antworten. Habe eine Mail an die

Verantwortlichen geschrieben.Die Antwort war: Ich soll den Link in meiner Bestätigungsmail

drücken, sonst landen die Mails im Spam..............? Nix verstehen!!!

Dann hab ich die Hotline angerufen. Dort hat mir die nette Dame gesagt, wenn ich nicht

mehr spritze, dann kann ich auch nicht mehr im Forum antworten ! Verstehe ich nicht ?

glg venus

Hallo Venus,

das würde ich mehr als schade finden. Bloß weil jemand kein Cop mehr oder überhaupt nicht spritzt, darf er hier nicht mitmischen???

Die ganzen aus dem Ausland, die irgendwelche komischen Nickname´s haben und dazu noch eigenartige Homepagenamen, melden sich doch auch an und schreiben zum Teil Werbung im Feinsten hier rein.

Warum darfst Du dann nicht mehr???

Find ich persönlich nicht in Ordnung.

LG Bambus

hey venus!

kapier ich nicht... so wie ich das hier so mitbekommen habe sind hier sehr viele nicht-cop-spritzer! viele mit rebif oder avonex therapie....

also wirklich, das find ich nicht gut... äh- ich meine jetzt das DU probleme damit hast!!!!

ich wünsch dir viel glück, das du das irgendwie hinbekommst.

glg niknak

Hallo niknak und bambus,

danke für eure anteilnahme, ich finde es auch doof und probiere es immer mal wieder.......

vielleicht bin ich auch nur zu doof um eine antwort abzuschicken. aber es funktioniert nicht,

was ich auch mache. nur hier klappt es!!

Hallo ,

ich bins nochmal. Jetzt werde ich aber verrückt ! Eben hat es geklappt!

glg venus

hey venus!

grins- du wirst nicht verrückt...

vielleicht ist es eine neue therapie vom cop-service dich in die irre zu führen und bald sind wir womöglich noch alle dran. himmel- ich hoffe nicht... denn dann kann ich hier aufgeben....

glg niknak

Hey Venus!

Als Gast kannst du hier immer schreiben und ob du noch spritzt, das wissen die doch gar nicht, oder? Also die vom Forum.

Ohne COP ?

Ein halber Tag :)

Nee, mach mal, wird nicht besser aber laut Neuro auch nicht schlimmer.

Bis jetzt wirkt es.

Kopf hoch !