Forumregeln
Sign in to follow this  
Wotan

Chat

46 posts in this topic

Ich bring den Alkohol mit, damit es noch lustiger wird. ;-)

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wir waren alle müde. Kommst Du morgen auch mit zu Mona, zur Geburtstagsparty? Ich hol Dich da auch mit dem Heli ab.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh ja, gerne... ich stell mich auf den Spieli, wo ich mich mit wienie getroffen habe... hat mona morgen Geb.? wo steht das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Jazz

Ja und das steht morgen, denke ich, unter den Namen die gerade online sind.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle,

dieser Chat ist super. Endlich kann ich wieder schreiben, obwohl ich nicht mehr dazu berechtigt

bin (spritze kein Copaxone mehr). Ich habe in diesem Forum schon so viele nette Leute kennen-

gelernt und es ist traurig, daß ich mich mit denen nicht mehr austauschen kann.

LG Venus

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey venus!

wieso bist du nicht mehr berechtigt im forum zu schreiben? NUR weil du nicht mehr spritzt?

kapier ich nicht so ganz....

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo niknak,

hatte gerade schon wieder Probleme zu antworten!!!

glg venus

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo niknak,

probier es nochmal. Ich hatte Probleme im Forum zu antworten. Habe eine Mail an die

Verantwortlichen geschrieben.Die Antwort war: Ich soll den Link in meiner Bestätigungsmail

drücken, sonst landen die Mails im Spam..............? Nix verstehen!!!

Dann hab ich die Hotline angerufen. Dort hat mir die nette Dame gesagt, wenn ich nicht

mehr spritze, dann kann ich auch nicht mehr im Forum antworten ! Verstehe ich nicht ?

glg venus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Venus,

das würde ich mehr als schade finden. Bloß weil jemand kein Cop mehr oder überhaupt nicht spritzt, darf er hier nicht mitmischen???

Die ganzen aus dem Ausland, die irgendwelche komischen Nickname´s haben und dazu noch eigenartige Homepagenamen, melden sich doch auch an und schreiben zum Teil Werbung im Feinsten hier rein.

Warum darfst Du dann nicht mehr???

Find ich persönlich nicht in Ordnung.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey venus!

kapier ich nicht... so wie ich das hier so mitbekommen habe sind hier sehr viele nicht-cop-spritzer! viele mit rebif oder avonex therapie....

also wirklich, das find ich nicht gut... äh- ich meine jetzt das DU probleme damit hast!!!!

ich wünsch dir viel glück, das du das irgendwie hinbekommst.

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo niknak und bambus,

danke für eure anteilnahme, ich finde es auch doof und probiere es immer mal wieder.......

vielleicht bin ich auch nur zu doof um eine antwort abzuschicken. aber es funktioniert nicht,

was ich auch mache. nur hier klappt es!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ,

ich bins nochmal. Jetzt werde ich aber verrückt ! Eben hat es geklappt!

glg venus

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey venus!

grins- du wirst nicht verrückt...

vielleicht ist es eine neue therapie vom cop-service dich in die irre zu führen und bald sind wir womöglich noch alle dran. himmel- ich hoffe nicht... denn dann kann ich hier aufgeben....

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Venus!

Als Gast kannst du hier immer schreiben und ob du noch spritzt, das wissen die doch gar nicht, oder? Also die vom Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne COP ?

Ein halber Tag :)

Nee, mach mal, wird nicht besser aber laut Neuro auch nicht schlimmer.

Bis jetzt wirkt es.

Kopf hoch !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this