Forumregeln
Sign in to follow this  
Henkel74

Befindlichkeit auf den Punkt gebracht

6 posts in this topic

Also weit bin ich noch nicht gekommen, aber Maximilian Dorner finde ich ja immer ganz herrlich. :D Vielen Dank für den Link! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er ist herrlich und kann es einfach auch formulieren, das was ich nicht immer kann, so dass man mich nicht mißversteht. Ist ja immer so eine Sache mit Mißverstehen und Befindlichkeiten....:-(

Raquel

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sternchen: in der Tat, ich fand mich da auch wieder und ich finde es sehr legitim, das zu posten, weil ich es nicht so formulieren könnte. Bin halt doch kein Schreiberling, auch wenn ich es manchmal versuche, wenn es um Gefühle und Befindlichkeiten geht. Schwer zu fassen.

LG

Raquel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Raquel,

hat mir sehr gefallen und spricht mir auch aus der Seele. Es ist wirklich so, wenn man MS erwähnt, kennt fast jeder einen Betroffenen.

Danke für den Link!

L. G. Eckie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this