Forumregeln
Sign in to follow this  
Wickie

Autoimmunerkrankung

20 posts in this topic

hallo,

wollte mal fragen ob es hier MSler gibt die noch unter anderen Autoimmunkrankheiten leiden?

Gruß

Wickie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kirchenmaus,

ich habe auch noch eine weitere,habe einen LE (ebenfalls eine Hauterkrankung)

Wickie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin bestimmt nicht die einzige hier mit einer Hashimoto-Thyreoiditis, oder? Das ist ja ein relativ häufiges Problem, aber es gibt einem schon zu denken. Was hat mein Immunsystem nur gegen mich? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bod!

Ich glaube nicht, dass dein Immunsystem etwas gegen dich hat :) Es ist einfach nur sehr stark und leider zu stark.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja dann müssten wir eigentlich mal nen paar bandwürmer essen und in kloaken rumwaten, vielleicht hilft das ja XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Myelin,

wie meinst du das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Also ich habe vor kurzem Rheuma bekomm...mein Immunsystem mag mich also auch nich!

@ Jazz: ich denke Myelin meint damit, das wir bissl im dreck watscheln sollen um unser Immunsystem zu stärken....Wer wagt den Anfang??:-D

LG, Dani

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Jazz

Ich denke, wir sollen die Bandwürmer muffeln, damit die, die bösen Gegen-uns-Stoffe auffressen und den Dreck, falls die Bandwürmer nicht alles geschafft haben.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah, danke Bambus und XDaanieX. Hab das erst nicht verstanden, stand wohl aufm Schlauch ;)

Also ich würd sagen wir gehen alle zusammen Watt-Wandern, das ist ein guter Anfang oder? Ist doch ein bisschen wie im Dreck watscheln ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau Jazz.

Da schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Im Dreck latschen und die Wattwürmer tun vielleicht das Selbe wie die Bandwürmer. LECKER ;-)

Aber bitte Wärmflaschen mitnehmen, damit wir nach der Wattwanderung die Stinkerfüße richtig aufwärmen können. Könnte zur Zeit noch etwas frisch an die Füßchen werden.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bitte: Watt ist doch kein Dreck. Ich bitte Euch! ;-)

Ich bin doch Küstenbewohnerin und kann das nicht einfach so hinnehmen ;-)

LG

Raquel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Raquel,

für uns Landeier, Binnenfischer oder wie auch immer ihr uns liebevoll nennt, ist eben leider Watt Dreck, aber nicht böse gemeint. Würde gern mal ne Wattwanderung machen. Hab mir das mal vorgenommen. Meinen großen Sohn seine Schwiegereltern wohnen in Itzehoe und ich sollte sie schon laaange besuchen kommen. Da hätte ich ja volle Gelegenheit durch den "Wattdreck" zu watscheln, natürlich in meinem Pinguingang. Sieht sicher fetzig aus, Pinguin im Watt. ;-)

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, seh ich auch so: Watt is kein Dreck :-)

Kann man sogar ganz dolle vermissen, war ewig nicht mehr an der Küste und das letzte MAl auch"nur" an der Ostsee.. "nur" weil- da gibts klein Watt und ich mag das (war als Kind immer locker 6 Mo/Jahr da).

Für alle Wa(tt)gemutigen: Schlickschlacht ist 1a für alle Teilnehmenden und die Zugucker schmeißen sich weg (es sollte nur irgendwo ne Dusche in der Nähe sein)

Hach, das sind Erinnerungen :-)

Beste Grüße von den (im Herzen immer noch) Schlickrutschern, die es nach Bayern verschlagen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr Lieben,

ich hab damit angefangen und ich komme aus Bremerhaven!!! Ich bin u.A. ein Wattkind!!!

Watt ist kein Dreck in dem Sinne, aber Watt an der Hose ist schon Dreck an der Hose, oder? :) :) :)

Und ich weiß doch wovon ich hier spreche ;)

Okay, wir gehen also bald Wattwandern, weil das schon Dreck ist, aber guter Dreck ;) Alle einverstanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

:-D erinnert an meine Kindheit:-P Da hat im Dreck spielen noch Spass gemacht*grins* sollte man vielleicht mal wieder mit anfangen..Kennt wer ein schön dreckiges Plätzchen???

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Jazz und Daanie,

Watt ist garantiert was supertolles. Also nüscht wie raus auf´s Watt und gepanscht und gewatschelt wie die Kinder. Wollen wir uns auch mit Watt beschmeißen? Oder Wattkätschen machen, natürlich oben mit, nicht oben ohne!

;-)

Zeitz hätte auch paar dreckige Ecken zu bieten, aber ich würde persönlich das Watt vorziehen!

LG Bambus

Edited by Bambus
Zusatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

BAmbus, watt machst Du denn schón hier um diese Uhrzeit....

Warst ganz früh beim Bäcker?-))

Kicher

Honey

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Honey

Da war das heute spät. Mein kleines Kind hat diese Woche Berufsschule, das heißt halb sieben aufstehen. Nächste Woche wieder Arbeit, halb sechs aufstehen. Wenn er Azubiweiterbildung hat, halb fünf aufstehen. Das ist mitten in der Nacht für Rentner. Aber ich geh sicher, dass er aufsteht und auch zur Zeit los macht. Mami paßt auf!

Bäcker wär eigentlich ne super Idee. Meine Mami hat heute Rührkuchen zum Kaffee mitgebracht. Bei jedem Bissen hab ich gedacht, das ist jetzt Bienenstich, das Apfelstrudel, der jetzt Erdbeerkuchen usw. Das hat den trockenen Geschmack etwas besser gemacht. Aber was macht der Sachse, er discht den Rührkuchen in den Gaffä oder auch manchmal Muckefuck. ;-) So isser, der Sachse!

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... in Kaffee tunken tu ich auch gern.... das schlabbert so schee... ja auch Schwaben sind genießer!-))

Edited by Honey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this