Forumregeln
Sign in to follow this  
Jazz!

Hallo ihr Lieben!

88 posts in this topic

Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen und mach das auch mal gleich ;)

Ich bin 27 und habe dieses Jahr die Diagnose erhalten.

Es ging mir nicht so gut mit der Diagnose aber jetzt geht es mir besser als davor :)

Ich verändere mich zum Positiven und bin stolz darauf. Ich mache mir allgemein weniger Gedanken und mir ist bewusst, dass ich mir über viel zu viele Dinge Gedanken gemacht habe früher. Es geht mir gut. Ich komme gut mit den Spritzen zurecht. Auf die MS bezogen ist mein Motto nicht Aktiv mit ms sondern

Aktiver als ohne ms :D

Liebe Grüße, Jazz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Jazz,

herzlich Willkommen im Forum.

Gruß

Keeper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jazz,

schön das es Dir gut geht, denn so nach der Diagnose.... Bremerhaven, meine alte Heimat, ich komme gebürtig aus Brhv. Was die Krankheit doch alles bewirken kann?! Ja, mir geht es bis auf die Müdigkeit auch ganz gut.

Hier auf jeden Fall ein Herzliches Willkommen, wenn Fragen auftauchen, einfach fragen, hier sind alle sehr nett und helfen gerne.

Grüß mir die Heimat.

Edited by wienie 25
Text verkürzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey jazz! auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum!!

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jazz,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hundstratzer

Ein herzliches Willkommen, auch von mir!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Jazz !

Willkommen im Club. Hier wird wirklich alles besprochen, auch wenn man mal Erfahrungen braucht.

LG Wotan

Share this post


Link to post
Share on other sites

von mir auch ein willkommen in club " krieger des licht`s "

mfg markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo hallo!

Ein dickes Danke!!! Ich finde es super hier! Jetzt schon so viele Willkommens-Antworten. Ich find das klasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jazz,

was machst Du um 1:56?? Du mußt doch schlafen, oder hast Du Probleme mit dem Schlafen?

Die Willkommens-Antworten ist doch klar, hier sind auch alle Klasse. Am 07 Mai muß ich auch

nach Bremerhaven, meine Mutter hat dann Geburtstag.

Ich sehe meine alte Heimat wieder. In welcher Ecke von Brhv. wohnst Du??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wienie,

nee, ich bin momentan krank geschrieben und mein Schlafrhythmus hat sich etwas verschoben :)

Das ist so schön auch Bremerhavener oder Brhv.-Verbundene hier zu finden. Ich wohne im Süden und deine Mama?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jazz,

Meine Mama wohnt in Surheide, ist ja nicht weit weg von Süd. Krankgeschrieben..wegen MS ??

Vorher wohnten wir in Wulsdorf, dort bin ich auch geboren.

Bremerhaven ist eigentlich schön, so an manchen Ecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Jazz!

Sorry, aber vor lauter Urlaubsheimkommstress hab ich Dich total übersehn!-)

Herzlich Willkommen... bei den Naschkatzen!

Grüßle

Honey-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@wienie: ich komme aus dem Süden von Brhv. nicht aus Süd, wohne in Wulsdorf. Das ist ja lustig! :D

@honey: gar kein Problem, hab ich ja mitbekommen, dass du im Urlaub warst, danke ;)

wann bekomme ich denn den Erdbeerkuchen? Ich nasch mit. Am 7. komme ich zum Kuchenessen hier her. Aber dann auch Erdbeerkuchen mit Pudding, ja?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@wienie: ach ja Bremerhaven ist echt schön. Es gibt aber auch viele nicht so schöne Stadtteile und auch in Wulsdorf z.B. gibt es bescheidene Straßen. In Surheide haben meine Oma und mein Opa gewohnt und meine Mama und ihre Geschwister sind dort aufgewachsen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jazz: Die Welt ist doch ein Dorf. Wulsdorf ist ja eigentlich nicht so groß, ich bin in der Bielefelder Str. geboren und habe bis 1976 da gewohnt, dann sind wir nach einem Hausbau, nach Surheide gezogen. Wollgrasweg,sagt Dir das was?? Bescheidene Straßen, na wo gibts die nicht. Mein Bruder wohnt auch in Surheide.

Wir sind seit 1993 aus Bremerhaven weg, weil mein Mann nach Stade versetzt wurde, wollte er auch nicht mehr pendeln. Er ist 2 Jahre von Brhv. nach Oldenburg gefahren, da gab es noch keinen Tunnel, also mußte er über die Fähre. Mit 2 kleinen Kindern, war es doof, solange ohne den Papa zu sein.1,5 Stunden war er in einer Richtung auch unterwegs. Kostbare Zeit. Am 7. gibt es Erdbeerkuchen mit Pudding. Meine Tochter wartet da schon drauf, aber den mache ich selbst, denn bei meiner Mutter würde es keine frischen Erdbeeren geben, nur aufgetaute.Neeee, Neee, bis bald in Bremerhaven.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@wienie: das glaube ich nicht... ich bin auch in der Bielefelder Str. aufgewachsen. Das ist ja nicht normal, solche Zufälle.

:D Hab eben direkt meine Mama angerufen und ihr das erzählt.

Ich bin 83er Baujahr und bin 2004/5 in die Weserstr. gezogen mit meinem Partner zusammen. In Surheide habe ich auch viel Zeit verbracht, Altmühlstr.. Bekannt?

Den Wollgrasweg kenne ich, aber ich dachte das wäre noch Grünhöfe. Wohnt deine Mama auch im Wollgrasweg?

Wenn ich mit dem Zug zur Arbeit fahre, bin ich auch 1,5 Std. pro Fahrt unterwegs. Das ist echt doof. Arbeite in Woltmershausen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jazz, Ja, meine Eltern wohnen noch im Wollgrasweg, wenn Du aus der Vorarlberger kommst, fährt man genau auf das Haus drauf zu.

Altmühlstr. ja das sagt mir was, Altsurheide? Mein Bruder wohnt in der Innstr.

Der Wollgrasweg gehört noch zur Gemarkung Wulsdorf so viel ich weiß.

Baujahr 83 ist ja noch sehr jung. Auf dem Spielplatz, von der Weserstr. zu Blumenthaler Str. habe ich oft und viel gespielt, Hund ausgeführt, Weserstr. Staschel (Auto) habe ich mit dem jüngeren Sohn, nen fiesen plan geschmiedet, nämlich eine freundin ärgern lassen. Ach, das war schon ne schöne Zeit. Meine Mädchenbande, hatte ich auf dem Hof von Hausnummer 9. Nr. 12 haben wir gewohnt. Kennst Du Fam. Radtke??

Meine Tochter muß jeden Morgen auch 1,5 Std. zur Arbeit fahren, sie arbeitet in Hamburg.

Woltmershausen... wo liegt das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@wienie: ja, die Innstr. kenn ich. Klar wohnt deine Mama im Wollgrasweg, da hab ich grad getüddelt :)

Altmühlstr. ist etwas weiter rein, kann sein, dass das Altsurheide ist. Wollgrasweg ist Wulsdorf und auch Grünhofe glaube ich, kommt auf die Hausnummer an :) Ja, auf dem Spieli war ich früher auch immer, das ist ja toll. Du hast meine Kindheit und meine Jugend ein paar Jahre vor mir an den gleichen Orten verbracht, wie... (ich muss das mal eben so sagen) wie geil ist das denn???

Auf dem Hof war ich auch, meine Freundin wohnte in Nummer 9 und auf den Hof durften wir nur, wenn ein Kind aus 9 oder 11 dabei war. Sonst wurden wir verscheucht. Hab auch auf der Seite der Kreuzung gewohnt. Denn Radtke waren evtl. unsere Nachbarn. Sagen dir die Namen Torge und Arne etwas? Beide ende 30. Wie heißt denn dein Bruder? Ist das dein kleiner Bruder? Hat er Kinder?

Ich muss Bahnhof Neustadt aussteigen um nach Woltmerhausen zu laufen. Sagt dir das was?

Wollen wir uns Samstag evtl. kurz treffen? Oder finst das doof? Nur kurz aussteigen oder eine smöken oder so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Wienie und Jazz

Eure Geschichte ist ja echt geil. Da kann man mal wieder sehen, die Welt ist ein Dorf.

Viel Spaß am Samstag. Denkt mal an uns, beim smöken und KUCHENessen ;-).

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this