Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Schnecke

Mal wieder Online

107 posts in this topic

Kartoffelpuffer und Eierkuchen esse ich sehr gern. Aber zusammen gemischt, weiß nicht. Schmeiß doch mal das Rezept über PN rüber. Wäre nett.

LG Bambus

@ mona! und WENN du mich besuchen kommst, kann ICH dir auch die infusion anlegen. habe ich gelernt!!!

was ich nicht gelernt habe wie ich dat bier in die infu bekomme- aber ich habe da schon meine vorstellung wie das geht!!!

glg niknak

He niknak,

mache ich gerne! :-)

Bambus, mache ich,schicke das rezept mal rüber

mona

Wie bei einer Ampulle aufziehen und in die Infusion (Isotonische Kochsalzlösung tut es ja, die Kortiinfusion kommt entweder vorher oder nachher dran) mit reinspritzen! Bitte Infusionsflasche vor dem Einstich nochmal desinfizieren.

@ bambus! isotonische kochsalzlösung wird überbewertet... ich hatte vor einfach einen leeren beutel mit dem detmolder bier zu füllen und dann das corti rein. ich denke das wird der mona viiiel besser helfen als diese kochsalzlösung...

lg niknak

jupp und dan lache ich noch mehr, lachen ist doch gesund oder?

Naja, da hab ich so meine Zweifel. Korti und Detmolder zusammen kann ne böse chemische Reaktion hervorrufen. Kann, muß aber nicht. Wir wollen doch aber Mona nicht als Versuchshäschen, sondern ordentlich aufpäppeln. Lieber zweimal 500ml Isotonische, einmal mit Korti und einmal mit Detmolder. Muß sie zwar öfters mal pullern gehn, aber sie überlebt es auf alle Fälle. Besser ist besser. ;-)

LG Bambus

oh ja- und wie gesund!!! und lecker ist es auch noch....

eine flasche in den infustionbeutel, eine an den mund!!!!!

wow- was kann es uns doch gut gehen, wa?!

jetzt mal ehrlich-mona- das detmolder ist doch echt das leckerste oder??

Köstritzer Schwarzbier ist auch gaaaanz lecker!

bambus- das ist wohl der unterschied zwischen krankenschwester und arzthelferin. arzthelferinnen halten sich an nix und geben die volle dosis aufeinmal.... und experemtieren gerne etwas rum.... und was kommt dann da raus? ein cort-det...

Da widersprech ich Dir mal nicht! ;-))))))))))

Wir halten uns an die Gesetze.

sorry- aber du kennst mich doch schon- fuck drauf!!!

hast du eigentlich mal in dein PN geschaut? lecker rezept für pickert!

Ja, hab ich. Werde nachher mal in Ruhe auf die Seite schauen, wie das geht. Danke, Niknaki.

@ mona! nicht nur das wir beide lipper sind, wir sind auch noch im gleichen alter!!! GRINS

Immer diese jungschen Hüpfer! Tschiebschen sozusagen ;-)

hallo niknak,

ich wohne jetzt in Melle ist kurz vor Osnabrück! Also zur Zeit vern der heimat :(

schluchts, aber nach lemgo komme ich, wofür gibt es die bahn?

lg mona

@ mona! das hört sich ja mal klasse an!!! sag bescheid wann!! aber werde erstmal wieder schnell gesund... gesund- hihihi, nö sooooo lange will ich aber nicht warten!!!

glg niknak

... ich lern hier im Form Orte und Städte kennen.... noch NIE zuvor hab ich von denen was gehört!!!

.. gesund werden? Wer is'en hier krank?

Topfitt

Honey

honey, die mona liegt im KH und bekommt detmolder-landbier mit cortison infudiert...

Hallo Mona,

dann mal gute Besserung. Und sag bescheid, ob die Mischung funktioniert.

LG Schnecke

DIE WIRD helfen!!! naja - wenn nicht, sie schmeckt zumindest gut- wenn man das corti weglässt... grins

glg niknak

Klar funzt die Mischung, wenn Niknak und ich sie Mona verabreichen!

Hallo an alle,

langsam verliere ich hier den Überblick.

Wer kommt von wo, wer bäckt den Kuchen und macht den Kaffee. Irgendjemand ist anscheinend auch für das Essen zuständig. Wer kommt jetzt alles zur Gartenparty? Der Rasen ist jetzt auch frisch gemäht. Bringt jemand seinen Hund mit, dann hätte meiner mal wieder Spaß. Also bitte langsam mit mir, ich bin immerhin schon über 40.

LG

Schnecke