Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Schnecke

Mal wieder Online

107 posts in this topic

Ich bin kurz vor der 50. Also noch langsamer! ;-)

Ich komme zur Party, ansonsten aus Zeitz, bringe Schnaps mit, aber keinen Hund, weil ich Angst vor Hunden habe, aber nichts gegen Hunde, halt nur Angst.

Alles klar, Schneckchen?

LG Bambus

ICH bringe den erdbärkuchen mit... die bären warten schon ungeduldig im kühlschrank das ich sie morgen schrubbe...

nen hund hab ich nicht. aber einen hai... und der ist ca. 60 cm gross!!! aber total lieb... also, wenn ein grosser teich da ist, kann ich ihn ja mal mitbringen...

glg niknak

Hallo Bambus,

also dann bis später. Habe meine Falschmeldung wegen des Schirmes gerade korigiert. Ich meinte natürlich aus Bast. Du darfst natürlich auch ohne Hund kommen. Schnaps geht auch als alternative.

Ach ja, wo ist Zeitz?

Hallo niknak,

ich kann ja gar nicht so schnell lesen, wie hier die Antworten kommen. Der Gartenteich steht noch auf meiner Wunschliste, so mit einer größe von 400 quadratmetern. Langt das für deinen Fisch?

Edited by Schnecke
noch mehr Schreibfehler

Zwischen Leipzig und Gera. Im südlichen Zipfel von Sachsen-Anhalt, im Burgenlandkreis.

das ist genau die passende grösse für meinen hai-wels... da hat er mal auslauf- äh ich meine ausschwimm...

Hallo Bambus,

habe es gerade gegoogelt. Sind knapp 500 Kilometer zwischen uns. Also noch eine annehmbare Entfernung für eine Kaffee ;-))

O.k. niknak,

ich fange gleich noch das buddeln an.

zwischen bambus und mir sind es nur 433 km!

danke das du schon das buddeln anfängst. der hai wedelt schon mit der schwanzflosse!!!

wenn du das sehen könntest, du würdest dich weglachen ;-)

niknak

@Schneckchen

Die schlappen 500km leg ich mit dem Heli in ner halben Stunde zurück. Wenn ich los fliege, sag ich Dir Bescheid, dann setzte den Kaffee auf und ich hole Niknaki noch schnell ab. Okay?

Übrigens, wollte ich seit ner halben Stunde schon an der Matratze lauschen. War wohl nix.

LG Bambus

Hallo niknak, dann muss ich halt ein bischen schneller fahren, um die Kilometer rein zu holen.

bambus, sag vorher bescheid wann du kommst... ich bade die bären doch vorher noch!!!!

schlaf gut niknak

hey schneckchen, ich dachte schnecken haben es nicht sooo mit der geschwindigkeit???

also ICH bin in flensburg bekannt... zum glück nicht wie ein bunter hund...

niknak

Hallo Leute, also kurz vorher anrufen. Ich mache dann den Landeplatz fertig. Wo ist das Problem mit der Matratze, ich sitze gerade ganz bequem in meinem Bett.

Ich bin in Flensburg noch unbekannt, was angeblich nicht an meine Fahrstiel liegt. Behaupten zumindest einige meiner Bekannten. Sie sagen, ich hätte einfach noch immer Glück gehabt. Ja niknak, es soll auch Rennschnecken geben.

schnegge- wat heißt denn hier du willst den landeplatz klar machen??? und wat soll heißen dat du auf´m bett sitzt???

ich dachte du buddelst... oder lässt du buddeln??? sonst nehme ich meinen hai nicht mit, in ne badewanne will der nicht!!!

glg niknak

Edited by niknak

solange du keine nacktschnegge bist und nur ne superduper rennschnecke ist ja alles klar.

denn die nackten find ich nicht soo süss....

Hallo niknak,

zum Buddeln habe ich die kleinen Tier, du weißt schon, die Kuchenkalorien geschickt. Dann sind sie beschäftigt und müssen nicht in meinen Kleiderschrank nähen. Falls es nicht fertig wird, haben meine Nachbarn ein großen Planschbecken, das darf er bestimmt benutzen. Na ich will seit 1 Stunde schon schlafen und nur noch kurz meine Post holen, darum sitze ich schon im Bett.

Also Rennschnecken sind cool !!

Ich backe auch Kuchen und ja Detmolder wirkt, macht zumindest gute Laune.

Grinse hier ewig meinen Läppy an, die schwestern überlegen schon ob sie mir falsche Drogen gegeben haben !!!:0)

Wenn die wüsten !

Lg und nen schönen Samstag

Mona

gib den schwestern doch ein kleines schlückchen vom detmolder landbier ab. dann grinsen sie auch- ich meine um so ne uhrzeit?!!!

wie geht es dir mona??

glg niknak

Hallo niknak !

Ey, ich bin tod müde, der Pfleger lacht sich schlapp über mich und versorgt mich mit Schwarzem Tee und Kaffe!!

Ich glaube der hat gestern Nacht hier die Tür verschoben, bin schon 3 mal mit vollerwucht gegen gelaufen ;0).

Die Nacht brauchte ich 2 Decken und ne Wärmflasche, boh war das kallt!!!!

Aber mein Detmolder bekommen die nicht ganz!!!!! Nur nen Schlückchen, bin doch nen Lipper und die sind doch geizig ;0)) hihi

Liebe grüße

Mona

nein mona- du darfst denen auch nicht alles geben!!! ich würde mal versuchen den pfleger zu ärgern... hmmmm- vielleicht verschiebst DU die türen mal... dann läuft er davor... und wenn das passiert ist, sag ihm das ein kühlpad gegen seie beulen wunder wirkt. und wenn er schon in die küche geht, dann soll er dir noch nen kaffee und ne wärmflasche mitbringen. :-) und DANN bekommt er noch ein schlückchen detmolder...

glg niknak

Hallo Mona, war die Kombination mit Alk und Cortison wohl eher einschläfernd. Wir wäre es mit Alk und Kaffee, vielleicht liegt es ja an der Medizin das du so müde bist. Du weißt ja, schlafende Patienten sind die besten, die wollen nie etwas. Auf jeden Fall alles Gute für dich.

LG

Schnecke

Hallo Schnecke,

könnte sein das es daran liegt!! Werde die kombi mal ausprobieren :))

Danke für den Tipp !!

Lg und schönen abend Mona

Hallo Mona,

bei mir führt Korti immer zu schlaflosen Nächten. Bin dann wieder froh, wenn ich mal wieder richtig schlafen kann. Bei Dir ist es wohl gerade umgekehrt? Oder ist der Kaffee im KH mit Schlummifix versetzt?

Weiterhin Gute Besserung.

LG Bambus