Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Schnecke

Mal wieder Online

107 posts in this topic

Hallo Bambus,

Schlafen des Nachts, was ist das ?? Kann man das essen? Ist das Kuchen ?? :0))

Kaffe, könnte sein , muß ich mal fragen. War heute das erstemal mit nem Rolator unterwegs.Komische sache die !!

Wünsche euch einen schönen Muttertag !!

LG Mona

Hallo Mona,

wünsche Dir auch einen schönen Muttertag. Geniesse ihn so gut Du kannst (ist im KH immer bißchen blöd).

Ich glaube Dir, dass es mit dem Rollator erstmal komisch ist, ist aber bestimmt auch ein "sicheres" Laufen, oder? Manchmal denke ich auch, so ein Teil wäre nicht schlecht, zumindest für längere Strecken, da ich mich beim Einkaufen immer sicherer fühle, wenn ich den Einkaufswagen habe.

LG Bambus

Hallo Bambus,

Ja ,es ist etwas besser, aber auch komisch. Naja wird schon. Mache mir heute nen ruhigen und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus !! :0) Wieder sonne und warm und wieder wird es hell, denke ich !!!!!gg

LG

Mona

Genau, Mona!

Du packst das schon. Und für die seelische Aufpäppelung sind wir doch auch noch da. Weißt Du doch.

Drück Dir weiter die Daumen und schick Dir paar Aufpäppelknuddel mit!

LG Bambus

Hallo Bambus,

Danke kann ich gut gebrauchen. Ich weiß das ihr daseid und bin auch sehr dankbar drüber !!!!

ALSO AN ALLE HIER DAAAAANKE, FÜRS DA SEIN !!!!!!! :))

LG

Mona

hey mona! so ein rollator hat auch was gutes. diese ablagefläche darauf z.b. ist eine super gute kuchen und kaffeeablage!!! wow- wenn ich so darüber nachdenke.... immer und überall den kaffee dabei- ist schon ein sehr angenehmer gedanke!!!

also- lass es dir heut gut gehen, und schieb fleißig den kuchen durch die gegend!

irgendwann, wenn du es am wenigsten vermutest, wird der heli mit bambus und mir auf den landeplatz landen und wir folgen dem kuchenduft....

oder es schellt gleich das telefon (du weißt was ich meine, GRINS)

glg niknak

@Niknak

Der Heli ist so programmiert, das er NUR den Kuchenduft folgt. Egal wo er landet, dort gibts auf jeden Fall KUCHEN! ;-)

LG Bambus