Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
BerufsV

Berufsunfähigkeitsversicherung für chronisch Kranke!

61 posts in this topic

Der Beitrag wurde von der Forenadministration auf Grund von Verstößen gegen die Foren-Richtlinien gelöscht.

Edited by Administrator
Verstoß gegen Foren-Richtlinien

Interessante Mitteilung, aber mal sorry: Sind wir hier auf einer Werbe-Veranstaltung? DAs legt der NIck ja auch schon fast nahe.. vielleicht seh ichs falsch, aber Du kommst mir vor, als ob Du grda mal nen neuen Vertriebsweg ausprobierst und dafür ist so ein Forum nicht da.

MfG

Simone

hey schnickschnack! genau DAS dachte ich auch.... werbeveranstaltung auf provisonsbasis....

aber versuch es mal aus dieser sicht zu sehen: es ist sicher nur ein gutgemeinter rat....

ich versuche es aus dieser sicht zu sehen....

obwohl ich auch über diesen nick-namen stolpere....

glg niknak

Hey ihr Lieben,

find ich jetzt gut, dass ihr das auch so seht, ich woll hier gar nix zu sagen.... weil... na ja ihr könnt es Euch sicher denken;-)

Grüßle

Honey

warum honey? sonst biste doch auch nicht auf den mund gefallen ;-)

Ich sag nu auch mal was, obwohl ich eigendlich jedem hier zutraue, das er oder sie in solchen Sachen sehr vorsichtig ist. " Holzauge sei wachsam"!! Also eine Versicherung ist ein Geschäft! Sie lebt davon, das sie natürlich im Fall der Fälle zahlen muss, aber dies darf nur sehr selten vorkommen. Sorry wenn ich da mal so direkt bin, aber in unserem Fall ist die "Gefahr" das sie wirklich zahlen muss sehr gross!

Also BerufsV Ich kann mir das irgendwie micht vorstellen, entweder sind die Krankheiten, welche vorher bekannt sind ausgeschlossen, oder es gibt nachher die Probleme, wenn es zum Fall der Fälle kommt. Die Leute sind keine Engel die nur gutes wollen! Das kann ich mir nicht vorstellen!!

schönen Abend noch

Ruepel

@Niknak, da hast eigentlich Recht!-) ABer wenns um Versicherungen oder Computersachen.... oder Politik geht halt ich lieber mein Honigschnütchen.... wenigstens so lang bis noch jemand was gesagt hat was ich ganz gern gesagt hät....ääh???.... oder so ähnlich!-)

@ Ruepel, genau Holzauge sei WAchsam!!-)

Grüßle

Honey

PS bin mal gespannt ob Mr.V noch was dazu sagt

Wat denn Jazz???

Bist Du unserer Meinung oder gibts zu wenig Kuchen für Dich im VErsicherungswesen???

??Honey??-)

Liebes Mitglied von aktiv-mit-ms.de,

gemäß unserer Regeln sind wir dazu verpflichtet, Ihren Beitrag im Forum aufgrund von Werbezwecken zu entfernen. Beiträge mit kommerzieller Absicht sind nicht zulässig und

werden gelöscht.

Die Regeln des Aktiv-mit-MS-Forums können Sie hier einsehen:

http://www.aktiv-mit-ms.de/forum/threads/2204-Aktiv-Mit-MS-Regeln

Bei Fragen schicken Sie uns bitte eine Nachricht an:

info@aktiv-mit-ms.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

AKTIV-MIT-MS

www.aktiv-mit-ms.de

Honey echt! Bin voll eurer Meinung, aber, wo du es ansprichst, es gibt auch zu wenig Kuchen! ;)

wow- wie der admin hier aufpasst! respekt!!! find ich suuuppiii!!!

zur belohnung bekommt er auch nen riesen stück kuchen von der "kuchengang" :-))

hab ich recht mädels???

glg niknak

Klaro!

Wir backen dem oder der Admin einen riesengroßen Erdbärkuchen. Die Bären sind ja in Topform, also kanns losgehen.

Guten Appetit!

LG Bambus

aber nicht MEINE bärchen ;-(( die sind so schön am üben für den nächsten geburtstag.... ich weiß zwar noch nicht wer hat, aber meine bärchen tanzen!!!!

glg niknak

Okay, wir sammeln neue.

Geizkragen! ;-)

Aber es wird eine riesengroße, ja?

LG Bambus

ich bin KEIN geizkragen! aber meine bärchen sind doch sooo süss! du hast sie doch selber mit der schleife und den partyhütchen tanzen gesehen... ausserdem sind es ja gebutstagsbärchen.

und der Admin bekommt ein belohnungs-erdbärkuchen!!!

also, raus- neue sammeln- wer hilft???

Na gut, ich füge mich! Ich helfe Dir.

Wer das erste Bärchen fängt, bekommt ein großes Stüüüück!

LG Bambus

Können wir gerade mal so durchgehen lassen, aber teilen mußt Du!!!!

LG Bambus

ach schneckchen, wer doch am boden zerstört ist braucht doch nicht teilen!!!! nö nö nö, dat wär ja noch schöner!

ess die bärchen mal alle auf, dann gehts dir besser. oder doch schlechter? ich bin mir grad nicht ganz so sicher...

aber wir trommeln schon genug von der kuchengang zusammen, die helfen können...

also, schneckchen- guten appetit

glg und ein aufmunterungsknuddel

niknak

Na wenn ich alle Bärchen allein esse, dann weiß ich wenigstens warum mit Schlecht ist. Danke für den Knuddel.

Schade, hätte gern paar genommen. Aber gut, wenn es Schneckchen davon besser geht, holen wir auch noch ne zweite Tüte, nur mit gelben drin. Ist das ein Wort?

LG Bambus

Magst von mir auch ein Knuddel? Wir können ja einen flotten Dreierknuddel machen oder es kommen noch mehr dazu, das wird ein Geknuddle! ;-)

Wer entfitzt und dann?

In Entfilzen habe ich Übung. Mein Hund verhängt sich immer mit seiner 15 Meter Leine im Garten. Da muss ich ihn des öfteren entwurschteln. Aber wie mach ich das, wenn ich mitten drin bin. Ich werde mir noch was überlegen.