Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
BerufsV

Berufsunfähigkeitsversicherung für chronisch Kranke!

61 posts in this topic

Hey Schneckle,

wenn Du Deinem Hund keinen Zaun um den GARten machen kannst, wie wär es wenn Du ihm eine Laufleine machst... also etwas was über dem Hund ist, wie soll ich es nur erklären... ist das Dein GArten??

Na ja war ja nur so ne Idee um den Verwirrungen entgegenzuwirren...äh.. kann ich jetzt ein paar Gummibärchen bekommen? Ich mag grüne und weiße besonders gern?-)

Grüßle

Honey

Hallo Honey,

ich habe extra für meinen Hund einen Zaun ziehen lassen. Leider hat er einen starken Freiheitsdrang. Mein Garten sieht aus wie ein Golfplatz und der Maschendrahtzaun rettete ihn anscheinend vor dem Verhungern. Sprich, er hat ihn Durchgebissen. Jetzt wird der Zaun nochmal nachgezogen. Leider hat der Zaunbauer ganz viel zu tun und es dauert noch. Daher eine 15 Meter Leine, die am Strandkorb befestigt ist.

Ich schick dir dir grünen und die weißen rüber.

LG

Schnecke

Ein Zaunfresser, au weia, bei Dir is es wahrscheinlich wie bei mir das arme Tierchen bekommt einfach kein Futter, nur wenn Besuch kommt oder so gell??

Na dann hat ja das Leinengekuddel auch irgendwann wieder ein Ende und Dein Hund bekommt endlich wieder wat zu futtern-))

OOOOhhhh die grünen UND die weißen DAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE!-))

Ja genau, er schaut auch schon ganz verhungert aus. Falls das bei einem Beagle überhaupt passieren kann.

So, jetzt bin ich dann mal wieder weg. Versuche das Seepferdchen in der Badewanne zu machen. Kann ich mir dann anschließend auf den Badeanzug nähen. Oder vielleicht spiele ich auch lieber Titanic. Ich werde euch später berichten.

Oh, bin ja schon wieder im falschen Thema. Ok, melde mich später wieder aus der Kuchengäng.

;) ich bin zum Knuddeln hier!!! Und Schnecke, was denn los? oder steht das in der Kuchengang? tadadadaaaaa! die Kuchengang ist heut auf Knuddelhilfekurs!!!

Könnte auch ein Knuddeln gebrauchen. (Gut übrigens, daß diese ganze Unterhaltung in "Recht und Soziales" steht. Ist ja eine sehr soziale Angelegenheit, das Knuddeln.)

Hallo Bod,

kriegst einmal Knuddeln von mir.

LG

Schnecke

Hallo Bod,

auch von mir einen gaaaanz fetten Knuddel.

Was liegt Dir denn schwer auf dem Herzen? Oder willst Du einfach mal gedrückt werden?

LG Bambus

hallo bod! ich drücke gaaaaaanz fest mit!!!!! fuck drauf warum, ich drücke einfach gaaaaanz fest mit!!

glg niknak

WEr wird gedrückt.... ich bin dabei!-)

Liebe Leutegemeinschaftsknuddelstunde!!!! Jippie

Knuddelmuddel

Honey

Hallo Bod! Erst einmal knuddel ich dich voll doll! So, und jetzt...ja, das ist doof, wenn Themen in unpassenden Threads stehen, aber geknuddelt wird zur Aufmunterung und dann ist das in jedem Thema okay! ;) Oder? Ich glaub du bist meiner Meinung :)

So haben wir das auch verstanden und Bod ist uns bestimmt nicht böse. Wir haben es ja gut gemeint.

LG Bambus

Ich möchte auch geknuddelt werden !!

JETZT, SOFORT ...........

Wieder nix ! Weiter nörgeln. OK !

Das habt Ihr jetzt davon.

@ wotan! drück, drück, knuddel, drück!!!!!! drück, drück, knuddel, drück!!!!!

schon besser??? okay- dann weiß ich noch nen tipp: iss ein grosses stück kuchen mit uns!!! mein mann holt grad erdbeerkuchen. von richtigen erdbeeren....

glg niknak

Hallo Wotan,

von mir auch einen ganz großen Knuddel. Um 02:19 Uhr bin ich irgendwie nicht mehr oder auch noch nicht so fit. Ich hoffe, du verzeihst die Verpätung.

Bei mir gibt es heute Zupfkuchen. Ich schicke dir vorab schon mal ein Stück rüber. Der Rest kommt über die Kuchengäng.

Liebe Grüße

Schnecke

Geht doch !

Kaum geknuddelt, schon Bock auf Kuchen.

Heute gibt es Stracciatella-Kirsch, den mag ich auch.

Diesmal vom Superkonditor Coppenrath&Wiese,egal, lecker !

hmmmm- wotan! ich drücke und knuddel dich nochmal!!

ich hab den stracciatella-kirsch noch nie probiert.... schnief

ich drücke und knuddel dich NOCHMAL!

natürlich gaaaanz ohne hintergedanken ;-)

knuddeli, knuddeli niknak

Aww, vielen Dank für all das Knuddeln. Ich knuddel euch alle zurück. Und Wotan auch gleich.

Die MS liegt mir schwer auf dem Herzen. Schub gehabt mit SNE und tauben Stellen und allem drum und dran, ewig Kortison genommen und es wird und wird nicht besser. Und im Krankenhaus nimmt man mich mal wieder nicht ernst. Das geht auf die Psyche. Blargh.

*eine Gabelvoll Kuchen klau*

@Wotan, better late than never.... Kuddel knuddel knuddelmuddel!!!!-))

@Bod, ich drück Dich auch noch mal ganz doll und wünsch Dir ganz doll alles alles GUTE!-))

Komm.. nimm noch ne Gabel voll Kuchen!!!!

Liebs Grüßle

Honey-)

@Wotan und Bod

Nochmal von mir viele Knuddels an Euch!

Den Kuchen teilen wir doch gern mit allen. Soll ja auch allen gut gehen!

LG Bambus

Von mir an alle die geknuddelt werden möchten, ich auch, hab heute mein jaultag.

Gibt mir Kuchen, gut für die Seele. Morgen sieht alles wieder besser aus.

Bod, wünsche ganz bald Besserung der SNE. Bekommst Du Infusion, oder Tabletten?

Hallo Wienie 25,

allso ganz viel Knuddel auch an dich. Habe die letzten Tage hier auch ziemlich viel rumgejammert. Und du hast Recht, morgen sieht alles wieder anders aus.

Wienie was ist los? Dicken Knuddel für dich!!!

Wotan und Bod für euch auch nen dicken Knuddler!

Ich schmeiß ne Runde Kuchen! Heute gibt es Streuselkuchen vom Blech, ja? Ganz luftig und saftig und die Streusel sind ganz... hmmm knackig? Na Streuselig eben!

Niknak, wie gehts dir?