Forumregeln
Sign in to follow this  
Schnecke

Blutdruck

1 post in this topic

Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage. Ich habe zur Zeit ziemliche Probleme mit zu hohem Blutdruck. Leider sind die Ärzte ziemlich ratlos, woher das kommt. Da unser Krankhaus keine Neurologische Abteilung hat und leider auch kein Neurologe zu erreichen war blieb als Theorie offen, dass ich ja einen Schub haben könnte und der den hohen Blutdruck ausgelöst hat. Sonst habe ich keine Symptome mehr. Die Neurologischen Ausfälle sind wieder verschwunden, wurden aber auch auf den Blutdruck geschoben. Meine aktuellen Probleme kommen wohl von den Medikamenten, meinte mein Hausarzt.

Hast schon einmal jemand gehört, das MS den Blutdruck extrem schwanken läßt?

Liebe Grüße

Schnecke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this