Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Jazz!

KUCHENGANG!!! Heli...Erdbeeren...Mel kommt....PUDDING!

7751 posts in this topic

@Sanne

Die Fioretto schmecken leeecker, aber auch süß.

Die Nase hab ich mir nicht verbrannt. Niknak hatte gestern im Chat das Feuerzeug zu mir geschmissen und mich voll an der Nase getroffen, fürchterlich geblutet. AUA. ;-) Und heute Mund und Zunge verbrannt mit heißen Kaffee von Niknak. Niknak macht mich krankenhausreif, auweia. ;-)

@Niknak

Klar schmeckt der Kaffee und das ist doch das WICHTIGSTE!

LG Bambus

@ bambus! meno, das tut mir doch soooo leid. das mit dem feuerzeug gestern, das mit dem zu heissen cafe heute....

damit wieder alles gut wird, gebe ich dir meine fioretto von sanne! gibt nur ein problem damit, du musst sie dir selber holen... ich schmeiß dir nix mehr rüber... wer weiß wat dann noch passiert.... mensch - sowas zahlt ja keine versicherung :-)

glg niknak

@Niknak

Jetzt weiß ich, dass Du schmeißt. Also, schmeiß, ich biiiiinnnn iiiinnnnn DDDDDeeeccckkkuuuunnnnggg!

(unterm Bett mit Schokokuchen)

Triff aber bitte nicht das Glas Almighurt. Die Sauerei machst Du sonst weg.

;-)

LG Bambus

zielsicher, wie ein adler- äh ich meine rabe- wuuuuuscccchhhh- bitte schön...

nix getroffen, ausser die staubmäuse unterm bett, die hab ich jetzt aufgescheucht. sorrrrryyy....

Hallo ihr lieben,

ihr könnt doch mal einen Ball für meinen Hund schmeißen, dann hat der wenigsten Bewegung. Apropo Hund. Ich drehe jetzt erst einmal eine Runde.

Habe ich schon erwähnt, das ich für den Marathon übe. Das sind doch 42 Meter, wenn ich es recht in Erinnerung haben. Wer kommt alles mit?

Bis später

Schnecke

@Schneckchen

Nee, da hast Du was falsch verstanden. 42, noch etwas Zentimeter!

@Niknak

Danke angekommen. Lecker. Die Staubmäuse sollten eh mal vor kommen, jetzt hab ich sie endlich. Danke.

LG Bambus

schneckchen, ich schnapp dich im flug gaaaanz vorsichtig mit meinem hübschen schnabel und setzt dich hinter ziellinie gaaaanz vorsichtig wieder ab. und schon hast du gewonnen...

du brauchst auch keine angst haben das ich dich verschlucke, ich bin doch vegetarierin...

ganz einfach, man muss nur wissen wie!!!

glg niknak

@Jazz, was für ne lustige Idee, das Niknaki sich auskotzen wollen würden..... (oder so).... aber sie gibt doch keinen Happen Kuchen freiwillig wieder her....;0))))

@Niknaki.... BUSSI!-)

Grüßle

Honey

PS: Was is noch für Kuchen da???

Hallo Niknak,

danke für das Angebot. Und falls du mich mit einer Zuckerschnecke verwechselt. Nein, Nein, Nein, das ist mir doch zu gefährlich.

Hallo Bambus,

du meinst es sind nur 42 Zentimeter, das ist ja noch besser. Dann könnten wir ja auch nach New York zum Marathon fliegen. Diese Distanz schaffen wir ganz schnell und dann gehen wir noch Shoppen.

Hallo Honey,

es tut mir leid. Ich habe leider keinen Kuchen mehr. Ich könnte dir höchsten noch ein Mars schicken.

LG Schnecke

...Zuckerschnecke!!!!??? DAS nehm ich....und ein Mars zum Nachtisch-)

schnecke, ich weiss doch das du keine zuckerschnecke bist, obwohl du schön süss bist ;-)

und rosinenschnecken sind sowieso nicht meins...

du bist eine nachtschnecke, das ist doch klar... drum brauchste vor mir keine angst haben....

aber vor honey nimm dich bitte in acht, wir brauchen dich doch hier und nicht in honey´s gedärmen...

bussi honey

glg niknak

Ansonsten wird Honey gegrillt!

Biene am Stiel - lecker!

naja, biene gegrillt will ich nicht. honig karamelisiert sehr gerne ;-)

oh honey, pass auf dich auf- bambus will dich auf einen bambusstiel pieken...

glg niknak

Weißt Du überhaupt wie kompliziert das ist, ne Biene auf nen Bambusstiel knietschen? So kleine Finger hat man gar nicht! ;-)

Honey, keine Angst, das tu ich Dir nicht an. Freu mich doch auf Dein Honigtöpfchen.

LG Bambus

warum ist eigentlich noch jhb mit seiner alternativ-therapie da drin? bootsmann und ich haben ihn doch gemeldet....

warum macht der admin denn nix???

oder hat der urlaub???? naja, bei dem wetter wär das ja nicht zu beneiden...

Ich hab ihn auch gemeldet. Vielleicht ist er noch zu harmlos.

LG Bambus

bambus, sieh es als ergotherapie an...

da musste ich oft diese kleinen verfickten ü-eier zusammenbasteln... grummel... mit tauben fingern nicht wirklich einfach...

und wenn das in der gruppentherapie gemacht wurde und ALLE zugesehen haben ;-( schnief...

aber du bist alleine und kannst dir ja zeit lassen...

honey ist ja grad sowieso nicht da... versuche zu üben, vielleicht mit ner erbse oder so??

ich weiß ja nicht, bambus, ich fand es schon ziemlich nervig...

Pst, Niknak, Honey ist färtsch mit essen!

Hallo Bambus, du kannst doch nicht Honey grillen. Wer soll den sonst die Bärchen mit Honig versorgen.

Hallo Honey, ist das Mars bei dir angekommen.

Hallo Niknak, warum bin ich eine Nachtschnecke? Ich bin doch gar nicht so lange auf. Ich muss ja immer ganz früh ins Bett gehen, so etwas später ist die Kuchengang zum Großteil ja schon im Bett und ich bin dann sehr einsam hier.

Na das ändert sich dann auch wieder, wenn ich wieder in die Arbeit gehe. Dann muss ich wieder um 05:30 aufstehen.

Also wer fährt jetzt mit mir nach New York? Ich war da noch nie. Ich fliege doch so gerne, am liebsten aber in kleinen Maschinen, da ist wenigstens noch das Gefühl von fliegen da. Leider kann ich nur ganz selten fliegen.

Kaum war ich fertig mit schreiben, war ich schon wieder draußen und jetzt sind schon wieder drei neue Beiträge da. Also weiter schreiben.

Am besten wir beachten ihn gar nicht. Je mehr wir uns darüber aufregen, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt er. Also melden und dann ignorien.

Liebe Grüße

Schnecke

jau, hab sie schon gesehn. dann kannste ja nicht mal üben...

Für meine Begriffe auch sehr penetrant und aufmüffig. Vertreter halt.

... ich bin mir nicht sicher...

....kann ich wieder unter dem Bett vorkrabbeln... oder sind noch irgendwelche Bienenfresser unterwegs??

Niknak! Kannst bitte mal ganz laut zischen.... damit die wirklich verschwinden!

... bekommst auch was von meinem Honig ab....-)

ICH TU DIR NICHTS MEHR; EHRLICH.

Hab auch noch Schokonusstorte im Zauberschrank!

Unters Bett gehts nur bei Gewitter!

LG Bambus

Hallo Honey,

ich passe auf dich auf, du kannst raus kommen. Darfst auch unter mein Haus krichen, aber nicht stechen.