Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Jazz!

KUCHENGANG!!! Heli...Erdbeeren...Mel kommt....PUDDING!

7751 posts in this topic

schneckchen! ich war noch niemals in new york, ich war noch niemals auf hawaii... sing, sing, singediesing

ich bin sofort dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juppi, wieder usa.... war vor nem halben jahr in floida, miami.

dat war DER hammer

Ich war da auch noch nie. Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllll auch weg. Bin schnell mal weg einen leeren Koffer holen.

@Niknak

Wie kommste denn jetzt dadrauf???

isch rette die honey- zischhhh ziscccchhhh ziscchhhhh- bekomme ich nun trotzdem karamellisierten honig???

... ich bin mir nicht sicher... kkann ich wieder unter dem Bett vorkrabbeln... oder sind noch Bienenfresser unterwegs???

Niknak, kannst Du bitte mal ganz laut zischen, damit die letzten ganz bestimmt flüchten!

.. bekommst auch was aus meinem Honigtopf!-))

Niknak kannst Du Gedanken lesen, oder hab ich dass schon geschrieben gehabt????

STAUN!!!!

DAfür bekommst ganz klar Karamelhonig.... so viel Du futtern kannst!!!! Und ich weiß dass is ne ganze Menge,,-))))

@ bambus, weil ich einen gesoffen hab.... ne- weil schnecke nach new york zum shoppen will. und ich helfe ihr die taschen tragen... okay nur eine, weil ich werde ja wieder 1000 eigene haben...

Hallo Honey, doppelt hält besser. Die Kommentare stehen vor deiner Frage.

aber schnecke hole nur einen oder zwei leere koffer. der rest wird DA gekauft!!!!

Hallo Niknak, ich nehme nur eine leere Tasche mit. Und die Zahnbürste im Handgepäck. Der Rest füllt sich dann schon.

Ihr seit ja heut fleißig ich komm ja gar nich mehr mit.

@Schneckle, sehr lieb von Dir .... mich nicht fressen lassen zu wollen... und klar das Mars hab ich gefuttert, ich wart nur noch auf die süße Schnecke... allerdings denk ich das ich auch gern mit dir nach NY fliegen wollt, also vernasch ich Dich erst später...,-)

Oh ja. Das kenn ich. Okay, wir helfen tragen und fliegen alle mit. Eine Kuchengangflugreise. Der arme Pilot, es sei denn, er kann richtig zuschlagen und mitmampfen, dann hat er bei uns nichts zu befürchten.

LG Bambus

RICHTISSSCHHH schnecke, der rest füllt sich da!

ne jetzt echt, wat wir in miami alles gekauft haben.... wow, dat war sooo schön

... und die Preise dort? Waren die auch schön?

bambus, die waren der pure waaahhhhnnnsissiinii!

wirklich! wir waren in outlet-store´s wobei es bei denen schon ladenhüter sind, sie aber erst in 1-2 jahren in god old germany bekannt werden...

Hilfe an alle. Ich müsst mich beschützen.

Oh Honey, du bist gemein. Willst mich also doch fressen. Und ich habe dir das letzte Mars meine Tochter gegeben.

Hilfe, hat hier jemand um Hilfe geschrien?

Bambus-Super-Woman kommt mit Heli ganz schnell!

LG Bambus

STOPPPP honey, keine schnecke essen, auch wenn sie kein mars mehr hat.

bekommst von mir kuuuuccchhhhennn und schhoooookkkiiii! aber lass uns dat schneckchen!!!

schnecke, du weißt ich will dich nicht fressen, also keine angst- ich komme schon geflogen...

rabenflügel gaaanz weit ausgestreckt.... und schwing schwing schwing

bambus-super-woman pass bitte auf das ich nicht in deine propeller gerate...

Ich schreibe ganz leise, damit Honey mich nicht hört.

Ich schalte schon mal die Lichter der Landebahn an. Damit ich mich auf findet. Danke für eure Hilfe.

wenn wir schon fliegen und schneckechen abholen geht doch gleich weiter nach NY oder???

Zu spät ;-))))

Bist aber unbescholten hinten wieder raus geflogen. Glück gehabt oder Flügel angelegt?

LG Bambus

da haste ja mal glück das meine finger eh taub sind bambus!!! ich hab nix gemerkt...