Forumregeln
Jazz!

KUCHENGANG!!! Heli...Erdbeeren...Mel kommt....PUDDING!

7751 posts in this topic

nee, das ist auch schön das lila!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich muss jetzt noch mit dem Hund gehen. Vielleicht melde ich mich später noch aus meinem Bett, ansonsten allen eine gute Nacht. So ein Laptop hat schon gewisse Vorteile. Ich kann mir beim Spazierengehen schon mal einen Kuchen für morgen überlegen. Irgendwelche Wünsche ?

LG Schnecke

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Jutta: gerne! Oh danke... dann muss ich nicht Vorrat von Bambus anknabbern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, bitte nochmal Erdbeer mit Pudding oder Schmand mit himbeeren oder kirschen. Bis später... geh jetzt echt mal eben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jazz, wolltest du das nicht schon vor meinem Spaziergang machen. Ok ich habe noch Himbeeren eingefroren.

Hallo Jutta-Sternchen, wäre echt super wenn es klappt. Sag einfach bescheid, wenn du weißt, wann du in Kaufbeuren bist. Habe bis jetzt nur einen Samstag im Juli verplant. Sollten wir also hinkriegen und dann essen wir ein ganz großes Stück Kuuuuuuuuuuuuuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, habe jetzt 5 Runden Solitär gespielt. Anscheinend sind jetzt schon alle im Bett. Ich drehe jetzt auch das Licht aus.

Gute Nacht

LG Schnecke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Schnecke, bin noch da! Aber jetzt bin ich wohl die Einzige :) Ja, ich war noch in anderen Beiträgen und so ;) Das wäre ja klasse, wenn ihr euch auch trefft....und auch noch Kuchen esst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jazz,

um diese Zeit habe ich dann doch schon geschlafen.

Also jetzt erst einmal einen guten Morgen an alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey kuchengang! ich bin eine erdnuss im knuspermantel.... von knackigen 35 jahren ;-)

glg eure niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey niknak, dann bin ich die neumodische Jazz-Musik zu den nicknacks in der Bar ;)

Ja Schnecke, bin noch krank geschrieben und versuche meinen Schlafrhythmus wieder zu normalisieren. Gestern hats noch nicht geklappt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

HAllo, kann man als Mitglied den Kuchen auch im täglichen Abo bekommen ;-)? Dann möchte ich gern beitreten.

lg

sanne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Sanne! Klar, hier bekommst du jeden Tag Kuchen ;) Bist du dabei? Am We kläre ich auf, was wir dann machen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jazz,

bin diese Woche (leider) auch noch krank geschrieben. Habe mit dem Schlafrythmus keine Probleme, ich kann immer schlafen. Weiß auch noch nicht, wie ich nächste Woche wieder um 05:30 aufstehen soll. Am besten ich gehe jetzt gleich wieder ins Bett und steh erst am Montag wieder auf, dann habe ich vielleicht mal ausgeschlafen. Ich muss natürlich zum Kuchenessen dazwischen aufstehen.

Wer ist den heute mit dem Kuchen dran. War ich das? Ich glaube ja, der Schmandkuchen mit Himbeeeeeeeeeeeeeeeeren.Die Bären tanzen ja bei Mona auf dem Geburtstag. Also den Hubschrauber nicht vergessen. Ich sitze in meinem Standkorb vor dem LILA-Gartenhaus zur Abholung bereit.

LG Schnecke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @ all.

ich bin auch noch da, nicht das ihr meint ich hätte mich abgesetzt!!

Schmandkuchen, mit Mandarinen?.... nicht aus der Packung, selbst gebacken!!

Morgen bring ich Kuchen mit. Wer holt mich ab??

"Hier ist das Kuchenthema lang,

wir sind eben die Kuchengang!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wienie 25,

natürlich selbst gemacht. Der Kuchen ist auch für Kuchenmuffel für mich geeignet. Da kann gar nichts falsch gemacht werden. Bambus ist glaube ich schon mit dem Hubschrauber unterwegs, oh ich muss ganz schnell mein Gartenhaus in Sicherheit bringen. Also bis gleich.

Schnecke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt lecker, wo ist die rezeptsammlung ;-)

lg sanne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sanne,

natürlich bist Du willkommen hier. Ist jeder, der gern möchte. Kuchenrezepte wäre ne saugute Idee. Ich brauch welche, die idiotensicher sind. So wie der Schüttelkuchen. Der gelingt immer.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

@all

Bin mit dem Heli schon unterwegs. Hab im Cockpit WLAN. ;-)

Wen sollte ich zuerst abholen?

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ? habt ihr meine gestylten bärchen singen und tanzen gesehen???

waren sie nicht umwerfend???

ich weiß, sie sind noch etwas tapsig, weil sie soo klein sind (gehen mir ja grad mal bis zum knie) aber die waren doch wohl zauberhaft süss oder??

habe ihnen zur belohnung den ganzen honigtopf zum ausschlecken gegeben...

also - honey- ich brauche neuen honig!!!

ich denke diese aufgabe ist perfekt für DICH!

glg niknak

wo geht es morgen eigentlich hin???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halli Hallo

WAs bin ich froh, dass Ihr so gut backen könnt... ich bin da nämlich nich der Held, meine Mama hat immer so lecker gebacken und uns immer mit reichlich Kuchen Torte und all diesen leckeren Sächelchen verwöhnt, da musst ich gar nich nicht backen..... ich hoff ich bekomm aber trotzdem von Euch Kuchen ab.... oder??? Bitte bitte... natürlich versorg ich Niknakies Bärchen mit Honig.... war heut schon ganz fleißig, als hät ichs geahnt, vom Pferd aus kommt man an die aller höchsten Kirschbaumblüten.... riesen Honigtopf ganz voll mit Kirschblütenhonig.... na ja nich mehr ganz voll

Wat gibt es heut noch für Kuchen????

Schlecker

Honey

Share this post


Link to post
Share on other sites

honey- die bärchen tanzen im achteck! sie haben hunger!

tausche schokosturmbeutel (heute frische von mona´s tante geholt) gegen deinen topf honig. meine honey-blüte

ist DAS ein angebot???

mmmhhhh- entscheide dich schnell, sonst hast du nur noch ne halbe packung.

lecker- schleck- gleich sind sie weg

mmhhhh

niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin im Chat und warte auf Euch. Wo bleibt Ihr???

Share this post


Link to post
Share on other sites

...nich so hastig Niknak!!!! ich tausch ja JAAAAAAA ich tausch, den ..ups .... ich muss noch mal kurz los... Honig sammeln... bin gleiheich wieder dahaaaaaaaaaaa!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh honey- können wir morgen BITTE tauschen? muss erst wieder einkaufen....

irgendwie sind sie alle, ich weiß auch nicht warum!?

also für morgen: Tausche honigtopf gegen sturmsäcke in schokomouse!

abgemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@niknak, wo sind die Bären, die Du gewaschen hast, bzw. mit denen Du gebadet hast?

Der Honigtopf ist leer? und jetzt?

Ja, wo geht es morgen hin? Was naschen die Bären jetzt??

Gäääääähhhhnnn ich bin so müdeeee!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now