Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Jazz!

KUCHENGANG!!! Heli...Erdbeeren...Mel kommt....PUDDING!

7751 posts in this topic

Hallo Kuchengang

Kann mich für ein paar Tage nicht melden, da jetzt der Hochzeitsstreß beginnt denke aber bei jedem Stück Kuchen an euch.Und am Samstag gibts dann eine besonders große Hochzeitstorte für alle.

Also bis spätestens Sonntag KUUCHENNNNNNNNNNNNNNN

Vergeßt mich nicht GLG sternchen

Sternchen, wie könnten wir dich vergessen?

wo doch sogar bei der hochzeitstorte an uns denkst ;-)))

ich komme mit meinen bärchen für das brautpaar vorbei... sie können mittlerweile soooo süss tanzen...

aber wohin eigentlich? ich meine wer heiratet? DU???

dann tanzen sie auf den tischen. nur für dich....

glg niknak

Ja Jutta-Sternchen,

wer heiratet, wo sind wir zum Kuchenessen eingeladen. Wir singen auch alle, oder macht man das nur zum Geburtstag. Auf jeden Fall, wenn du mich Singen hörst, kriege ich bestimmt ganz viel Kuchen nur damit ich aufhöre. Natürlich vergessen wir dich nicht. Wo kann den der Heli mit uns allen landen?

LG

Schnecke

Hallo Schneckchen,

wir und Dich vergessen? NIE.

Mein Heli holt wieder alle ab und schwupps sind wir da.

Bis Samstag.

Viel Spaß bei der Hochzeit und dem Brautpaar alles Gute. Zur Silbernen sind wir wieder alle da.

LG Bambus

Hallo Bamus,

davon bin ich doch ausgegangen. Ich seid doch alle soooooooooooooooooo lieb zu mir.

LG Schnecke

Du kennst uns doch, wir halten zusammen und vergessen keinen.

nein nein nein, keiner vergessen dich... oh hatte noch ein paar Honigtöpfe hier und hab mir die Bärchen hergeholt, damit die nicht verhungern... hab zuviel mit denen gespielt undhab mir deren Redensart angwöhnt.... jaja, ich gespielt.... schööööön! Hochzeit? Heiratest du? Ich will auch....

Will jetzt eigentlich jemand das Rezept für den Schmandkuchen haben? Langsam kriege ich Probleme mit den vielen Kaffee zum Kuchen. Mir wäre es jetzt mehr nach einem Coctail, so was mit Kokos oder Erdbeeren, will noch jemand einen?

Hallo Jazz, was willst du auch? Kuchen, Honig oder Heiraten.

... ich sing ganz laut!!! wenn sich alle die Ohren zu halten räumen, wir die Kuchentheke ab....

...ich freu mich so in 2 Tagen bekomm ich tatsächlich lecker Kuchen von meinem Mamilein.... BAmbi, da kannst Deinen Heli dann auch mal straten... sie haben ne ganz neue Markiese.... gelb weiß die leuchtet bis in den Himmel, setzt Deine Sonnebrille auf sonst wirst geblendet

Grüßle

Honey

Heut gibbit leggä Baiser-Torte (Schaumzucker) und Walnuskuchen für unsere Männer, damit die auch mal was haben, wer das mag, kann auch gern was davon haben.

Bist du dir ganz sicher? Oder nicht doch lieber einen Kuchen?

Also ich nehm den Cocktail und je ein Stück von dem Kuchen. Und das Rezept nehm ich auch.

LG Bambus

@Jazz

Heiraten ist schön, aber dann....

Ich habs bloß bis zum 7. Hochzeitstag geschafft. Heute (10.5.) hätte ich meinen 20. Hochzeitstag gehabt. Wie gesagt, gehabt!

LG Bambus

Also den Cocktail mache ich gleich fertig, kommt sofort..

Rezept für den Schmandkuchen:

kommt gleich, brauche schnell mein Backbuch für den Boden

Nein Baiser damit wir uns auf Hochzeit einstellen können und Obstkuchen immer! Aber nicht Baiser mit obst... höchstens Kirschen vielleicht, ich erfinde gerade ein Rezept... Achtung es folgt ein neuer Threat!

... ich will auch... KUCHEN!!!!-)

Solang keine Kapern drauf sind ess ich jeden Kuchen ,-)

Neuer Threat unter Sonstiges für Kuchenrezepte ist eröffnet!

Bambus, das tut mir leid! Aber ja ich bin ganz sicher!!!

iiiiihhhh nee, Kuchen mit Kapern.... nee, mag die auch so nicht!

Hallo Bambus,

habe es auch bis zum 7. Hochzeitstag geschafft. Bei mir wäre es am 06.05. der 22. Hochzeitstag gewesen. Oh Gott, dann hätte ich ja schon bald Silberhochzeit und Leute die Silberhochzeit haben sind doch alt, oder? Ok. meine Großeltern sind jetzt dann 62 Jahre verheiratet, dass ist dann schon richtig alt.

Dazu eine Anekdote meine Tocher als sie 3 Jahre alt war:

Sie fragt ihren Uropa wie alt er ist. Er war zu diesem Zeitpunkt 74. Daraufhin meinte sie, dass wäre doch schon ganz schön alt. Ein paar Tage vorher hatte ich mit ihr ein Gespräch über etwas, was schon sehr alt war und ich sagte zu ihr, dass wir das jetzt weg schmeißen, weil es schon so alt ist.

Könnt ihr euch vorstellen, was jetzt kam? Klar die Antwort meiner Tochter zu ihrem Uropa war, dann können wir dich ja auch wegschmeißen.

Er hat es zum Glück gut überstanden und wir heuer 90.

Ach ja, das Kuchenrezept, folgt gleich.

Suche gleich den neuen Beitrag

Edited by Schnecke
Damit Jazz zuende lesen kann

@Jazz

Braucht Dir nicht leid zu tun. War das beste, was ich machen konnte. Er hat die Hemmschwelle überschritten und nochmal wollte ich das nicht haben. Es gibt Grenzen.

Aber Dir wünsche ich natürlich mindestens eine Silberhochzeit und eine Goldene.

LG Bambus

Jazz wat bin ich froh, dass wir den gleichen Geschmack haben!-)))

SChneckle, der war gut!-)

... so jetzt guck ich ins Rezeptbuch....