Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Jazz!

KUCHENGANG!!! Heli...Erdbeeren...Mel kommt....PUDDING!

7751 posts in this topic

@Schneckchen

Kindermund ist doch immer wieder herrlich.

LG Bambus

sie fragte ihren Uropa wie alt es ist... ich krieg mich nicht mehr ein.... hahahaha....habs noch nicht geschafft weiter zu lesen.... muss so lachen..... hahahahahaha.....

sorry, aber das ist ein echt lustiger Verschreiber!....hahahahaha.....nicht böse gemeint!

Edited by Jazz!

Oh Jazz,

du bist sooooooooooooooooooooooooooooooo gemein zu mir. Ohne meinen Sekretär schreibe ich jetzt gar nicht mehr. So das hast du jetzt davon.

Bambus: okay, dann braucht es mir nicht leid zu tun, aber doch doof, dass Männer Grenzen überhaupt überschreiten! Ich hoffe das mit dem verflixten 7. Jahr stimmt nicht.... das haben wir auch schon so rum... sind fast 8 Jahre zusammen. Haben also schon fast das 8. rum.

Schneckle, tu uns das nicht an, nichts mehr schreiben mein ich.... ich hab das gar nicht bemerkt... ehrenwort.... fält nich wirklich auf der VErschreiber..... obwohl.... also es ist wirklich lustig..... ABER nur ein klitze kleines bischen!!!!-9

Hihi

Honey,

und jetzt geh ich ins Bett.

sorry, aber das war sooooooooo lustig!!!! so so so so doll! Hab mich ja schon beruhigt. Ich vertippe mich auch öfter mal.... aber dein vertpper war sooooo lustig!

Träum süß Honey...

Kennt ihr das, wenn man sich so ins lachen reinsteigert? Das war schön!

Ja, meine Tochter, jetzt erwachsen, sitzt neben mir und schaut mich ganz komisch an.

Dir Honey eine gute Nacht.

..oh, ja, dass kenn ich .... zum Glück;-))

gn8le

So, gehe jetzt noch mit dem Hund und bin dann auch weg, bis morgen.

An Alle

ups nicht ich, sondern mein Sohn heiratet. Aber ihr bekommt trotzdem ein Stück Hochzeitztorte. ;-))))

GLG Sternchen

Ist das cool, Hochzeitstorte. Ist da auch Marzipan drauf, das würde ich mir vorbestellen.

Ach ja, Gudden Morschen, Kuchengang.

LG Bambus

Ebenfalls guten Morgen,

werde jetzt erst einmal Frühstücken. Wir hören bzw. lesen uns heute bestimmt noch.

LG Schnecke

KUCHEN mir MARZIPAN???

ICH auch!!!!!

ich bestelle auch schon mal vor.. ein ggggaaaaanzzzz grosses bitte...

ups, vielleicht sollte ich meiner kuchengang erstmal einen gudden morschen wüschen...

also: GUDDEN MORSCHEN!!!!

aber jetzt vergesst mich bloss nicht bei der marzipantorte.....

glg niknak

sag mal jazz, schläfst du auch irgendwann mal??? ich hab dich die n8 hier gesehen, jetzt soooo früh....

wann pennst du eigentlich? oder ist du koffeinkuchen? DAVON brauche ich GAAANNNZZZ viel!!!!!

niknak

Hihi Niknak,

genau das war auch grad mein Gedanke.... also das mit er MARZIPANTORTE und das Jazz wohl mit 1 Stund Schlaf auskommt.... aber wer so viel backen muss kann natürlich auch nich so viel schlafen!-))

So um 15, trink ich immer ein Käffchen im Büro.... da wärs dann schon recht wenn mir jemand ein Stück von der Hochzeitstorte vorbei bringen könnt.

BAmbus kannst Dir das vielleicht einrichten mit Deim Helilein??? oooch BÜÜÜTTTTEE!-)

Bis später

Honey

Hey ihr... ich sag ja, mein Schlafrhythmus ist völlig im Eimer. Werd versuchen heut um 11 ins Bett zu kommen. Muss mich ja wieder umgewöhnen, kann ja bald wieder arbeiten ;) Stimmt, in echt backe ich die ganze Nacht für uns ;)

oh jazz! wir lieben dich dafür!!!! DANKE!!!!!

kuchen backen, kuchen backen, kuchen backen...

also wenn MIR das ständig so wie dir durch den kopf gehen würde, nö nö nö- dann könnte ich auch nicht schlafen ;-))

glg niknak

@Honey

Die Marzipantorte gibt es doch erst am Samstag. Und da flieg ich uns alle hin. Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, kommt der Prophet zum Berg. So machen wir das doch!

Mußt heute mal "nur" trockenen Rührkuchen reinhauen. Ditschen in Gaffä, dann staubt er beim rauskommen nicht zu sehr ;-)

LG Bambus

RICHTIG bambus! so machen wir das! halt wie immer, gelle?

niknak

ach- das du staubkuchen essen musst, dat tut mir ja in der seele weh ;-(((

aber jazz scheint noch nicht so weit zu sein....

Bei mir gabs grad so ein Plunderteil mit Äpfeln drin. Hat aber auch nichts genützt. Bin heute schon den ganzen Tag so traurig :-((((

Schnecke, am Boden zerstört. Wahrscheinlich ist jemand auf mich getreten und ich habe es nicht gemerkt.

wat denn schneckchen? wat is n los??? komm her, hier hast du eine rosinenschnecke. ups, wahrscheinlich doch lieber nen anderen kuchen? aber in rosinenschnecken sind keine schnecken! in erdbeerkuchen sind keine bären und im bienenstich sind auch keine bienen.

ach schneckchen, schau mal in den spiegel- du lächelst ja wieder....

glg niknak

Das ganze noch einmal, bin schon wieder rausgeflogen

Ach niknak,

es ist heute einfach ein blöder Tag. Mir geht es Gesundheitlich heute ziemlich bescheiden, dann habe ich heute Mittag noch Fern gesehen, da bestand dann bei einem der Verdacht auf MS. Da viel es mir wieder ein, den Scheiß hast du ja auch noch. Bin jetzt schon die 3. Woche krank geschrieben und irgendwie geht es mir nicht besser. Gerade bekam ich noch einen Anfruf von einer guten Freundin, der habe ich mein Leid geklagt. Ihre Antwort war, wahrscheinlich hat sie auch noch recht damit, dass aber nur am Rande. Sie meinte, ich könne nicht nach Intensivstation und Krankenhaus einfach zur Tagsordnung über gehen. Ich WIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL es aber. Heute Nachmittag ging es mir zwischendrin so schlecht, dass ich am überlegen war den Arzt anzurufen. Was Mittwochnachmittag bei uns bedeutet, ich muss die Rettungsleitstelle anrufen und die schicken mal wieder den Sanka.

So, jetzt habe ich dir und den anderen genug die Ohren voll gejammert. Jetzt will ich eine große Protion Eis. Weg geht mit?

Schnecke