Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Jazz!

KUCHENGANG!!! Heli...Erdbeeren...Mel kommt....PUDDING!

7751 posts in this topic

Oh honey-maus... ich mach das sauber für dich! Bei der großen und kindreichen Familiebin ich das gewohnt. ;)

Hallo,

war noch nicht beim HNO. Um diese Uhrzeit haben die Ärzst bei uns anscheinend schon Feierabend. Habe noch mit meine Heilpraktikerin telefoniert. Habe es jetzt mit Schüsslersalzen probiert. Das hat auch ganz gut gewirkt, es war jetzt fast 3 Stunden in Ordnung, langsam kommt es aber wieder. Werde morgen aber auf jeden Fall noch zum Arzt gehen. Ich glaube, ich brauche noch einmal ein Krankmeldung, wollte ja eigentlich ab Montag wieder in die Arbeit gehen, daraus wird wahrscheinlich nichts. Ich habe gerade das Gefühl, dass ich gar nicht mehr auf die Füsse komme.

Immerhin hatte ich heute schon Bienenstich.

LG Schnecke

Hallo ihr lieben,

anscheinend bin ich jetzt alleine, na dann kann ich ja auch ins Bett gehen. Danke für eure Anteilnahme, werde euch bescheid geben, wie es weiter geht.

Hey, wer ist den morgen bzw. heute für den Kuchen zuständig???????????????????

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Naaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttt

Ich hab doch 38 Kuchen gebacken für euch, heute gibts Frankfurter Kranz, das Wetter ist ja nicht so heiß, da passt das. :)

Schnecke, wie lange bist du schon krank geschrieben? Seit wann hast du die Diagnose? Wenn ich so direkt fragen darf... du kommst auf die Füße! Das muss dir bewusst sein! Du bist absolut nicht alleine! Dicken Knuddel

Ich schlaf jetzt auch mal...

Guten Morgen ihr Nachteulen,

wie schafft ihr das nur, so lange wach zu bleiben? Koffeinkuchen???????

Bei mir ist die Nacht in der Woche 5 Uhr zu Ende, deshalb habe ich euch schon mal einen Teller mit Schoko-Cookies gebacken :-)

lg sanne

Hallo Jazz,

frag einfach, es bleibt ja mir überlassen zu antworten.

Ich bin jetzt sein Karfreitag krankgeschrieben, sind jetzt 3 Wochen. Mir kommt es aber schon ewig vor. Die Diagnose habe ich seit, ich glaube 2007, so genau weiß ich es aber nicht mehr.

Normalerweis komme ich aus solchen Tiefs immer schneller heraus. Keine Ahnung warum ich dieses Mal so lange im Jammertal herum hänge. Anscheinend ist es dort gerade recht schön. Jetzt habe ich dann erst einmal einen Termin beim Arzt. Gestern war ich ja noch fest entschlossen am Montag noch nicht in die Arbeit zu gehen, aber heute höre ich schon wieder etwas besser. Ich werde später darüber berichten. Danke für den Frankfurter Kranz, ich werde ihn zum Frühstück essen.

LG

Schnecke

HAllo Schnecke,

dann schick ich mal einen dicken Drücker rüber. Das, "du musst Geduld haben" spare ich mir, denn das weißt du ja selber. Die Entscheidung, ob du am Montag wieder arbeiten gehen kannst würde ich vom Arzttermin heute abhängig machen. Mit einem Hörsturz ist nicht zu spaßen. Lieber noch 3 tage zu Hause ausruhen, als einen Rückfall der wieder länger dauert.

Bei mir ist es grade andersrum. Ich freue mich auf meine Krankschreibung in 14 Tagen. Das ich Cortison bekomme ist zwar nicht so toll, aber ich muss einfach mal wieder durchatmen.

lg sanne

SChoko Cookies und Frankfurter Kranz und wollt heut nix mehr essen.. ja bin ich denn verrückt...

schleck schleck schleck....

Bitte jetzt gleich .... für mich Cookies mit Kranz!!

Honey

für mich bitte kranz mit ganz viel cookies DRUM HERUM. das sind ja mehr, als wenn ein cookie im kranz liegt!!!

GRINS

glg niknak

.. was bist Du verfressen.... da wär ich NIE drauf gekommen ,-))

Abbber, bekomm ich auch so ein Stück!??

HONEY-)

ich geb dir ja was ab. warte- HIER....

ist sehr lecker, ist es angekommen????

mit einer niknak drauf ;-)

Krawumm... da kam er angeflogen....

HAB ES ERWISCHT!!!!!!!!! hmmmmhmmmmnammmpfmmnammmanmm

napofy-)

Hallo Leute,

wollte mich nur kurz melden. Ist ja wieder ganz schön was los bei der Kuchenparts. Kann heute leider keinen Kuchen mehr essen. Mir ist schon schlecht. Hab gerade halb Color-Rado verschlungen. Die weißen und die gelben Bärchen habe ich durchs Netz geschickt. Grüne waren leider keine drin, aber dafür ein paar Fledermäuse.

LG

Schnecke

Ich hab paar abgefangen, leeeecker!

Danke.

Hoffentlich reicht es für die anderen noch, sonst gibt es Ärger.

LG Bambus

Natürlich, ich kann ja auch noch Lakritze hinterherschicken.

LG

Schnecke

Hallo liebe Kuchengäng,

ich verabschiede mich für heute aus meinem Jammertal. Morgen früh fange ich aber gleich an, den Gipfel wieder zu erstürmen. Jetzt habe ich genug gejammert.

Bis morgen, in alter guter Laune.

Schnecke

super Schnecke!!!

Jetzt kommt auch gleich die Kuchenankündigung...heute gibts...

Käse-Streuselkuchen!!!

Hab den grad zack zack hergezaubert!!!

@ jazz! du bist zauberhaft!!!! wer n8 soooo viel kuchen backt, der muss ja zaubern können!!!!

glg niknak

Hallo ihr lieben,

schicke jetzt gleich mal den Rest meines Zupfkuchens durchs Netz. Wotan hat vorab schon mal ein Stück bekommen. Wir haben ihn vergessen zu Knuddeln. Ich hoffe er verzeiht es und noch einmal.

Ich probiere natürlich auch gerne die anderen Kuchen.

LG Schnecke

Hallo,

darf ich auch noch kommen?

Fühle mich mit meiner Torte soooooo ALEINE. Habe die Bärchen bei uns im Garten gesehen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an alle

Mona

Hey alle Zusammen, oooooooohhh Streusel würd ich jetzt so gern essen... überleg grad eh die ganze Zeit was ich noch essen soll!-)

Aber Gummibächen und Lakritze wär auch nich schlecht .... erst Streusel, dann Gummi, dann Lakritz, dann STreusel, dann Gummi, dann Lakritz und dann... aller Guten Dinge sind 3 oder, also noch ne Runde und dann leg ich mich ins Bett und versuch alles ganz fest in meinem Bäuchlein zu halten, weil irgendwie hab ich die Befürchtung, dass vielleicht der eine oder andere Gummibär wieder abhauen will!-)

Honey-)))... Rülps

Edited by Honey
....ups ...ENTSCHULDIGUNG!-)

Hallo an alle,

ich könnte heute auch noch Puffreis durchs Netz schicken. Lakritz und Gummibären sind leider schon aus. Honey, du legst dich am besten ganz ruhig hin. Och wie machen wir das dann mit dem Kugeln vor Lachen in meinem Keller? Ich werde mir noch was überlegen.

Oh, ich habe eine Idee. Wir legen deine Matraze direkt neben den Ofen, dann hast du es ganz warm und die anderen können noch den ganzen Raum zum Kugeln nehmen.

Morgen gibt es Marzipanhochzeitstorte von Jutta-Sternchen. Oh Gott, sie ist seit heute Schwiegermutter. Geht das in der Kuchengang noch, so wegen der Gerüchte über Schwiegertiger. Aber wie sind hier ja tolerant und mit Marzipantorte durchaus bestechlich.

LG Schnecke

Edited by Schnecke
Ich gebe es auf, igendwie wollen die Buchstaben nie so wie ich

Hallo Leute,

der Kuchen von der Goldenen Hochzeit steht im Kühlschrank. Lecker und er ist sehr bekömmlich. Habe ihn ja gestern für Euch erstmal getestet und da es mir heute noch gut geht, könnt ihr ihn auch essen.

Honey, damit alles drin bleibt, erst auf die linke Seite legen, nach 10min auf den Rücken, dann nach 10min auf die rechte Seite und zum Schluß nach 10min auf den Bauch. So ist die Nahrung ordentlich im Magen verteilt und es bleibt drin. Und gekullert hast Du Dich auch noch!

Schönen Sonntag mit viel Kuchen.

LG Bambus

Danke für die guten Tipps!-)

Schneckle, sehr nett von Dir mich an den Ofen zu legen, das gefällt mir da kann ich dann laut schnurrend (das hab ich von meinen Miezen gelernt) meine vollen Bauch pflegen...

Liebe Bambus... ich glaub mit dem rechts und links und oooh oooh oooh auf den Bauch.... muss ich noch etwas warten....

ABER ein kleines Stück Marzipantorte geht schon noch!!!-) Also bitte nich alles auf essen, weil ihr glaubt ich kann nich mehr mithalten!-)

Ich mich geht mehr rein wie man vermuten würde!-))))

ächtz.. ich kann mich tatsächlich schon wieder ein bisserl bewegen...

Grüßle

Honey