Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Jazz!

KUCHENGANG!!! Heli...Erdbeeren...Mel kommt....PUDDING!

7751 posts in this topic

wenn honey ein kleines stückchen marzipantorte isst, dann nehm ich doch glatt ein grosses!!!

daaaankkkkeeee schön!!!!

aber der tipp von bambus mit dem hin und her rollen, kenne ich von meinen 2 magengeschwüren...

lustig ist was anderes :-(

aber dem magen geht´s wieder gut, und ich vertrage JEDEART von kuchen, ja und eigendlich auch JEDEMENGE!!!

glg schmatz, schmatz, schleck, schleck

niknak

Is vielleicht noch etwas übrig oder hat Niknak nu alle Reste verputzt mit ihrem geht jede Menge rein MAgen?-))

WEil bei mir geht jetzt auch wieder was rein.... viel rein.... grooßes STück geht rein. Bei dem ganzen Ärger grad, hat es in meinem MAgen rumpel gemacht und alles war mit einem Zack verdaut.... nu ganz leeeeeer..... gääähnen leer!

So wat geht ja gar nich!-))

Ich sitzt nun hier vom Bildschirm.... Honigschnäuzchen weit weit weit auf!-)

....ihich bin bereiheit!!!!-)

@Niknak

Genau von den Magengeschwüren kenn ich ja den Trick mit der "Rollkur". Gelernt ist gelernt. Weiß doch, wie ich meine Patienten am besten ärgern kann. Hi,hi.

LG Bambus

wwwwuuuusssssssssssssssscccccccccccchhhhhhhhhh! honey- das war der lecker kuchen der angeflogen kam.

mensch wir können dich doch nicht sooo leiden sehen!!!!

glg niknak

Und den Marzipankuchen bekomm ich auch noch locker in meinen Bauch, auch wenn der sagt, bin voll! Das paßt irgendwo in eine Ausbuchtung noch rinn, wenn nötig, mit Gewalt. ;-)

LG Bambus

bambus! nicht lustig- gar nicht lustig!! grins!!!!!

diese rollkur ist echt die bescheuerste therapie die man mir mal empfohlen hat!!!

glg niknak

Niknak...mampf.... mampf.... schmatz.... schmatz..... booooaaah, eh!!!!-))

RollKur erinnert mich immer so an Rollmops.... aber grad fällt mir ein da gibt es so Sahnerollen.... könnt ich mich auch darin Rollen????

Kuchenverschmiert

Honey-)

Wenn die groß genug ist, das Du mit rein paßt, KLAR!

LG Bambus

na klar! bambus und ich schaffen das! ich meine medizinisch gesehen...

was denn honey- erdbeer- oder doch lieber ne zitronenrolle?

es gibt übrigens auch klasse eisrollen. erbeer, vanielle und schokolade. ich glaube das heißt fürst pückl.. rolle..

auch lecker, himmel- wat sind wir schleckermäulchen!!

niknak

Oooh, ja Niknak, nehm ich, genau in dieser Reihenfolge!-)

.... war noch nich im Keller.... jetzt wirds aber Zeit.....

Oder was meint ihr, gibts vielleicht jemanden, wenn ich dem meine E-Mailadresse schick, ob der mir dann meine Wäsche wäscht?

tüdelüüü

Honey

Klar Honey, der/die/das wäscht sie nicht nur, wird auch getrocknet und gebügelt und in den Schrank gelegt. Wer soviel Wunder verspricht, macht das doch glatt.

LG Bambus

klar- versuch es mal unter jhb17-mail! wenn du da erfolg hast, dann sag mal bescheid! vielleicht hat er/sie ja ein rezept wie die wäsche beim kuchenbeschmeißen nicht sooo schmutzig wird...

DANN würd ich mich beim ihn/ihr auch bedanken!!! sonst nicht!

glg niknak

Hihihi.... ich glaub unser lieber jhb17 findet uns so langsam gaaaaaaaaanz doof.-)

Bin mal gespannt wann und was wir noch von das hören ,-)

Also das Waschen der Wäsche ist nicht das Problem. Habe ich gestern schon mal bei mir geübt. Leider ist, gerade als ich mit dem Aufhängen fertig war, die Leine gerissen. Na zum Glück war der Rasen ja frisch gemäht, also ist meine Wäsche jetzt leicht grün gespränkelt. Ich sage euch, das wird die neue Sommermode. Past bestimmt ganz gut zu den roten Erbeerflecken vom Kuchen. Wer braucht schon JOOP, wir haben ja uns.

Ich habe gerade ein anderes Problem. Ich habe vorhin einen, in der Grundfarbe Weißen Hund, in der Garten gelassen. Irgendjemand hat in Vertauscht. Es kam jetzt ein Dunkelbraunes Etwas wieder zur Türe rein. Ob es was nützt, wenn ich ihn mit Sahne einreibe? Auf jeden Fall wäre sie dann eine Zeitlang beschäftigt.

Bis später

Schnecke

Hallo niknak, Honey,

hey ihr süßen. Rollkur, ja mach ich auch zwischendurch, nennt sich nur Rumkugeln!!

Aber nur GROßE, keine aus der Tüte!!!!

klar sind wir schleckermäuler niknak, wir sind die Kuchengang!!

selber gemachte Rumkugeln??????? LECKER, das wird ja immer besser hier!-)

Schneckle, schmier den Hund nich mit Sahne ein, der kotzt Dir doch den ganzen Teppich voll, gib die Sahne lieber uns!-)

rumkugeln mit SAHNE? boh, jetzt wird es pervers ekelig!!!

ich weiß ja nicht, aber getrennt essen ist okay. aber doch nicht zusammen!!!

Hallo Honey,

danke für die Warnung. Du hast wahrscheinlich recht. Wo kommen jetzt die Rumkugeln her, ich will bitte auch welche haben.

Ich hab noch paar Marzipankartoffeln. Super leeecker. Will jemand eine?

LG Bambus

schnell da- schnell marzipankartoffeln klauen, schnell weg!

und einen zettel hinterlegen mit einem LIEBEN DANKE

Ich hab das wohl gemerkt. Wollte gerade zugreifen, da war ne andere Hand im Spiel. Da bei mir keine andere Hand im Spiel sein kann, konnte es ja nur Niknaki gewesen sein. Ich hätte Dir auch freiwillig eine gegeben. ;-) Wenn Du einen Hundeblick gemacht hättest.

LG Bambus

ich kann gaaaanz lieb schauen...

haste gesehen, dackelblick ohne teufelsaugen!!!

glg niknak

... ich lach mich kaputt.... Niknak und nen Dackelblick.... Dobermannblick, kann ich mir ja grad noch vorstellen.....-)

nö eigentlich kein dobermannblick... gaaanz lieb, wie mein hai, der schaut auch nur.... und wenn du weg guckst- ups alles alle....