Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Jazz!

KUCHENGANG!!! Heli...Erdbeeren...Mel kommt....PUDDING!

7751 posts in this topic

HEY KUCHENGANG! Wie alt ist eigentlich meine Kuchengang im Durchschnitt? Ich bin 27! Hier sollten alle aus der Kuchengang mal wat schreiben, damit wir wissen, wieviel Kuchen wir besorgen sollten ;D Natürlich kann hier jeder schreiben, der etwas Spaß haben möchte oder Fragen hat, etc. oder auch der Kuchengang beitreten möchte ;)

Zudem zerreißen wir nicht die anderen Beiträge total. Aber ein bisschen Kuchengequatsche, bzw. Spaß braucht man immer zwischendurch mal. Das ist ja auch schön! :)

Wir sind die coole Kuchengang

und brauchen nen Schlachtruf mit geilem Slang...

macht Vorschläge... Bambus hat auf Seite 1 schon angefangen...

Zitat vom Mitglied Wotan:

Wenn Du Fragen hast, frag Sie ! Die lustige Kuchengang hilft neben dem komischen Kuchen echt toll, wenn

man Mal echt Probleme hat.

Das ist nur so ein Spass von den Weibern :) ... Hoffe ich zumindest.

Ja, das ist nur Spaß und Wotan hat uns super beschrieben!

Edited by Jazz!

Also ich war vorhin nicht da, hab mit Mel abgemacht, dass ich ihn jetzt hole... guddi? Oder lieber nächstes Wochenende?

Hol ihn jetzt ab. Dann kann ihn jeder einen Tag haben zum abschlecken.

Willst Du wirklich wissen, wie jung ich bin?

Na gut, weil DU es bist: Bin 48 Jahre, im Dezember 49 und nächstes Jahr 50! ;-)

Ich glaube, ich versau den Durchschnitt.

LG Bambus

Edited by Bambus
was vergessen

Hallo,

also als Rennschnecke habe ich das stolze Alter von 43 erreicht. Was heißt hier Durchschnitt versaut, solange die Sahne im Kuchen nicht sauer wird ist alle in Ordnung. Vor allem haben wir mit unserem Alter vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr Erfahrung im Kuchenessen, das kann die Jugend ja gar nicht mehr aufholen.

LG Schnecke

Stimmt, so hab ich das auch noch nicht gesehen.

Wir haben da schon sooooooo viiiiiiel mehr gegessen!

LG Bambus

Hallo

Bambus ich glaub eher daß Jazz unser Kücken ist, den ich bin auch 46 Jahre jung. ;-))

Aber Kuchen schmeckt ja in jedem Alter, also ein 3faches Hallo auf unsere KUCHENGANG;-)))

GLG Sternchen

Na vielleicht schaffe ich es jetzt, wenn ich nur noch hier schreibe mitzukommen. Ich kann sonst ja gar nicht so schnell die Seiten wechseln.

Hallo Jutta-Sternchen,

ich habe irgendwo gelesen, dass du Kaufbeuren kennst. Da gehe ich immer zum Bummeln hin.

Wir brauchen noch einen Schlachtruf!

Wir sind die coolen Kuchengangmänner und -frauen

und können uns ganz viel davon in den Magen hauen!

LG Bambus

Edited by Bambus
Schnecke hat die Änderung gewünscht;-)

Und falls ein Mann auch mal eine Kuchen möchte? Ich bin doch so sozial eingestellt. Es könnte ja sein das wir mal einen zum Sonnenschirm aufstellen brauchen.

LG Schnecke

dafür ist dieser Beitrag ja da... ich kam auch nicht mehr bei der Kuchengang mit, deshalb haben wir jetzt nen eigenen Beitrag :)

Bamus, wie lieb bist du denn? Ich bekomme deine reserve, wie schön... und schnecke schickt Kuchen durchs Netz, danke! Ihr seid lieb!

ja, Männer sind auch zugelassen!

Ich glaube ich hol Mel Gibbison erst am we, okay?

Edited by Jazz!

@Schneckchen

Hast ja Recht. Hab es geändert. Ist das jetzt okay?

@Jazz

Mach mer doch gerne. Wir können doch teilen.

LG Bambus

Kann jemand Georg Cloony einladen. Der steht bestimmt auf mein lila Gartenhaus.

Kein Problem. Ist doch ein Klacks für uns.

LG Bambus

Ach Bambus, du bist soooooooooooooo lieb zu mir.

LG Schnecke

Immer wieder gerne, aber auch zu den Jungs,oder?

LG Bambus

Clooni ist dabei (falsch geschrieben kommts viel besser ;)) den hol ich am we auch ab! Dem hab ich schon ne Schokomaske grad geschickt...

Habe extra noch gegoogel, wie man ihn schreibt, damit auch der richtige kommt. Man will ja nichts dem Zufall überlassen.

LG Schnecke

Edited by Schnecke
Ich über an meiner Rechtschreibung

Na noch besser, gleich wieder der nächste Schreibfehler, muss wohl an der Uhrzeit liegen.

;) Schnecke hat ein lila Gartenhaus und Bambus und ich fahren da voll drauf ab, weil lila so geil ist... aber ich mag nicht gern helles lila... hab da schon meine Ansprüche

So, geh mich mal pieksen... bis später vielleicht... sonst gute nacht!

Es ist etwas so wie hier "Antwort" und "Sonstiges" hinterlegt ist. Umstreichen tu ich es aber nicht. Ich kann dir notfalls die dunkle Sonnenbrille leihen, dann schaut es auch dunkler aus. Oder wir warten bis das Licht aus geht.

Hallo

@Jazz, vielen Dank für die nachträglichen Geburtagswünsche, hab dir natürlich auch ein Stück Kuchen aufgehoben.

@Schnecke, wenn alles klappt sind wir im Juli 1 Wochenende in Kaufbeuren, vielleicht können wir uns dann auch mal treffen. Wär echt klasse.

GlG Sternchen