Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Honey

Die guten Seiten der MS ,0)

63 posts in this topic

Leute

Jetzt muss ich es einfach mal sagen!

Wir hätten uns ja nie und nimmer kennengelernt wenn wir unsere liebe Begleiterin das MSle nicht hätten!

Und das wär ja wohl so was von SCHADE!!!!!

Soviel Spaß hat ich ja noch nie!..... fast.... noch nie ,0)))

Ganz liebe Grüße und ich drück Euch alle ganz doll

HONEY-)

.... nur... jh?????17.... oder wie heißt der noch.... DEN nich!

hey honey ! DA HASTE JA MAL WIEDER RECHT!

alle drücken, bis auf den jhb!

drück, drück, drück und ein ganz grosses stück (kuchen natürlich!)

niknak

@Honey

Kann Dir nur Recht geben!

Wir würden gern auf unsere Freundin verzichten, aber nicht auf unser Forum. Informativ, lehrreich, sachlich (außer juhwasweißich), hilfreich, mitfühlend, aufbauend, beschützend und natürlich lustig. Was will man mehr?

LG Bambus

...Was will man mehr?

LG Bambus

Öhm...vielleicht ein 6er im Lotto und ein Heilmittel gegen die MS!?!?!?

Nur mal so ;-)

Gruß,

Nick

aber nick!!! ts ts ts, da hast du wohl nicht aufgepasst. das heilmittel wird doch schon in einem extra threat angepriesen!!!

und an dem secher im lotto, da arbeite ICH dran. also, brauchst dir keine mühe geben... wäre für dich nur rausgeschmissenes geld....

glg niknak

...Nick ich kenn da einen, der hat so ein Mittel... also weißt wenn DU dich gern mal an den wenden möchtest, dann gib mir Deine Kontonummer und wir werden uns bei Dir melden?-))))

Ansonsten kann ich Dir noch Mr. Coppenrath und Frau Wiese empfehlen..... SEHR guter Tipp von Niknak!

Grüßle

Honey

@Nick

Was soll ich denn mit Millionen auf dem Konto? ;-)

Das Heilmittel wär da echt noch ne Alternative. Aber Niknak hat recht. Da preißt einer/eine ein Wundermittel an. Hab schon so nen Hals davon.

Schau mal bei Alternative ... , da steht das.

LG Bambus

Hallllloooo,

ich will lieber Schokolade..... und keinen Mann. Neee 1 Millionen würde ich spenden zur

Forschung auf ein Heilmittel. Aber Honey hat recht, ohne unseren Mitesser, hätten wir

uns hier nicht gefunden.

Apropopo... Forschung.... treffen sich 2 Freunde, sagt der eine, ach ich komm grad vom

Arzt, der meinte ich wäre krank.

Wieso was hast Du denn?? Der eine, ich hab ne Organwanderung!!

Was ist das denn?? Mein Arzt meinte meine Leber ist im Ars...h!!:-)

wienie! DER IST GUT!!!!!!!!!!!!!GRRRRIIIIIIINNNSS

mehr davon!!!

glg niknak

DER is echt suuuuuuuuuuuper!!-) Wienie!-))))

Ups, da müssen wir ja aufpassen, dass wir nicht auch bald an Organwanderung leiden. Unser Magen könnte bei zu viel Kuchen auch zum Hinterteil wandern. Setzt dann aber nicht so viel Fett an, weil, es kommt ja gleich wieder raus.

LG Bambus

Hallo ihr Lieben

Ja auch so kann man aus oder in dem größten Müll etwas Tolles finden!!

Obwohl den 6er würde ich auch gerne haben, da er zwar keine Probleme beseitigt, aber einiges erleichtern würde! :-))

liebe Grüsse

Ruepel

Kann man sich das auch so hin oplern lassen, die machen doch heut fast alles, weil DAS wär doch mal ne tolle Allternative zum Diätenwahn!

Und lass Dir das bloß patentieren, damit Du auch finanziell dran beteiligt wirst!-)

Der Magen ist ja sehr dehnbar (merkt man ja beim Kuchenschlemmen). Mit bißchen Gewalt bekommen wir ihn bis da runter, da wird er am Enddarm angenäht, Magenausgang direkt an der Ampulle und schwupps geht der Brei aus dem bekannten A...loch gleich raus, die Darmzotten haben keine Möglichkeit das Fett aufzunehmen.

Das gibt doch glatt einen Geldsegen auf meinem Konto. Juchu, wir haben dann genug Geld, um täglich alle mit Kuchen zu versorgen.

LG Bambus

bambus! schau mal in dein pn fach, ich hab dir ne kopie von dem geschickt was ich honey geschrieben hab....

du wolltest es ja auch wissen...

also, in diesem sinn- ich bin nicht sooooo böse!!! GRINS

Bambus.... Geldsegen, Kuchenorgien und schlank bis ans Lebensende.... das ist wie im Paradies.... aber wer is denn unsere Schlange...????

Obwohl, es gibt ja auch keine Apfelbäume in unserem Paradies... nur Tortensträucher.... na da kann die SChlange doch zischen so lang se will....

...ich geh nu schlafen und träum vom paradisischen SChlaraffenland....

Hallo Honey, dann mal eine gute Nacht. Darf dir leider keine Schlaflied singen. Irgenjemand hatte sich beschwert, das er auch eingeschlafen wäre. Aber was solls, also auf drei:

Schlaf Kindlein schlaf, der Vater hüt die Schaaf, oder die Bärchen. Ist ja egal.

Schläft du schon???????????

hallo??? wer ist wohl die schlange??? honey, bambus- das wisst ihr gaaanz genau ;-)))

zisch zischhhhhh

Die Schlängerin! Gell, so war´s doch.

Schneckchen, sing nur, dann schlaf ich gleich mit ein, ist doch nicht so schlimm. ;-)

LG Bambus

Schnarch, schnarch.

Machen wir ein Duett draus. ;-)

hä??? ich schlafe nicht... ich zische wie ne schlange dat tut!!! grins

EBEN!

Zischen und Schnarchen im Duett, ist doch noch geile Kombination.

LG Bambus

okay- da mach ich auch mit! schlafen und schlangenatmung....

das kann ich verdammt guuuut!!!!

sogar besser wie kuchen futtern ;-)

Kuchen futtern können wir auch noch dazu oder nebenbei. Wir sind Frauen und multitasting oder so.

LG Bambus