Forumregeln
Sign in to follow this  
Wotan

Millionär

17 posts in this topic

Also, wenn ich es recht verstanden habe, bin ich nun vermögend.

Was schreibe ich eigentlich noch mit Euch, Ihr Loser ? :)

In meinem Briefkasten war eine Gewinnmitteilung, ca. EUR 35.000.

in meinen Mails war ich auserwählter Kunde Nr. 1.000.000 und

Eva Padberg mit NOKIA macht mir ein unglaubliches Angebot !

Also, ich bin auf der Gewinnerstraße !

Aber ... wer ist Eva Padberg ? NOKIA, OK.

Meine Frau so : Ein sehr hübsches Model.

Ich so : Ach so ne Schöne, die nix gelernt hat ?

Weibchen : Ja, aber Top-Model.

Ich denk so : *Klar, hübsche Schl...., die auch von meinen Gewinnen träumt*

Also, habe mir das mal alles durchgesehen ...

Geld gibt es wohl keines, aber Reich kann ich mich fühlen :)

"Die Welt ist schlecht, aber ich bin ein Teil von Ihr."

Egal, dann lieber arm und glücklich,

als ein leeres Versprechen von Reichtum,

der eh nicht glücklich machen kann.

Da rede ich lieber mit "normalen" Menschen, wie Euch !

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey wotan!

schade, dass das alles mit diesen gewinnen ein fake ist und du jetzt doch nur ein loser unter uns bist und bleibt.

aber sorry- ich freu mich das du nix gewonnen hast, denn sonst haste ja keine zeit mehr ins forum zu schauen, weil du in welt rumjattest, geld ausgiebst und häuser am meer baust...

sorry- ich freu mich....

es sei denn du würdest versprechen uns nicht zu vergessen und uns berichte aus der gaaaanzen welt schreiben.

ja wenn dat so wär, dann gönne ich es dir! beim nächsten umschlag hast du bestimmt mehr glück!! ich drück die daumen!!!

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Wotan!

Ja, das kenne ich... was soll das? Ich habe mal einen Koffer voller Bargeld gewonnen, ernsthaft. Da war ein Foto mit einem Menschen am Tisch und drunter stand: unser Mitarbeiter packt hier gerade Ihren Koffer voller Bargeld. Oder so ähnlich. Ein paar Tage später kam der Koffer tatsächlich....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Jazz,

Glückwunsch!

Da hast Du sicher unsere vielen Versprechungen an Bargeld, Autos,Häusern usw. gleich mitbekommen. ;-)

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Bambus! Nee, der Koffer war handflächengroß und randvoll mit 1-Cent-Stücken! Juhu! Das waren 37 Cent oder so, ich will nicht lügen, vielleicht waren es auch 42 Cent oder so. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da haste Dir aber was ganz edles dafür kaufen können!!! ;-)

Die machen uns noch wahnsinnig mit ihren großen Versprechen. Aber bei Dir, naja, gelogen haben die ja auch irgendwie nicht. Haben bloß vorher nicht gesagt, wie groß der Koffer ist.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow jazz!

als ich deine eintrag von 14.26 uhr gelesen habe, ich war von den socken und hab mich sooo für dich gefreut!!!!

aber wenn ich den eintrag von 14.41 uhr lese, dann tust du mir echt leid....wat ein fuck!!!! handflächengrosser koffer!? wat ein fuck!!! und scheine passen auch besser ins portemonaie.... wat willste mit 37 oder 42 cent?

obwohl- dafür bekommste eine gaaaaanz kleine kugel eis wenn du im handel gut bist ;-)

dat is ja doch was nettes!

glg niknak, die ewige loserin, da ich noch nie wat gewonnen hab....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bambus, nee, gelogen haben die nicht, aber was soll das? Wer weiß, vielleicht haben die so gecheckt ob meine Adresse stimmt und haben die dann teuer weiterverkauft oder so. Danke niknak für deine Freude und deinem anschließenden Mitgefühl :)

Hab mir kein Eis gekauft, sind ja 1-Cent-Stücke, hat gepasst, ich sammle die für meine Hochzeitsschuhe. Hab früher schon mit Pfennigen angefangen, aber dann kam ja einfach der Euro. Hab dann aber irgendwann mit Cents wieder angefangen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist eine schöne Idee.

Meine Mami hat ihre Hochzeitsschuhe auch mit den gesammelten Pfennigen bezahlt. Und meine Eltern hatten voriges Jahr im August Goldene Hochzeit. Wenn das nicht optimistisch stimmt.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh wie schön!!!! Das wird bei mir auch so! Also einmal verheiratet, immer glücklich verheiratet meine ich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe und wünsche es Dir soooooo!

Daumendrück, dann wird das auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jazz, sollen wir deinen freund mal in den hintern treten oder mit kuchen beschmeißen das er dir einen würdevollen antrag macht? also- ich für meinen teil wär dabei!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuuuu, gute Idee! Aber ich möchte ja, dass er das von sich aus macht, da geht das ja gar nicht. Hmmm, ihr könnt ihm heimlich stecken, dass ich mir einen tollen Verlobungsring ausgesucht habe :) Ich schreib in der Kuchengang weiter ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL.

Also Ehe ist gut, aber Glück muss man erarbeiten ... 11 Jahre treue Ehe prägen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe sieben Jahre versucht, Glück zu erarbeiten. Leider nicht gelungen. Wenn einer nur Rechte hat und der andere nur die Pflichten, da kann man dran schuften, wie man will, wird nüschts!

Aber allen anderen wünsche ich ne lange, glückliche Ehe!!!

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Bambi,

es ist schade, aber dann bestimmt das Richtige, dass du da jetzt nicht mehr am Glück arbeiten musst.

Hey Wotan, Glückwunsch, ich freu mich für dich! So möchte ich das auch...unser ganzes Leben lang! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this