Forumregeln
Sign in to follow this  
Fisch

Luftmangel

9 posts in this topic

Hallo ich habe mal eine Frage

kann die M.S auf die Lunge gehn

Seit Gestern habe ich erheblichen luftmangel

Mein gerade mann reißt mir die lunge rausund wenn ich etwas zu schnell mache brauch ich

wieder 10 Minuten bis ich wieder richtig luft bekomme

wer kennt das auch

Danke im Voraus

Erwin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was machst du dann ich bin schon am Überlegen ob ich in die Klinik gehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fisch,

klingt eher nach allergischem Asthma. Geh mal zum Arzt.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fisch!

Wenn ein Nerv betroffen ist, der für deine Atemmuskulatur betroffen ist, kann doch sowas schon möglich sein.

Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen.

Möglich ist auch das allergische Asthma im Moment. Es fliegt eine Menge durch die Luft.

Gruß Mares

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ich meine, steht au bei den nebenwirkungen und dauert max. 15 minuten an. solange leg ich mich hin und mach nix. dann is alles in Butter.

Aber wie Bambus sagt: auf zum Doc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde auch nicht lange warten , lieber einmal zuviel zum doc als zu wenig.. Dafür sind die Ärzte ja da ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Luftmangel habe ich in letzter Zeit auch häufiger. Meine Musiklehrerin und ich tippten neben einer Erkältung auch schon auf Verspannungen und seelische Probleme. Meiner Meinung nach sind es Verspannungen im Schulterbereich gepaart mit Leichtsinn in der Kleiderwahl.

Übrigens habe ich nach dem Spritzen keine Atemprobleme, sondern im normalen Alltag. Einmal Treppe rauf u. runter in einer schnelleren Gangart und schon keine luft mehr für drei (!) Takte hintereinander beim Üben... extrem nervig...

Lass es beim Arzt checken, dann weisst du wenigstens warum und woher!

Gruß Bessie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kenne ich man macht was und hat das gefühl das man ein Marathon hinter sich hat,

am sonntag war ich mit meinen beiden ein Eis essen ganz relax und auf einmal merke ich wie mein Herz anfängt zu rasen und das mir die Luft nimmt, ich setze mich hin bin echt am kämpfen mit mir, und so wie es kam ging es auch wieder aber aufeinmal wird der linke arm taub und kribbelig.. aber nächsten tag als ob nix war

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this