Forumregeln
Sign in to follow this  
Anikki

Neurologe in Stuttgart gesucht

5 posts in this topic

Hei!

Ich werde Anfang September für einige Monate nach Stuttgart kommen und suche noch einen Neurologen, der/dir meine Tysabritherapie fortsetzt. In Norwegen, wo ich derzeit wohne, läuft alles übers Krankenhaus. Wer kann mir jemanden empfehlen?

Liebe Grüße, Anikki

Hallo Anikki,

schau doch mal bei der amsel.de auf die Seite.

Die haben Neurologen drin stehen, oder du fragst mal direkt an, die sind super nett und sitzen in Stuttgart.

Gruß,

Nick

Hallo ihr Lieben! :)

Auch wenn es hier nicht viel Rückmeldung gab - vielleicht sind inzwischen mehr Leute aus Stuttgart hier, die mir einen Neurologen empfehlen könnten (ansonsten gehe ich natürlich auch den amsel-Weg ;) ).

Ich bin zur Zeit in Vaihingen bei einer Neurologin und würde aber gerne wechseln. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Allerdings möchte ich mich nicht "durchprobieren" und mit Google finde ich gleich eine ganze Hand voll - ich weiß spontan nicht, wo anfangen. Falls jemand eine Empfehlung hat, wäre ich dankbar!

Liebe Grüße,

B.

Hallo Brenna,

ich wohne in der Nähe von Stuttgart und gehe direkt in Stuttgart zur "Berufsausübungsgemeinschaft Dr. Appy und Koll." in der Schloßstraße 74. Bin bei Herrn Dr. Appy selbst, er ist auf MS spezialisiert, und die Praxis ist seit einiger Zeit auch "MS-Kompetenzzentrum". Bin sehr zufrieden, weil ich bei ihm den Eindruck habe, dass er wirklich weiß, was er tut, und außerdem kann ich mich bei Problemen jederzeit kurzfristig melden wegen eines Termins.

Vielleicht ist dieser Tipp was für Dich. Wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

Liebe Grüße

Ozi