Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Jörg1964

Probleme bei der Hitze

37 posts in this topic

hey jörg!

warum lachst du wenn du mich neidisch machst??? du bist ja richtig gemein... grins

wenn du magst, dann schreib mir mal -ruhig in pn- wo an der ostsee dein häuschen steht...

ich würd auch gerne mal dahin!!!!

@Jörg

Man muß doch nicht alles toternst sehen, gelle?

Wir lachen eben gern und geben das auch gern weiter.

LG Bambus

@ Jörg und niknak

Hey ihr Beiden.

ICH habe gerade mein Eis gegessen.

Mein Lebensgefährte hatte ein schön großes Eis für mich im Gefrierschrank.

Und eines sage ich euch: leeecker!

Und es hat gut getan:

@ niknak: Wie war das mit dem Kühlschal?

Birgit

Einfach beim Cop-Service bestellen. Der tut guuuuut.

LG Bambus

@ birgit!

den kühlschal bestellst du unter der kostenlosen copaxone-hotline. ich habe ihn dieses jahr 2 mal umgehabt und finde ihn gut. okay ICH würd jetzt nicht wirklich damit ein eis essen gehen oder womöglich zum fotografen oder so, grins, aber er kühlt die halsschlagader sehr schön!! also, einfach mal bei copaxone anrufen!!

glg niknak

Ich hab ihn auf Arbeit sogar um. Okay, vielleicht nicht das Modehighlight, aber er tut seine Wirkung.

Paar Patienten haben mich zwar gefragt, ob ich bei der Hitze noch friere, weil ich einen Schal umhabe. Als ich ihnen aber erklärt habe, dass es ein Kühlschal ist, waren sie neidisch.

LG Bambus

OK danke euch habe den Kühlschal bestellt und hoffe er tut mir auch gut.

LG Jörg1964

Haaallooo Bambus.

Ich erschwitze gerade.

Ich habe aber beim Cop-Service angerufen und mir den Kühlschal bestellt, wie du gesagt hast.. Ganz einfach. Und die schicken mir auch gleich noch ne andere Kühlkompresse mit.

Ganz unkompliziert, und sogar an meine Urlaubsadresse.

Daaanke für den Tip.

Birgit

Gern geschehen. ;-)))

Mein Ersatzschal, einer hat den Geist aufgegeben, habe ich vorgestern bestellt und heute war er da. Hurra.

LG Bambus