Forumregeln
Sign in to follow this  
BirFlo1975

"Hmmh....."

9 posts in this topic

Guten Morgen zusammen,

hab da mal ne Frage...also....hab schon ewig lange vor mir n Piercing stechen zu lassen. Aber ganz ehrlich, bin ich mir nich sicher, ob ich das mit meiner ms jetzt noch machen sollte.

Gut, wenn ich erst das Piercing gehabt hätte und dann die ms, aber so herum? Weil wg Wundheilung, Streß für n Körper usw.

Wie sieht das bei Euch aus??? Würdet Ihrs machen lassen oder habt Ihr oder oder oder...

GlG BirFlo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo briflo!

ein piercing in dem sinne hab ich nicht, auch nicht vor. aber ich habe mir letztes jahr 4 ohrlöcher gestochen. selber, mit nem pinnwandsticker... tat zwar irre weh, sieht aber super aus...

hab es wie folgt gemacht: pinnwandstecker desinfiziert, zähne zusammengebissen und rein ins ohrläppchen! keine probleme dabei oder auch nicht danach!!!

was ich damit sagen will: wenn du es vom profi machen lässt, würd ich echt keine angst vor irgendwelchen infektionen oder anderen bösen geschichten haben. denn wenn ein laie (so wie ich) dat schafft, dann die profis doch wohl erstrecht!!!

wobei ich auch keine anderen stellen selbermachen würde wie die ohrläppchen!!!!

(denn so irre bin ich auch wieder nicht!)

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Niknak.... sorry aber ich lach mich schlapp... stell mir grad vor wie Du mit 4 Pinnwandsteckern im Ohr rum läufst..... kicher.... echt SORRY.... aber das is zu viel für mich.... welche Farbe haben die Pinnies denn???-)))

ECht! Bein ab, Niknak!!!!

... ich roll mich auf dem Sofa....

@Briflo, auch an Dich sorry, dass ich Deine Frage hier vor lachen zum Wackeln bring.... aber wie gesagt ich brech gleich ab!!!-))

Also ich kann dazu nur sagen: Vor Nachahmungen wird abgeraten!-) ... oder so ähnlich.... aber ich denk auch wenn Du nen Profi ran lässt, kann nix passieren!

Pass nur auf das die Person keine schwarzen Federn hat und scharfe Krällchen mit denen sie Dich piercen will ,-)))

Tut mir LEID Leute!-)

kicher

Honey

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo ihr stechlustigen leute !!!! ich finde alles was spaß macht ,ist für die seele gut . also rein mit dem metall und nicht die krankheit davon abhängig machen. ms hat kein einfluß auf die wundheilung. :D viel spaß lg garten

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi birflo1975,

ich lasse mich auch mit ms weiter tätowieren und piercen, also viel spass mit deinem pierc :)

lg stanie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Nabend all ihr Leut ;o).

Besten Dank für Eure Antworten. Jaa was soll ich sagen....nu bin ich stolze Besitzerin meines heiss ersehnten Piercings :oD ! ! ! ! Und so wie ich mich kenne, wird es bei dem einem nich bleiben *zwinker*.

Wünsch Euch noch n sonnigen Restabend...LG die BirFlo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi BirFlo

Habe mir im Juni auch ein Piercing stechen lassen und kein Gedanken an MS verschwendet,freut mich aber das du dein Piercing jetzt hast. Habe gesehen du kommst aus NK vieleicht waren wir ja beim gleichen Piercer,wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag evtl. auf dem Kürbisfest ?!?!

glg aus NK ele68

Share this post


Link to post
Share on other sites

So was wie letzte Worte?

Also ich denk auch, macht wenn Ihr wollt.. ich hab mir "nur" nen Jahr nach Diagnose nen Ohrloch tackern lassen, war mir nach 20 Jahren nur eins links doch mal die paar Kröten wert.(hallo- die d** Kuh ist damals beim Schießen abgerutscht.. toll, tat gar nicht weh, nö).

Und fragt mich nicht, wie das zusammenhängt, dass nach dem verbockten 1. Loch damals ich heute immer nen Problem mit dem Injektot hatte.. der macht tschack und ich mach zuck.

PAh, reiner Protest, dachte mir: wennste Dich gezz jeden Tag spritzen kannst, dann kannste Dir auch die andere Seite löchern lassen.

Jawoll.

Wichtig finde ich nur, sowohl für uns als auch jeden "gesunden":

Nehmt da ernst mit dem Desinfizieren/ Pflegen!

Ist ne (kleine) Wunde- Wunden sollte man pflegen, damit sie gut heilen.

"Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this