Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Pete

NÖ NÖ NÖÖÖÖÖÖ -- Administrator , dat passt mir nich !!!!!!!!!!

20 posts in this topic

Die ungefragte Änderung von Avatar etc. sind ein bisschen viel Eingriff in die Struktur.

Nachdem in der Regel hier ohnehin fremd entschieden wird ,

habe ich meine Kritik für die EDV Fummler durch die Änderung meinens Fotos , nach dem Vorbild eines iranischen Systemkritikers , zum Ausdruck gebracht.

Pete

Edited by Pete

Halo Pete,

scheint hier sonst keinen groß zu stören, gebe Die aber vollkommen recht. Das dauernde Rumgeschraube und die ständig verfeinerten Funktionalitäten, die dann doch nicht funktionieren tun dem Forum nicht gut. Mich stört auch, dass die Admins das Forum mit tausend neuen Rubriken zugemüllt haben, die offensichtlich keinen interessieren und die nur irgendwelche Links auf andere Seiten der Homepage enthalten. Wäre trotzdem schön, wenn Du Deinen alten Avatar wieder einfügtst. Sah doch netter aus :-)

markus

Halo Pete,

Dem Satz von Pete kann ich nur zustimmen:

>>Wäre trotzdem schön, wenn Du Deinen alten Avatar wieder einfügtst. Sah doch netter aus :-)<<

Hallo Pete,

danke für die Erstellung des Themas.

Schließe mich also Pete an, und würde es begrüßen, die Trennung von Profilbild und Avatar wieder einzuführen. Eine Vereinfachung kann ich durch die neue Regelung nicht erkennen.

Gruß,

Nick

Hallo Pete und alle anderen!

Mir geht es genauso. Dachte schon, als eher PC-Laie hätte ich wieder irgendeine falsche Taste gedrückt, aber dieses hin und her zwischen Avatar und Profilbild und dem, was wer wann sehen kann, finde ich absolut überflüssig und verwirrend. Muss ich nicht haben! Will ich auch nicht haben!

Gruß Monika

Hallo Allerseits,

nachdem meine letzte Bildänderung zu einigen Irritationen geführt hat, habe ich jetzt eine weniger Augenkrebsfördernde Variante gewählt.

An der Kritik als solches ändert das natürlich nichts.

Pete

Edited by Pete

@ pete!

sag mal is dat jetzt ein foto von dir- oder von deinem inneren schweinehund?

aufjedenfall SEHR süssss!

lg niknak

Danke für die Bildänderung - ist auf alle Fälle schöner.

Was sieht man auf dem Bild - sieht aufs erste aus wie ein schlafendes Schaf auf einem Handtuch - was ist es wirklich?

Moni

also ICH erkenne einen faltenhund!

pete- wir bitten dich um aufklärung zu diesem bilde!

Hallo Allerseits ,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist mein innere Schweinehund der sich noch nicht entscheiden kann den Admi endgültig durch einen gezielten Aufruf zur Userrevolte einmal in die Spur zu bringen.

Wir sind schliesslich keine Bittsteller , sondern bezahlen durch unser gemeinsames Problemchen , zusammen mit unseren Krankenkassen, die täglichen Brötchen des Bit - Philosophen und Forumsschraubers.

Aber wehe wenn der Hund sich einmal entfaltet------

( dann kann ihn nicht einmal mehr die Androhung von Geknuddel , Kuchen und Chakrareanimation durch Lurchatmung bremsen, dann is Ende von dat Gelände uff dat Dasdadur!!)

Pete

Edited by Pete

Wuste ich doch, es ist ein ...., nein ich sag es nicht 'laut' !

Edited by W E R ?

Ich sehe zwei Handtücher.

Oder soll es ein Mops sein???

LG Bambus

Bambus,

das ist, wie niknak schreibt, ein Faltenhund. Der hat zu viel Fell und muss deswegen alles in Falten legen!

Aha,

dann hat er aber mächtig viel und große Falten oder doch ein benutztes Handtuch auf einem gerollten Handtuch?

LG Bambus

Hallo Ihr lieben,

das ist ein Shar Pei, auch als Chinesisches Handtuch bezeichne..... neiiiiiiiin..... natürlich kein Handtuch, auch nich in China.

Ja und wie Pete sagt.... wehe wenn er sich entfaltet ,-)

Grüßle

Honey

Vor allem kann ich zwar mein Profilbild ändern, aber finde nicht die Ecke, wo ich mein Bild ändern kann, was neben meinen Beiträgen erscheint...???!!!

LG Raquel

Liebe Raquel ,

die Avatarfunktion hat der Admin gefressen, will heißen dat funzt derzeit nicht.

Zur Zeit ist also in der Regel Profilbild gleich Avatar.

Alle weiteren Ausführungen zu dem Thema sind leider nicht mehr stubenrein und entfallen daher.

Ich sage nur

GEISTERBAHNSCHAFFNERTRUPPE !?!

Pete

Also ich habe noch das alte Bild als Avatar und konnte aber mein Profilbild ändern...