Forumregeln
Sign in to follow this  
frohgemut

Girsch-Salbe

4 posts in this topic

hallo, ich leide ja auch immer unter verschieden großen Beulen nach dem Spritzen und habe schon verschiedene Salben versucht. Nun las ich von selbst hergestellter Girsch-Salbe. Hat da jemand schon Erfahrungen?

Hey Frohgemut:)

Also das Giersch gegen die Beulen hilft hab ich noch nicht gehört aber versuchen kann man es ja mal:) Ich würde an deiner Stelle aber die Finger vom selber herstellen lassen. Frag doch am besten mal in der Apotheke deines Vertrauens nach, die könnten dir sowas herstellen wenn es die entsprechenden Rezepturen gibt. Die haben einfach bessere möglichkeiten hautverträgliche Salben herzustellen und Extrakte zu verwenden wo der ein oder andere Inhaltsstoff den man nicht haben möchte draussen bleibt.

Liebe ® Frohgemut ,

ich kann Dir nur raten, versuch Dein Glück einmal bei der " Salbenbeauftragten" des Forums Frau Prof. Dr. LERNMAUS.

Dort wirst Du geholfen und mit den geheimen Rezepten aus der Hexenküche versorgt.

Kontaktdaten findest unter der Mitgliedersuche.

Bitte die Form wahren, die Dame will pfleglich behandelt werden und hat sich das auch in Jahren des Forumskrieges ehrlich verdient.

Pete

hallo

die salbe von lernmaus steht unter: therapie, salbe von lernmaus (therapie seite 3 oder 4)

lernmaus ist leider nicht sooo oft hier, ich denke darum hat sie die rezeptur öffentlich gestellt......

glg niknak