Forumregeln
Sign in to follow this  
Fenix1982

Ich liebe mein Schatz soooooooooooooo sehr

42 posts in this topic

@meg67 Klasse - das freut mich auch sehr für dich.

@Bambus ich bin immer noch dabei, meine Däumchen zu drücken (wie viele andere auch) Du wirst schon sehen: eines Tages (bald) is der Partner da :-)

Hallo Fenix,

ab und zu müßt ihr aber mal aufhören zu drücken, man braucht doch seine Daumen mal.

ABER!!! Ganz vielen Dank für das Drücken.

Sollte es geholfen haben, sage ich Bescheid, wie Du auch, wegen Hochzeitstermin. ;-)

(Wollte Dich bloß mal wieder dran erinnern, damit Du das nicht vergißt!)

LG Bambus

Nächste Woche bekomme ich en MRT am Schädel. Wer will mitspielen? :-)

PS: Sie denkt an 2014 :-)

Hallo Fenix,

ich drücke Dir jetzt auch mal die Daumen für das MRT.

Ich würde ja mitspielen, aber ich brauch immer Doping um in das MRT zu kommen. Nehmen wir Beide Doping und dann ist es mir egal wie eng das ist ;-)))))

LG Bambus

Ach ja, erst 2014???

Aber egal, Hauptsache ihr liebt Euch, mit oder ohne Schein.

LG Bambus

Passt zwar nicht hierher aber egal :-)

Ich hab en Schub bekommen (so Schwindelglomb) und darf jetzt die nächsten 5 Tage (mit heute) 1000 mg Kortison in die Ader pumpem lassen und das SCHLIMMSTE daran:

ich darf keine Süßigkeiten Essen :-(

Hallo Fenix,

erstmal alles Gute.

Du bekommst das Teufelszeug aber in die Vene, nicht Ader. Aber ich wußte, was Du meinst ;-)

Wieso darfst Du keine Süßigkeiten essen? Bist Du Diabetiker? Korti erhöht ja den Blutzucker.

LG Bambus

Bananen sind auch Dir vielleicht wenigstens etwas Ersatz.. und gut für den Magen und Mineralhaushalt bei Corti-Einnahme.

Gute Besserung!

Weil Korti den Zucker erhöht, soll ich es mit Süßigkeiten nichtübertreiben oder besser weglassen - wär besser

Ja ich mein die Vene :-)

Aber ich merk schon, dass es im Gegensatz der ersten zwei Tage besser ist - zum Glück

Am WE will ich net in so ne komisch Notfallpraxis - deshalb darf ich am SA und SO nach em Frühstück je 20!!! Tabletten fressen. Da Nehm ich en Bierglas mit Wasser und los gehts.

Danke für die Besserungswünsche.

PS: Die Bilder vom KH (MRT) sind nun au da und wir vergleichen se morgen.

Guest

@Fenix

Auch von mir ein paar aufmunternde Grüße und nen schnellen Weg aus dem Schub!

dankschee an euch alles :-)

ich muss sogar pro Tag "nur" 16 nehmen *wow*

Auf den MRT-Bilder gibt´s vielleicht nur schwache Veränderungen.

Aber mir geht´s eigentlich schon besser und ab DO will ich wieder zur Arbeit :-)

Naja, das Arbeiten hat leider nicht so ganz funktioniert. Am MO darf ich nochmals zum Arzt.

Mein 2. Drache (mein Auto ) hat auch viel mit mir gemeinsam. Wenn´s mir net gut geht, geht´s ihm au net gut. Am DO hat die Motorlampe geleuchtet und nun kam heraus, dass einmal die Batterie getauscht werden muss und ggf. die Drosselklappe.

@ fenix!

du hast aber nen komischen drachen. ist ja irgendwie nett wenn der wagen auch streikt, wenn es dir nicht gut geht... irgendwie wie ein gutes team :-) ABER ich fänd es doch besser, wenn der wagen nur streikt wenn es dir gut geht, denn dat wär ein sehr gutes team... ein perfektes team wäre dann vielleicht noch: das es dir spitze geht und der wagen niemals mucken machen würde. aber wer will alles perfekt? dat wär ja langweilig ;-)

in diesem sinne gute besserung dir und deinem drachen!

glg niknak

@niknak vielen Dank *lach*

Ich werde morgen wieder zur Arbeit gehen. Mir geht´s schon besser und mein 2. Drache läuft auch wieder rund (lag vlt. doch nur an der Batterie)

Mal schaun, ob ich noch alles kann :-)

hey fenix!

na dat is doch sowas von klar das es deinem drachen besser geht und es "nur" die batterie is.

ich meine, wenn du ja auch wieder fit genug für die arbeit bist, dann is es dein zweitdrache doch auch ;-)

ich lach mich grad schlapp, wat ne symbiose ihr zwei!!!!

ein angenehmen arbeitstag morgen!

glg niknak

tja so isses halt bei uns zwei aber noch MEHR isses bei meinem erstdrachen (verlobte)

@bambus nein, noch kein termin