Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
tigrib03

Angst im Nacken

18 posts in this topic

Hallo Ihr.

Muss es gerade mal wieder los werden.

Ich bin gerade am Packen, werde nämlich am Dienstag für 1 Woche ins Krankenhaus gehen um da eine Chemo mit Mitroxantron zu bekommen, und gleich auch ne Cortison-Stoßtherapie.

Ich muss danach wenigstens 4 Nächte zur Beobachtung bleiben wegen der Nebenwirkungen.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.

Ich spritze jetzt seit 2 Wochen kein Cop mehr, aber dass zeigt deutlich seine Wirkung. Ich kann immer schlechter Laufen, ohne Stock geht garnichts mehr. Und wenn es weiter als 100 m gehen soll, dann MUSS es mit Rollator sein, und an ihm ist die Sitzfläche der wichtigste Teil. :-(

Ich hoffe dass das nach dem Krankenhausaufenthalt deutlich besser wird. Hat mir der Prof zugesichert.

Hoffentlich!! :-)

Also verfahre ich nach dem Prinzip: Augen zu und durch.

Und wie hat meine Mama immer gesagt: Kommen wir übern Hund, kommen wir übern Stert. ;-)

In diesem Sinne

glg an Alle

Birgit

Hallo liebe Birgit,

wünsche Dir alles erdenklich liebe und alles Gute Kopf hoch es wird alles wieder gut...

lieben Gruß katharina

Hallo Birgit,

wünsche Dir auch alles Gute und viel Kraft.

Seid einer Woche spritze ich auch kein Cop mehr. Irgendwie geht auch manches schlimmer. als wie mit Cop. Hoffe bei mir auch, dass dann das Tysabri wieder einiges bessert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Daumendrück für Dich.

LG Bambus

Hallo Birgit,

ich wünsche Dir auch alles erdenkliche gute und lass Dich nicht unter kriegen kopf hoch es wird schon hundertprozentig weiter gehen.

Lg Sylvio

Hallo Birgit,

ich denke mit lieben Gedanken an Dich, wenn Du im Krankenhaus bist!

Danke WER.

Bekomme Tysabri einmal per Infusion im Monat. Wird schon helfen.

LG Bambus

Ich bedanke mich bei Allen ganz herzlich für die lieben Wünsche.

Es ist schön zu lesen dass ihr Alle in Gedanken bei mir seid

Das gibt mir Mut.

DANKE!!

Birgit

Hallo Birgit,

auch ich wünsche dir alles Gute und sehr viel Kraft.

Drücke dir ganz fest die Daumen. Alles wird wieder gut.

Berichte mal wenn du wieder aus dem KH bist.

GLG Jenny

Hallo Bambus,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Tysabri bei dir wirkt und die erste Infusion schon eine Besserung zeigt.

Wünsche dir alles Gute.

LG Jenny

Danke liebe Jenny,

ich hoffe es auch und werde Euch natürlich auch berichten.

LG Bambus

Liebe Birgit, lese grad Deine Zeilen und möchte mich den guten Wünschen anschließen.

Lg Regina

Hallo Birgit ich kommme gerade aus dem Krankenhaus habe eine Sehnervenzündung und taubheit rechts, alle dort waren sehr nett .So eine gute Behandlung wünsche ich dir auch und eine Woche geht vorbei . Ich hoffe das die Therapie bei dir schnell anschlägt . bei mir wikrt das Kortison noch nicht aber laut Kernspint scheint Cop seine Aufgabe ganz gut zu erledigen . Aber wie immer kommt nach jedem Tief ein Hoch und daran müssen wir alle ganz fest Glauben und Ruhe bewahren .

Viel Glück Heike

Dir Bambus auch alles Gute und viel Glück

Natürlich auch für alle andern

Danke Blümchen Heike.

Ich hoffe ja, dass es hilft und wirkt.

LG Bambus

hallo

wünsche dir von ganzen herzen alles gute,das du die zeit im krankenhaus gut überstehst.

es kann nur besser werden.

lg nicole

Hallo,

auch von mir alles gute

gruß Ped