Forumregeln
Sign in to follow this  
Neelie

Moin von einem neuen Nordlicht ;-)

12 posts in this topic

Hallo zusammen,

so, jetzt gibt es mich auch hier.

Komme aus dem schönsten Bundesland der Welt und wohne in Kiel.

Bin 42 und habe seit 20 Jahren MS, zum Glück ein gutmütiger Verlauf - sagen die Ärzte. Für mich ist das schlimm genug, dass etwas bis an mein Lebensende mein Leben beeinflusst und ich ziemlich machtlos bin. Aber ich lebe damit und spritze im zweiten Monat Copaxone.

Naja, ich bin Optimist und es ist wie es ist.

Ich wünsche euch viel Kraft und immer positiv denken.

LG aus dem Norden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Neelie,

Dir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich schlage mich auch schon 25 Jahre mit der MS rum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo zusammen,

so, jetzt gibt es mich auch hier.

Komme aus dem schönsten Bundesland der Welt und wohne in Kiel.

Bin 42 und habe seit 20 Jahren MS, zum Glück ein gutmütiger Verlauf - sagen die Ärzte. Für mich ist das schlimm genug, dass etwas bis an mein Lebensende mein Leben beeinflusst und ich ziemlich machtlos bin. Aber ich lebe damit und spritze im zweiten Monat Copaxone.

Naja, ich bin Optimist und es ist wie es ist.

Ich wünsche euch viel Kraft und immer positiv denken.

LG aus dem Norden.

Moin Neelie,

also zwei neue Nordlichter aus dem wirklich schönsten Bundesland an einem Tag hier im Forum.

Ja, mir hiflt der Gedanke, dass es viel schlimmere und bösartige Krankheiten gibt. Und irgendwie habe ich mich schon vor 4 Jahren mit dem Thema beschäftigen müssen.

Seit einer Woche spritze ich Copaxone.

Und: Wir lassen uns nicht unterkriegen!

L.G. marie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

bin auch noch nicht so lange hier.

Komme ebenfalls aus den schönsten bundesland.

Kann mich dennoch nicht damit abfinden oder besser gesagt annehmen.irgendwie ist ms mein feindbild.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Neelie,

von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum. Lass den Kopf nicht hängen gibt auch immer wieder schöne Zeiten.

Gruß MissSnoopy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin Neelie,

herzlich willkommen auch von mir hier.

cu

lupo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Neelie,

auch von mir ein herzliches Willkommen und einen Gruß an das nördlichste Bundesland.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Neelie,

komme auch aus dem Norden (SN), bin 42 und weiß von der MS seit Juli diesen Jahres.

Auch ich will dich hier herzlich Willkommen heißen.

lg

Vera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Neelie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und einen netten Gruß aus NRW :-)

LG Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Powerbora,

lass den Kopf nicht hängen.

Wenn MS dein Feindbild ist, verlierst du irgendwann. Lebe lieber damit, dann geht nicht so viel Energie flöten. Die brauchst du für dich.

Mein Motto ist: ICH FAHRE DEN BUS!

Soll heißen, ich bestimme, was mit mir passiert und nicht die MS.

Außerdem hast du so einen tollen Namen voller Kraft.

LG,

Manuela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle, die michso nett "Willkommen" haben,

natürlich auch ein Hallo an alle anderen,

ich bin echt positiv überrascht, so nette Mails zu bekommen.

Da ich mich auch über kleine Dinge freue, nehme ich das gern an. FREU.

Denn jede Freude kann nur gut sein für den örper und das Unterbewusstsein.

Gaaaanz viele Grüße von

Manuela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Neelie!

Von mir auch ein dickes MOINSEN :-)

Skål, auf eine schöne Zeit hier!

LG Wirbelwind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this