Forumregeln
Sign in to follow this  
seadancer

S & S , unsere Geschichte

34 posts in this topic

Eine unendliche Geschichte , unsere Geschichte

alles begann mit ein paar Beiträgen hier im Forum - es fing an mit schokolade als Basistherapie und Rauchen und MS :-))) - wir beide merkten oh da ist jemand der in vielen dingen genauso denkt wie der andere.

wir waren uns sehr sympatisch - ich lud sie als freund hier im Forum ein . Darauf hin folgten sehr viel Mails in den wir uns voneinander erzählten , von unserem bisherigen leben , von unseren wünschen , von unseren träumen , von unsern Vorlieben und Abneigungen und was wir über viel dinge des Lebens denken.

Bei jeder Mail von dem andren merkten wir, das wir fast in allen dingen übereinstimmen - wie eineiige Zwillinge .

Es sind jetzt bestimmt mehrere 100 von Emails die wir ausgetauscht haben - und es wurde schnell aus Sympatie mehr , wir spürten die berühmten Schmetterlinge in unseren Bäuchen , wir verliebten uns ineinander .

Nach zwei Wochen Mailkontakt haben wir beschlossen uns dann auch endlich persönlich kennen zulernen . Wir machten ein Termin aus für unser ersten gemeinsames Wochenende - wir wohnen nicht gerade Tür an Tür - uns trennen 520 km Autofahrt voneinander.

Es folgten weitere Mails unendlich viele - und auf der Verliebtheit wurde Liebe .

Ja so war es wirklich - auch wenn kein außenstehender verstehen kann das zwei menschen die sich noch nie gesehen haben solche Gefühle füreinander haben können - es ist aber so !

Erst kurz vor unserem treffen haben wir das erste mal zusammen telefoniert - warum wir so lange damit gewartet haben - keine Ahnung wir wissen es selber auch nicht.

Ab dem Tag haben wir dann jeden Tag nicht nur gemailt sondern auch min 2 Stunden täglich miteinander telefoniert , haben zusätzlich uns jeden tag mindest noch 5 SMS geschrieben.

Mitte Dez. war dann unsere großer Tag . Als wir uns auf dem Parkplatz von dem Hotel trafen und uns das erste mal in die Augen sahen wussten wir ja das ist der Partner für die Zukunft , der Partner den wir 44 Jahre gesucht haben - der Partner unsere träume !

Wir sagten hallo zueinander , umarmten uns und küssten uns sehr sehr lange - danach hatten wir ein traumhaftes Wochenende zusammen - das erste von ganz , ganz vielen .

In naher Zukunft werden aus den Wochenenden - Stunden , Minuten und Sekunden werden - wir werden nie wieder Abschied voneinander nehmen müssen

Wir planen unsere gemeinsame Zukunft schon mit ganz großen Schritten . Wir wollen so schnell wie möglich zusammen ziehen , den wir beide wissen es wird eine wunderschöne gemeinsame Zukunft für uns geben .

Wir werden unseren Traum leben , zusammen für immer , glücklich für immer !

LG Susa & Seadancer ( Ralf )

Liebe Susa, lieber Ralf!

Ich hab's ja schon seit einiger Zeit geahnt, so wie ihr manchmal mehr, manchmal weniger offen im Forum miteinander geflirtet habt und beide so oft gleichzeitig online seid (da ihr beide meine "Freunde" seid, kann ich dass immer schön sehen!).

Ich freue mich riesig für euch und wünsche euch ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!!!

Und wieder einmal bewahrheitet sich meine Überzeugung, dass alles Schlechte (hier die MS) auch etwas gutes mit sich bringt (eure Liebe).

Liebe Grüße

Astrid

Liebe Susanne, lieber Ralf!!!

Ich drücke Euch von Herzen ganz fest die Daumen und wünsche Euch eine wunderschöne Zukunft!!! :-)

Und ich finde den letzten Satz von Astrid wunderbar!!! Ohne die MS hättet ihr Euch vielleicht nie kennengelernt!

Ach, ich finde das wunderbar!

Ganz liebe Grüße an Euch,

Anja :-)

@ Susa: Ich bin so stolz auf Dich!!! ;-))

Liebe Susanne, lieber Ralf!

Alles Glück der Welt wünsche ich euch!!!!

Ganz liebe Grüße

Snyder-bo

Liebe Susanne und Ralf

irgendwie war das klar, nicht?

Ihr macht uns Hoffnung.

:) Markus

Mega viel Glück und eine supertolle Zukunft...gemeinsam natürlich

das wünsche ich Euch

;) Moppel

Hallo ihr zwei,

ich weiß es ja schon etwas länger, aber nachdems jetzt offiziell ist - alles, alles Gute und ich freue mich aufs Kennenlernen in Hamm.

Gruß

Moni

Lieber Ralf, liebe Susa

ich wünsche Euch...

gemeinsam auf einem Regenbogen rutschen,

sich im Sommerregen knutschen.

mal miteinander um die Wette laufen,

in `ner Kissenschlacht mal raufen.

Kerzenlicht, bei gutem Wein.

EINFACH MITEINANDER GLUECKLICH SEIN.

von ganzem Herzen ..eine "never ending story"

wünscht Euch beiden

daylight

Hallo Susa,Hallo Ralf

wünsche euch auch noch einmal alles erdenklich

Gute für eure gemeinsame Zukunft.

@seadencer,

du hast eure Geschichte aber auch wirklich ganz toll

geschrieben.

liebe Grüße an euch Beiden

Vera

Ab Eurem ersten Zusammentreffen auf dem Parkplatz, klingt Eure Geschichte ja fast so, wie die unsrige.

*lach*

Wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute.

Haltet durch, Ihr schafft das.

Es umarmen Euch,

Stephan und Romy

Ab Eurem ersten Zusammentreffen auf dem Parkplatz, klingt Eure Geschichte ja fast so, wie die unsrige.

*lach*

Wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute.

Haltet durch, Ihr schafft das.

Es umarmen Euch,

Stephan und Romy

Hallo Ihr beiden,

ne, war das schön zu lesen. Ich hab mich so richtig zurück versetzt gefühlt ins Teenageralter. *lach*

Ich wünsch Euch auch beiden alles ersichtlich Gute und dass noch viele WE´s kommen mögen und das die Zukunft alles das bringt, was Ihr Euch vornimmt.

Wann ist Hochzeit??? *breitesgrinsen* Wie werden doch alle eingeladen oder?? *lach*

Ich wünsche allen Verliebten und Euch ein schönes We noch.

LG sparrow

@all

wir sind überwältigt von euren reaktionen und glückwünschen. es tut gut :-)

dafür wollen wir recht herzlich Dankeschön sagen

die überglücklichen susa und seadancer wümschen noch einen schönen sonntag

PS: ihr merkt schon, dass ich nicht so die große rednerin bin :-))

und noch was: eventuelle feierlichkeiten werden selbstverständlich rechtzeitig bekannt gegeben :-)))

Hallo Ihr 2 Frischverliebte

ich wünsche Euch alles, alles gute.

gruß nussi

Hallo Susa,

du brauchst nicht viel zu schreiben, man merkts zwischen den Zeilen, daß seadancer dir unheimlich gut tut.

Gruß

Moni

Hallo Susanne, hallo Ralf!

Wie schön, dass ich mich jetzt nicht mehr in Schweigen hüllen muss! Also auch noch mal offiziell von meiner Seite: Alles Glück der Erde für Euch beide!

Aufs "Forum Hamm" im Februar freue ich mich jetzt nochmal so sehr!

Liebe Grüße

Monika

Glückwunsch auch von mir!!!

Auch wenn ich euch beide, ausser natürlich von euren Einträgen, nicht kenne, hat mich die Geschichte sehr berührt.

Alles Gute für Euch beide, genießt das Leben und viel Spaß beim Pläneschmieden für die Zukunft!

LG Anke

Guest lucie

Hallo Susanne und Ralf,

ebenfalls alles Gute und vieeeel Glück.

Den Rest habe ich grade unter"Meine geschichte" geschrieben.

LG Lucie

Schön von so einer Beziehung zu lesen. Ich komme mir gerade vor, wie in einem Märchen. Ich wünsche euch natürlich auch alles gute (Frage am Rande: Susanne, haben wir nicht auch schon einige mails- aber einer anderen Art-Keine Liebesromanze) geschickt, oder bist Du eine andere Susanne mit MS?

Hi Ihr Beiden Süßen,

habe eben grade erst den Bericht von euch gelesen.Echt mutig und bewunderungswürdig !!! War ja die letzte Zeit ausser Gefecht gesetzt . Dann brauch ich auch nicht mehr so aufpassen was ich euch schreibe :-))))

Schick euch liebe Grüße

eure Joghi (Heike)

Ay,das ist einfach klasse...so was gibt es also nicht nur im Märchen...Ich wünsche Euch beiden von Herzen eine wunderwunderbare Zukunft und alles Glück der Erde! Liebe Grüße Sabine

Hallo Susanne und Ralf,

finde ich super das Ihr zueinander gefunden habt. Ich wünsche euch das größte Glück der Welt.

Wir sehen uns in Hamm

Maria

Hallo saalfelderin ,hallo auch an alle anderen ,

uns beiden geht es sehr gut , es gibt bei uns inzwischen auch einen festen Termin ab wann es keine " Fernbeziehung " mehr ist ! :-))))) - zwar dauert noch ein paar monate - aber bis dahin werden wir uns mindestens alle 14 tage über ein Wochenende sehen . Es ist zwar nicht alles so einfach , aber es lohnt sich für eine ganz besondere Liebe auch mal über einen steinigen Weg zu gehen - den gerade sowas festigt eine Beziehung noch mehr . Unsere Liebe zueinander wird dadurch noch größer und intensiver.

LG von susa & seadancer

hallo @ all

nun hatten wir ein paar wunderschöne Tage zusammen - Tage wie ich sie mir hätte nicht schöner vorstellen können . Ein wundervoller Ausblick in unsere gemeinsame Zukunft wie sie ab Juli sein wird . Ich hoffe es gibt bis dahin noch ganz viele dieses Momente die sich wie ein Traum anfühlen aber doch real sind .

Susa , ich danke dir und deinen Jungs für dieses wunderschöne Geschenk - ich war so überglücklich über die Zeit die ich mit euch habe gemeinsam verbringen dürfen. Und freue mich so auf noch ganz , ganz viel mehr davon .

LG Seadancer