Forumregeln
Sign in to follow this  
seadancer

S & S , unsere Geschichte

34 posts in this topic

Hi Susa, Hi Ralf

nun ist es mal wieder soweit..

ihr geniesst die Zeit zu zweit :-)

Ich wünsche Euch ein harmonisches und ereignisreiches Wochenende

und meinem Bruder am Sonntag eine Stress- und Staufreie Heimfahrt :-)

lg

daylight

Hallo

Ein wunderschönes gemeinsames Wochenende mit viel Liebe , Harmonie und Zärtlichkeit ist nun wieder wie im Flug vergangen . Warum kommen einem die Tage der Trennung immer wie Monate vor und die Stunden die man gemeinsam verbringen darf vergehen so schnell als wären es nur Sekunden.

Ich vermisse Susa jetzt schon wieder so als hätten wir uns Wochen nicht mehr gesehen und kann es kaum noch erwarten bis wir uns ganz bald wiedersehen werden.

noch 100 Tage und den Rest von heute - oh wie sehr sehne ich mich nach diesem tag - es ist der tag wo es keine Trennungen mehr für uns für Tage bzw Wochen geben wird - es ist der Tag ab dem es nur noch einen Abschied für ein paar stunden geben wird , der tag an dem ich zu ihr fahre und wir beide nie wieder mit tränen in den Augen " tschüss , wir sehen uns in 12 tagen " sagen müssen .

Alles würde ich dafür geben , wenn dieser Tag schon morgen wär !

Seadancer

Hallo Ihr Zwei!

Finde es ganz toll, dass Ihr Euch gefunden habt! Eine ganz tolle Zukunft wünsche ich Euch :o)

LG, Nadine!

hallo @all ,

so nun sind wir , susa und ich auf der zielgerade unserer gemeinsammen Zukunft angekommen ! Hand in Hand haben wir den zum teil doch recht steinigen Weg der seit unserem kennenlernen für uns beide zu bewältigen war nun fast geschafft . Donnerstag werde ich mit meiner Sachen im Anhänger die 521 Km zu ihr fahren - und dann gibt es nur noch ganz kurze Trennungen weil ich noch mit meinem Firmeninvertar und noch einem Anhänger voll Dingen aus meiner Wohnung umziehen muss . Aber auch das werden wir gemeinsam schaffen - so wie wir bisher alles was unsere Zukunft angeht gemeinsam bewegt haben.

Ich freue mich so sehr, das ab da nicht nur mein Herz ein neues zuhause hat, den da wo susa wohnt ist es schon seit Dezember zuhause , sondern auch der Rest von mir wieder einen richtigen " Heimathafen " wohin ich jederzeit " einlaufen " kann .

- Wo Liebe , Zährlichkeit , füreinander da sein , Verständniss für den Partner und Glück jeden Tag aufs neue uns sagen :

Es war genau die richtige Entscheidung für uns beide , das getan zu haben was wir in den letzten 7 Monaten in unseren leben geändert haben , die 1000 de von KM die wir beide für den anderen auf der Autobahn verbracht haben um uns so häufig wie möglich zu sehen. Die persönlichen " Steine " die wir beide zu gleichen teilen in der zeit aus dem weg geräumt haben - jeder von den war es mehr als wert - den das was uns beide verbindet ist und bleibt was ganz besonderes , was einmaliges , ein Traum der wahrgeworden ist !

@susa :

DANKE für die schönste zeit die ich bisher in meinem Leben hatte - die Zeit mit dir , danke für jede sek. ! Ich freue mich so auf die nächsten Jahrzehnte mit dir an meiner Seite !

Seadancer

Hallo ihr Zwei!

Ich freue mich wirklich sehr für Euch und gönne Euch jede Sekunde, die ihr miteinander verbringt und glücklich seid!

Und natürlich hoffe ich, daß es lange so bleibt! :-)

@Susa: Ich bin echt stolz auf Dich und sehr froh, daß Du diese Entscheidung getroffen hast! :-)

LG,

Anja

Guest

Hallo Susa & Ralf,

Mensch, da habe ich irgendwie was verpasst! Ich gratuliere Euch zu eurer schönen Zweisamkeit und wünsche Euch natürlich auch eine fantastische gemeinsame Zukunft! LG Lernmaus

Guest lucie

Hallo ihe zwei,

ich war einige Zeit nicht im Forum, deshalb mit Verspätung auch von mir alles Gute :))

LG Lucie

Hallo Ihr zwei Süßen.

Ja was soll ich jetzt schreiben,es ist ja schon alles geschrieben worden.

Ich weiss nur das ich euch verstehen kann euch nach fühlen kann,denn ich habe meinen Mann vor gut vier Jahren im Internet kennen gelernt,ich bin aus Liebe von heut auf morgen zu ihm gezogen.Wir sind seid 2006 ein paar,und meine Krankheit hat uns beide so eng zusammen geschweisst das wir im August letzten Jahres geheiratet haben.

Also ihr beiden Süßen,für eure Zukunft wünsche ich euch alles alles Gute.

Lg Hippochen(Yvonne)