Forumregeln
Malawi

Wer hat Erfahrung mit Mirtazapin 15mg?

21 posts in this topic

Da ich seit einigen Wochen nervlich auf höchstniveau anstehe (bin sehr explosiv), hat mir mein Arzt Mirtazapin verschrieben. Nehme jetzt nur eine halbe wg der angegebenen Nebenwirkungen. Geht einigermaßen ruhiger und schlafe besser.

Würde mich über Antworten freuen.

LG

Malawi

Hallo Malawi,

ich nehme sei ca,4monaten Mirtapazin aber 30 mg und vertrage es sehr gut. Keine Nebenwirkungen.

Welche Nebenwirungen machen Dir zu schaffen?

LG bLONDIE

Hallo Blondie,

habe noch keine bemerkt, nehme diese ja erst seit 3 Tagen. Aber eben nur eine halbe, da ich wg der Nebenwirkungen Bedenken habe. Da ich nicht unbedingt ein Freund von Psycho-Pillen bin, habe ich vorher Laif 900 kombiniert mit Baldrian 450mg genommen. War zwar nicht schlecht, aber die Explosivität konnte damit nicht entschärft werden.

Wünsche noch einen schönen 3. Adventsonntag.

LG

Malawi

Hallo,

gleich vorweg der Tipp von mir, nimm besser Zopiclon 7,5mg denn ich habe dieselben Tabletten in der selben Dosis hier liegen. Ist keine Schleichwerbung sondern beruht auf eigenen Erfahrungen. Mitarzipin empfand ich bisher immer so als würde es mich "länger als nötig" müde machen.

Bei Zopiclon schläft man nach 20 min wie ein Stein und man kann noch aufwachen

hallo malawi,

ich kann alexo in allen punkten nur recht geben soweit es ums schlafen geht,

nehme auch zopiclon 7,5 (eigentlich während der kortisonstoßtherapie, weil ich dann immer so unruhig bin und nicht schlafen kann) und komme sehr gut damit zurecht, zz nehme ich es wieder, weil ich so viel im kopf hab und nicht mehr so gut bis kaum schlafe (ewiges kopfkino...:(...) aber sie machen einen nicht am nächsten tag "matschig" !

lg,

Bellis

Hallo Malawi,