Forumregeln
Sign in to follow this  
Sarmia

Kurz vor Jahresende mal neue Wege beschreiten :)

9 posts in this topic

Hey,

bin neu hier und habe die Diagnose seit Mai diesen Jahres - bin 24 Jahre alt und mir geht es prima. Also eigentlich. Körperlich :) Bin nicht der Typ der jammert und durch so einen kleinen Kabelbrandt im Kopf auch nicht einzuschüchtern. Nur manchmal habe ich Angst, darüber rede ich mit niemanden (versteht mich nicht falsch, ich habe viele Zuhörer aber es tut meiner Psyche gut auf den Schultern meiner Selbst über Dinge mit Stärke hinweg zu sehen) - aber ich denke es tut gut den Satz mal aufzuschreiben .. :) Ansonsten verfolge ich das Forum schon länger und in manch einer grauen Stunde hat es mir auch geholfen die bösen Geister mit rationalen Erklärungen wegzupusten ... Jedenfalls, sage ich HI und hoffe ich kann für mich dieses blöde Jahr mit erhobener Faust verabschieden und dem Neuen Jahr mit Kusshand begegnen ..

So seiet gegrüßt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Sarmia,

ein herzliches Willkommen hier im Club der netten Leute fühl dich wie zu Hause.

gruß MissSnoopy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sarmia,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Laß Dich von unserer "Freundin" nicht zu sehr ärgern. Wir zeigen ihr einfach die kalte Schulter.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bootsmann

So sei Du ebenfalls gegrüßt edles Fräullein. Seiet herzlich willkommen in der tapferen Runde der Ritter gegen Schub und Traurigkeit.

Erbietet der Ritter vom Boot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sarmia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.:-)

LG nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sarmia,

herzlich willkommen hier.

du hast eine wirklich schöne positive einstellung.

Lg Powerbora

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sarmia,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sarmia,

sei hier herzlich willkommen.

Bei uns hier kannst du deine Beine und deine Seele baumeln lassen und kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel. Schreib dir einfach alles von der Seele, was dich bedrückt und quält.

Man weiß ja nie, was das Schicksal für einen bereit hält und man weiß nie, wo uns der Weg hinführt. Ich bin aber sicher, dass für jeden etwas dabei ist. Jeder hat doch seinen Platz.

In jedem Alter ändert sich mit der MS-Diagnose das ganze Leben. Auch ich habe mir mein Leben ganz anders vorgestellt. Aber jetzt ist es gut, so wie es ist.

Dir alles Gute

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo sarmia,

herzlich willkommen auch von mir hier.

cu

lupo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this