Forumregeln
Sign in to follow this  
Jessica2407

*wünsch euch allen ein Frohes neues jahr* Neu bin...

10 posts in this topic

hallo ihr lieben...

ich heisse jessica bin 30 jahre und habe ms seid 11/05!!!

habe von 01/07 bis letzte woche rebiff gespritzt- nun soll ich ab morgen corpaxone bekommen * bissle schiss hab *

rebiff hat leider nicht wirklich mehr geholfen.

habe im nov´06 meinen grossen bekommen und es war bis 04/11 alles wunderbar- so haben wir uns für ein geschwisterchen für robin entschieden...

die ss war leider nicht so toll wie bei robin - ein schub folgte nach dem anderen bis zur kompletten rechts seitigen lähmung :( nach sehr viel corti und therapie ging es langsamm wieder- doch leider nie mehr so wie vorher- im jan´11 habe ich eine kleine prinzesin bekommen und wir waren komplett - doch leider ist alles so anstrengend geworden - erst jetzt nach gut 1,5 jahren traue ich mich mal ohne stock bez kinderwagen vor der tür- so schnell kann sich das blatt drehn- drum würd ich mich vom herzen freun hier auch mamis kennen zu lernen , für die es manchmal auch nicht so leicht ist , um sich einfach aus zu tauschen ;)

so ich glaube das reicht erst mal... vlg jessy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jessy,

erstmal ein herzliches Willkommen und Dir und Deiner Familie auch ein gutes neues Jahr.

Ich kann mir vorstellen, wie es Dir zeitweise geht. Zwei kleine Kinder sind schon "normal" anstrengend. In dem Fall bin ich froh, das meine Jungs bei der Diagnosestellung schon 15 und 21 waren.

Laß den Kopf nicht hängen. Es kommen auch mal bessere Tage. Freu Dich auf und mit Deinen Kindern. Kinder machen doch so viel Spaß (die Arbeit sehen wir mal nicht) und ein Lächeln von den kleinen Engeln zaubert doch auch am grauesten Tag einen Sonnenstrahl ins Herz.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bambus da geb ich dir soooo recht- sie geben mich so so viel kraft und sind das beste auf der welt was es gibt ;) mit meinem schatz natürlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Jessica,

von mir auch ein herzliches Willkommen im Club fühl dich wie zu Hause lass den Kopf nicht hängen.

gruß MissSnoopy

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey jessica!

herzlich willkommen hier im forum!

das sich blatt verfickt schnell drehn kann, haben wahrscheinlich schon alle hier irgendwie erlebt.

kinder hab ich nicht, leider.... aber mit dem blätterwechsel der ms kenn ich mich aus.

glg, fühl dich bei uns hier wohl

niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jessica,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jessica,

ich begrüße Dich recht herzlich bei uns und wünsche Dir ein gutes 2012.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jessica,

sei herzlich begrüßt von mir. Fühl dich wohl, hier sind wirklich alle sehr nett!

L.G. marie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jessica,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

LG Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this