Forumregeln
Sign in to follow this  
monica

.. Frohes neues Jahr euch allen ..:-)

12 posts in this topic

Hallo an alle,

ich bin Monica und 22 Jahre und bei mir wurde MS im Oktober 2010 diagnostizert. Meinen zweiten Schub hatte ich im Oktober letzten Jahres. Beide Schübe haben sich darin geäußert, dass ich Sensibilitätsstörungen hatte und zwar eine Art ,,Kribbeln".

Ich weiß noch nicht recht, wie ich damit umgehen soll. Ich lebe eigentlich wie vorher und habe Menschen um mich, die mich auch unterstützen. In ruhigen Momenten, wo ich Zeit habe nachzudenken und nicht abgelenkt bin, denke ich häufig an die Ungewissheit der Zukunft. Einerseits bin ich optimistisch und gehe studieren, treffe mich mit Freunden und lebe ganz normal weiter und andererseits frage ich mich inwiefern sich die Krankheit noch auf mich auswirken wird...

Mit den allerliebsten Grüßen an euch alle :-) ...

...Ich lebe eigentlich wie vorher und habe Menschen um mich, die mich auch unterstützen. In ruhigen Momenten, wo ich Zeit habe nachzudenken und nicht abgelenkt bin, denke ich häufig an die Ungewissheit der Zukunft. Einerseits bin ich optimistisch und gehe studieren, treffe mich mit Freunden und lebe ganz normal weiter und andererseits frage ich mich inwiefern sich die Krankheit noch auf mich auswirken wird...

Hallo Monica,

herzlich Willkommen hier.

Behalte das Optimistische bei und versuch´ das Leben zu leben und die MS (soweit wie möglich) außen vor zu lassen.

Mit etwas kribbeln bei 2 Schüben kannst du zufrieden sein ;-)

Grüße,

Nick

Hey Nick,

vielen Dank für die lieben Willkommensworte.. und ich gebe dir absolut Recht mit der optimistischen Lebensweise man darf den Kopf nicht hängen lassen :-) ..

Lg

Edited by monica

Hallo Monika,

sei hier herzlich begrüßt.

Du wirst sehen, dass du bei uns in diesem Forum gut aufgehoben bist und Du erfährst hier alles was dich interessiert.

huhu Monica,

von mir auch ein herzlichers Willkommen fühl dich wie zu Hause und lass den Kopf nicht hängen.

gruß MissSnoopy

Herzlichen Dank ihr Lieben..

es tut richtig gut, darüber zu sprechen und das Gefühl zu erhalten willkommen zu sein..

Hallo Monica,

auch von mir sei herzlich Willkommen.

Behalte deinen Weg bei und denke optimistisch für die Zukunft - schließlich weiß niemand, was "morgen" sein wird.

lG

Vera

Hallo Monica,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Sehe es weiter so possitiv wie bisher.

LG Ped

Guten Morgen euch allen ...

ich kann es nur wiederholen: Herzlichen Dank für die lieben Willkommensworte !!!! :-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ...

Hallo Monica,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Du wirst dich hier sicher wohl fühlen, sind alle sehr nett. Deine Einstellung ist gut, versuche sie beizubehalten.

L.G. marie

Hallo Monica,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Weiter so und Du wirst merken, was geht und was nicht.

LG Bambus