Forumregeln
Sign in to follow this  
Balu

Kann man oder Partner MS - Werteverluste verstehen

62 posts in this topic

Hallo

Mein Name ist Chonner im PC sonst Rainer oder Balu. Chonner hieß der Highländer ( es kann nur Einen geben) MS hat mir das Jeder Mensch ein Highländer ist .Ich bin sekundär MS´ler . Täglich grüßt da Murmeltier . Keine Schübe seit ca. 3 Jahren - Diagnose mitte 07 . Über die Verluste brauchich nichts zu erzählen ,hat jeder Mensch selber genug ,

glaub ich.Vielleicht hab Ihr ya ein Rezept wie es geht . Meine kenn ich , gehen bestimmt besser .

MfG Chonner der Highländer

P.S. bin 43 Jahre alt - 185 cm groß und hab früher

viel Sport gemacht . Heute ist der Bär 110 Kg

schwer .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Balu

Tja, MS ist ein Geist, den sonst niemand sieht, niemand spürt. Also kämpfen wir allein. Aufgeben gilt nicht. Niemals!

:) Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Highländer,

wo ist Dein zuhause??

gruß gismo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nussi

Mein Zuhause ist nicht weit von Aachen weg , in Herzogenrath . Ich freu mich das Du fragst .

Pc ist nicht ganz so meine Welt , ich war ein Kundensiensttechniker Santär Heizung Klima aber ich

wed mich sch dran gewöhnen das ich die Menschen nicht sehe mit mit dehnen ixh spreche !

Gruß Chonner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Markus

Danke ! Aber Aufgeben ist auch nicht meine Welt .

Ich such nur eine Mitte die zu mir passt .

Ich find es eine der Schwereren Aufgaben weil man

auch noch an sein Umfeld denken muss .

Gruß Chonner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Balu,

och ich dachte Du bist nicht weit von mir weg. Blaufelden ......das sind bei uns die Highländer. PC war bis vor längerer Zeit auch nicht meine Welt. Aber mein Schatzi hat es mir beigebracht und es klappt ganz gut. So kann man wenigstens gegenseitig schreiben. Stell mal Deine Sicherheitsstufe im Profil auf mittel, dann kann man Dich direkt anschreiben.

gruß nussi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo nussi

ich hab eingenlich wenig mit Fatigwe zu tun , aber gestern hab ich über schlafen das Passwort vergessen.

meine E-MAIL lautet TGSRainerGatzke@t-online.de

was ist nah oder weit ? wenn man sich versteht ist

mir weit egal . ich hab heut noch Kontakt nach Südtirol denn ich war mal eine Bergziege !

Aber wo liegt deine Heimat ? ich könnt nachsehen aber ich bin manchmal ein fauler Sack .

gruß balu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest beasüssse

hallo balu oder doch bergziege? (grinsfrech)

endlich einer im forum der humor hat. den wir müssen damit leben das wir MS, aber ich sag mir die MS hat mit mir zu leben und da hat sie es ganz schön schwer. bin zwar kein highländer aber die bea :-)))

wünsch dir einen schöne woche lg bea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bea

humor hab ich leider machmal zu viel weil nur so gehts gut, find ich !( grinsfrech )ein Bär bin ein Bergbock war ich , oder so . heute hab ich meinen Johann einen Rollstohl weil ich nicht mehr so weit laufen kann oder weil ich ein fauler Sack geworden bin . Bis bald

Balu

Share this post


Link to post
Share on other sites

guten Morgen MS´ler

wer lesen kann ist klar im Vorteil Bea ! ich hab noch nie an einem Forum teilgenommen , langsam macht es spaß obwohl ich Menschen lieber in die Augen sehe als auf einen Bildschirm . ich freu mich mit Euch reden zu dürfen den meinem Weibchen ist es nach 26 Jahren manchmalzu viel.

schönen Tag auch !

Balu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest beasüssse

hallo balu,

ich kann lesen, wie kommt du auf das schmale brett? schau das deinen johann in die ecke stellst und laufst auch wenns nur ein paar meter sind. also lauf wenns geht. in diesen sinne

lg bea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bea

Du hast natürlich recht , aber ich bin ein fauler Sack , am liebsten hab ich wenn mich einer immer antreibt , halt ein Kaltblüter ehemaliges Brauereipferd . Ich hab zwei Berner Hunde , die müssen Gott sei Dank immer .

Dir Dank ich natürlich auch ! Danke ich machs

Gruß Balu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest beasüssse

hallo balu,

also ich hab dich nicht als fauler sack bezeichnet, aber ich denke deine frau hat es auf geben dir immer in den arsch zu treten. ich kann es nur am pc und ich sag dir geh mit deine hunde vor die tür und das jeden tag. ich will von dir einen bricht wie deine tage sind. du brauchst des. wie heist wer rastet der rostet und dein liebling zuhause hat nicht soviel rostlösser kostet auch zu viel.(grinsfrech) in disen sinne lauf es tut dir gut . bis dann lg bea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bea

von wegen deine Frau hat es aufgegeben , aber irgendwie hab ich machmal was an den Ohren ( HOHO )

Männer ! aber ich werd mir mehr Mühe geben bei so einer tollen weiblichen Harmonie mach sogar lesen spaß ( hoho ) Wenn qwälen soviel spaß macht wie dir zu schreiben kann ich mich bald bei Olypia melden .

Hurra !

bis die Tage Gruß Balu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest beasüssse

hallo balu, ich musste erstmal lachen du olypia klar du bekommst von mir und dein liebling die glodmedalie im faulenzen und dann 5km laufen nicht saufen. und wie sieht es aus bist du gut drauf und gehst gassi mit hunde? weist du was du noch machen musst meld dich bei icq an gestern haben wir uns schier in die hosen gemacht vor lauter lachen. wünsch dir und deiner frau ein schönes wochenende bis dann

lg bea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bea

Danke für die Madalie hab ich im saufen schon , trockener terapierter Alki , fast 30 Jahre Highländer

saufen seit 1,5 Jahre troken hoho und das mit der selben Frau , alle Achtung für euch Frauen . Lachen

meine Welt , wie komm ich dahin ? Wünsch Dir und den deinen nur das Beste natürlich auch mein Weibchen .

Gruß Balu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest beasüssse

hallo balu du kriegst keine medalie im saufen nur im laufen. das du alki warst wuste ich nicht aber alle achtung vor dir das du es geschaft hast und deine frau ist doch eine wucht. auf deine frage meine welt wie kommt ich dahin ganz klar üben und laufen du brauchst auch viel enrgie und ausdauer dann klapps auch mit denn nachbarn. grinsfrech ich wünsch dir und deiner frau ein schönen sonntag.

lg bea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bea

Sonntag war o.k. Danke ich hoffe bei Dir auch . war auf dem Trödelmarkt , der keiner mehr ist , alles neu macht der Mai . Ich bin fast nur gelaufen Trainerin !So langsam komm ich , auch dank deiner Anfeuerung wieder in Schwung und der China Massage .

Die ist hart aber gut solltes du auch mal probieren wenn das geht . Ich wuste noch gar nicht wo man überall Nerven hat . Jetzt wohl Dank der Druckpunktmassage . Tut es weh , ist der einzige Satz den Sie auf Deutsch kann , den aber oft und gut . Nur die harten kommen in den Garten oder .

Du bist wohl lange auf da schlaf ich ya schon .

bin aber wieder früh wach ca 3 Uhr auch wenn ich lange auf bin . Der frühe Vogen fängt den Wurm hoho . Bis sie Tage und nur das Beste !

Balu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest beasüssse

hallo balu,

mein sonntag war auch toll meine zwei mädel waren da und haben mich besucht.

finde es super das du deinen johann in der ecke lässt da wo er hin gehört, zum faulenzen sind wir zu jung gel. ist schön das du deiner tränerin so schön folgst wenn schon nicht immer der frau aber so gehst auch . china massage steigt die auch auf dir rum, den dewegen sind die auch so klein und leicht. ich bin meistents bis 11uhr auf und dann noch mein dopping spritze und in nest da wird auch gleich geschlafen keine dummheiten mehr gemacht. ((grinsfrech)) klar das der wo früh auf steht auch denn wurm bekomm schmeckt aber nur gegrillt lecker. also bist bald deine tränerin bea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bea

du hast zwei Mädels, find ich toll.Hat leider bei uns nicht geklappt. War vielleicht dumm , wer weiß das schon . Der liebe Gott hat wahrscheinlich gedacht , ein Jeck reicht hier schon hoho. Dein humor hat was, klein sind Sie schon , kennen aber Punkte die ich so noch nicht kannte hohoho .Wir haben zwei Berner Hunde die deinen Dialekt ( gel ) heißt bei uns jou auch schön finden .So wie Du Trainerin schreibst hat das mehr mit SM als MS zu tun , hoho wer es schön findet . Mein Weibchen kennt es nicht anders , folgen wat für ein Folgen , ich hab doch Berner die hören gut hoho. Dir zu schreiben macht echt spaß , ich werd sogar vom EX - Hanswerker zum Buch Autor , ist mal was anderes , ich weiß ya sonst vor jeckheit nicht was ich mit der Zeit anfangen soll. Mein Weibchen arbeitet , das hat den vorteil man kann keinen ärger kriegen haha . So jetzt freu ich mich wieder auf Dich !

Liebe Grüße Balu der Highländer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest beasüssse

hallo balu, ich habe nicht nur zwei mädels sondern auch noch einen 18j. alten sohn des ist der jüngeste war doch fleissig und das besste ist noch ich bin schon oma von zwei enkelkinder. das es bei euch nicht geklappt hat ist schon schade, aber ich hab immer die bravo als mädchen gekauf von taschengeld und dr. sommer gelesen es hat geholfen.(lach) des glaub ich auch das deine hunde meinen dialekt lieben bin halt ein schwabe aber der richtige. klar kann ich dir was zu SM sagen willstes mit der sieben schwänziger peitsche oder?

mann das wenn einer liest was wir so schreiben der kann sich denken was er will, hauptsache wir wissen

es. ja du und dein handwerk gas wasser scheise bei uns heist es halt so denn mein schwiegerbub hat das auch gelernt. so jetzt noch eine frage zu abschluss.

was ist beim mann das wichtigste glied??????

also bis bald wünsch dir und deinen liebling einen schönnen sonntag.

liebe grüsse von deine SM tränerinn bea ho ho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bea

Da sieht man mal wieder das Frauen das stärkere Geschlecht sind . Von mir nur das beste für Dich und deine Famely. Tolle Leistung Mutter - Oma Trainerin uns dann auser Hobby MS : Stark !!Hurra wir haben die selbe Zeitung gelesen . Ich bin schwanger , kommt das vom Zähneputzen lach !Peitschen sind nicht ganz meine Welt , zu viel Chonner ( Ratchel )Wer lesen kann ist klar im Vorteil ha ha aber nicht immer

Handwerk - mein Buch genauso heißt es wie du sagst.

Wenn es verlegt ist schick ich dir eins .Trainerin

den letzten Teil hab ich bestimmt schon mal gehört

kann aber nur doof sein , weil ohne männchen und weibchen , die schönste nebensache der welt gäb er und nicht .

Tschüß Bea liebe Grüße Balu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest beasüssse

hallo balu,

du des hab ich schon gewust das wir frauen das stärkere geschlächt sind schons gebe es auch keine kinder. siehste was die bravo so alles aus uns gemacht hat nur weil wir sie gelessen haben. du des möcht ich schon meinen wenn du ein buch geschrieben hast das ich auch eins bekomme müsste doch ehren schache sein oder?

ist dein johann noch in der ecke? hoff doch.

und jetzt zu meiner frage. das wichtigste teil beim mann?

sind die füsse schonst müsste er sackhüpfen. grinsfrech.

und jetzt wünsch ich dir was schönes und dein liebling die es so tapfer mit dir aushält(lach)

liebe grüsse bea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bea

hoho, haha Bravo stimmt zum teil , weil der Mensch lebt von Erfahrungen . Hoffendlich versteht uns nicht jeder ! Ist aber auch egal , weil dabeisein ist alles oder ? Zum stark sein gehören ya meistens auch zwei Gott sei Dank macht ya auch meistens spass oder ? Tapfer aushält , wer ? Ich bin nur ein bißchen eingebildet ausser dem brauch ich länger im Bad , hab ich ya schließlich auch gemacht hoho .

Nichs Maleur, mit Installateur hurra . Schönheit braucht halt Plege und wir werden ya nicht jünger aber besser oder ? Und Sackhüpfen ist ya zu zweit auch ganz nett , zumindes schön warm , das heiß bei uns halb satt haha . Ich könnt ya noch lange was schreiben aber ich liebe Augen und die werd ich jetzt beim Hörbuch ( 7 Jahre in Tibet ) alleine pflegen denn wir haben auf meinen Wunsch getrennte

Schlafzimmel weil mein Mippel schnarcht .

mindestens genauso liebe Grüße

Balu der brave meistens hoho !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest beasüssse

hallo balu,

ja ja die bravo hat schon in sich gehabt. ob das einer versteht oder nicht des ist mir eigentlich scheiss eagal denn hier im forum stehen so manne schachen die keinen interessiert ob er die gelbe pillen brauch um sein weibchen zubeglücken ist schon ein armer kerl wenn einen das hirn in die hose ruscht.das mit den tapfer aushält ist deine frau gemeint (lach)eingebildet bist auch noch auf was? und schönheit braucht pflege jetzt ist mir alles klar darum kommst gar nicht mehr aus dem bad herraus,(grinsfrech) so aber jetzt muss ich los ins bad mich richten ich brauch nicht solange denn schön bin ich von haus aus. wir haben nachtumzug und dann ist noch faschingsball. ich wünnsch dir was schönes. lieben gruss bea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this