Forumregeln
Sign in to follow this  
Balu

Kann man oder Partner MS - Werteverluste verstehen

62 posts in this topic

Guest beasüssse

hallo balu,

ja ja die bravo hat schon in sich gehabt. ob das einer versteht oder nicht des ist mir eigentlich scheiss eagal denn hier im forum stehen so manne schachen die keinen interessiert ob er die gelbe pillen brauch um sein weibchen zubeglücken ist schon ein armer kerl wenn einen das hirn in die hose ruscht.das mit den tapfer aushält ist deine frau gemeint (lach)eingebildet bist auch noch auf was? und schönheit braucht pflege jetzt ist mir alles klar darum kommst gar nicht mehr aus dem bad herraus,(grinsfrech) so aber jetzt muss ich los ins bad mich richten ich brauch nicht solange denn schön bin ich von haus aus. wir haben nachtumzug und dann ist noch faschingsball. ich wünnsch dir was schönes. lieben gruss bea

Hey Leute,

kann man hier im Forum nur noch unter der Gürtellinie sticheln? So macht das keine Spaß mehr, wenn man nicht in der Lage ist objektiv und wertungsfrei sich zu äußern! Wie wäre es mit leben und leben lassen?

schönes WE

Susa

Bea du solltes erst mal die deutsche Sprache lernen bevor du völlig unsachliche und unqualifizierte Beiträge ins Forum stellst .

Die Konversation zwischen Balu und dir ist so voll mit Rechtschreibe und Grammatik Fehlern als ob ihr beide noch nicht mal die zweite Klasse der Grundschule besucht habt .

Und der Inhalt der euer Beiträge interessiert hier niemand weil es eh keiner versteht welchen Mist ihr hier zusammen tippt !!!

Ihr könnt das als private Mails austauschen aber ins öffentliche Forum gehört der Mist bestimmt nicht !!!

Seadancer

Seadancer hát es vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber grundsätzlich bin ich der gleichen Meinung. Was ihr zwei hier austauscht gehört nicht in ein öffentiches Forum.

Cumeira

Hallo Cumeira, Seadancer, Susa

Uff! Endlich.

:) Markus

Guest beasüssse

hallo,

bevor das jetzt noch weiter geht, möchte ich denn balu sagen ich werde nicht mehr schreiben denn es gibt hier im forum, gewisse leute die was da gegen haben. und jetzt zu susa und seadancer habe ich euch beide persönlich ihr genannt, das ihr euch angesprochen füllt? ich glaube nicht. und mit rechtschreibfehler muss gerade seadancer reden klar selber machen wie in andern berichte wo er geschrieben hat und der deutsch sprache bin ich schon mächtig. und jetzt lasst mich bitte in ruhe.

cumeira ok das ist deine meinung habe ich kein problem damit, aber dann lies auch die berichte von seadancer und susa denn die haben dann hier im forum auch nichts zu suchen, denn wir brauchen keinen dr. sommer wie das pete so nett ausgedrückt hat. maco dein uff ist langweilig.

noch einen schönen sonntag denn werde ich haben

bea

Hey Bea,

es würde mich nun interessieren welche meiner Beiträge hier im Forum nichts zu suchen haben. Für private Unterhaltungen besteht die Möglichkeit sich direkt anzumailen. Und wenn Balu kein Cop-Anwender ist, dann tauscht doch Telefonnummern oder private email-Adressen aus.

Deine persönlichen Angriffe finde ich absolut niveaulos, sorry aber so macht es keinen Spaß mehr sich im Forum zu äußern. Vielleicht sollte sich mal ein Admin einschalten.

Susa

Guest beasüssse

hay susa und seadancer,sorry aber meine alzheimer.

ihr zwei müsst doch kinder der liebe sein- aus vernunpft macht man sowas nicht.

du verschönerst jeden raum beim hinausgehen.

ich höffe ich habe jetzt keinen rechtschreibfehler gemacht.

Liebste Bea,

1. dein Kleinkrieg ist Kinderkram

2. dein Beitrag strotzt vor Fehlern

3. ja wir sind Kinder der Liebe

4. das Forum glänzt gerade durch meine Anwesenheit

...

Susa

Guest beasüssse

wer lesen kann ist im vorteil. ich bekomme heute noch einen lachkrampf wenn das so weiter geht.

BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA wollte dir dein gelaber nur mal schicken.

ACHTUNG! gehirn wird auf höhere fähigkeit überprüft..............beep.........hirn nicht gefunden. ERROR

Hallo Bea

meine private e- nail adresse ist TGSRainerGatzke @t-online .de aberbitte seid doch brav . ich war cop patient und ! kann ma, muß aber nicht und rechtschreibung ist zumindest mir egal , es gibt schlimmeres; oder ?bea nicht aufregen ich bin auch naturschön sagen zumindes die frauen die ich schätze und das sind einige , hab sogar danksagungen ohne pillen hurra und seit 27 jahren die selbe frau deshalb brauch ich auch länger im bad , hab halt einen größeren kopf und keine haare ,ersten rasier ich gut und wenn der verstand wächst weicht das haar hohoho hab ich so gehört , wird wohl stimmen .

für den rest hab ich rechtschreib - programme oder lektoren / innen sind mir ia der regel auch lieber : wenn sie literaturkundig sind .

so : bleibt sauber bis bald

Balu der fromme Kapitel weiß ich nicht Mahlzeit auch das noch

Bea was du hier im öffentlichen Forum an Beleidigungen vom Stapel lässt was susa und mich angeht werde ich nicht länger ohne Kommentar hinnehmen.

Dich geht unsere Geschichte nichts an ebenso interessiert es hier niemand was deine Meinung dazu ist , ob das was susa und mich angeht vernünftig ist oder was auch immer.

und das ist meine letzte Warnung an dich - solltes du nochmal in irgendeiner Form susa oder mich hier im öffentlichen Forum persönlich angreifen oder in irgendeiner Form uns beleidigen werde ich mich mit dem cop team in Verbindung setzten und ggf. mir überlegen einen Anwalt einzuschalten .

und dies ist jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema

Hallo Bea

auch wenn du nicht mehr schreibst , war zu lange selbstständig , mich kann man so schnell nicht schocken . Auch Anwälte und Profs nicht . denn alle müssen auf den Pott , trinken Wasser und brauchen Wärme .hOFFENSLICH HAB ICH ALLES RICHTIG GESCHRIEBEN

HOHO ,war Spaß !Ist ya Karneval und ich Rheinländer . Schönen Sonntag und Allaf

Balu

Hallo Balu

du bleibst freundlich. Das ehrt dich. Die intime Distanz eines Forums verleitet dazu, Dinge zu sagen, die kaum jemand öffentlich sagen würde. Vielleicht tut es der Betroffenen leid. Bea, du warst sehr wütend. Mach Frieden.

:) Markus

Hallo Balu!

Über Rechtschreibfehler versuche ich mich im allgemeinen nicht aufzuregen. Aber am Karnevalssonntag als kölsches Mädche kann ich eins nicht stehen lassen: Es heißt ALAAF!!!!

Wie du helau schreiben würdest, ist mir hingegen völlig egal.

Schönen Karneval noch und - weil Sonntag ist - der Friede sei mit euch.

Viele Grüße

Astrid

Hallo Cumeira

Hurra , endlich humor , toll aber helau muß nicht sein. für den Spruch zum Schluß , auch gut deshalb hat Koeln einen Dom und Wasser ohne Ende , wir auch aber unser Wasser heißt Wurm und fließt zum Teil durch Holland . Eins - Null für dich Cumeira und Ihr habt in München gewonnen . Zwei - Null ! Und die Feedelszüch bei euch sind sind für mich fast schöner als Rosenmontag , denn ich liebe Kinder . Hat mich gefreut !!

Balu

Hallo Balu,

mittlerweile lebe ich nicht mehr in Köln, sondern 35 km entfernt in Solingen, aber meine ersten 20 Lebensjahre habe ich dort verbracht und so werde ich im Herzen immer kölsch bleiben (und mit dem Mund trinken).

Dieses Jahr sind die Veedelszööch das erste Mal seit rund 30 Jahren ohne mich gegangen, schnief, heul, blöde MS....... Aber meine Kinder haben ganz viele Strüßjer (da weiß selbst ich nicht, wie man's schreibt) und Kamelle mitgebracht. Kleiner Trost.

LG Astrid

Hallo Astrid

wo die Liebe hinfällt,Stast des Bestecks oder ? Schön ! War oft auf heizkesselschulungen in der Nähe . Aber Mitfühlen ( Kamelle und Heimat ) unser

Partner ( MS ) ist nicht immer fair . Aber es gibt schlimmeres glaub ich und mach die nichts draus , die Blümchen sehen bestimmt nett aus . Ich bin vor über 20 Jahren auch Ausgewandert !!! Von Wuerselen nach Kohlscheid , aus Liebe 5 KM reicht von Beverlie

Hill aufs Land Mahlzeit , hat aber funktioniert !!!

Für das ich mal Baumfäller in Kanada werde wollte

alle Achtung , heute bin fast richtig als Energieberater oder so .

auch LG Balu

Hallo Maro

Danke ! Ist auch nichts mein Ding eher was für Baustellen , kann ich zwar gut , bin aber braver geworden . und intime Distanz hört sich nett an , watt is dat denn . ich war saunagänger und weiß , es gibt Dinge mann glaubt es kaumm hoho . Aber machen hart , mann gewöhnt sich an fast alles !Fast !!!

hat mich gefreut , Markus tschüß

Balu der brave Breavhart find ich aber auch nicht schlecht ( Mel Gibson oder so )

Juchhuuu :-)

Der Friede unter den Völkern ist wieder eingekehrt :-)

Liebe Grüße und,

helau :-)

Heidi

Also ich kann einfach nicht anders und muss meinen Senf dazugeben. Balu und Bea hatten sich so anregend unterhalten bis susa und seadancer sich künstlich hochgestichelt haben.

Mein Gott lasst doch die Leute über was auch immer unterhalten. Egal wie viel man davon lesen möchte. Dann lest es halt nicht sondern geht auf einen anderen Beitrag. Mich interessiert auch nicht jedes von anderen geschriebene und mecker ich...? NEIN.

Und wegen den Rechtschreibfehlern! Sind wir hier bei der Stasi? Wird Bea jetzt verurteilt weil sie ein paar Fehler macht? Haltet doch mal die Bälle flach!

Wir sitzen alle im selben Bott und haben MS. Und wir machen das beste draus. Und ich denke nicht das sich durch solche negativen Pappnasen das bessern wird. Wenn Ihr in eurem privaten leben vielleicht unzufrieden seid dann lasst es nicht an anderen Menschen, die spass am Leben haben aus.

Also lasst die Leute einfach schreiben. Leben und leben lassen.

Grüße

Domi

Ok unter anderem habe ich Bott geschrieben... statts Boot... wird bestimmt gleich genommen um bei mir weiter zu sticheln.

Ich bitte nur gebt einfach nur Ruhe und lasst die anderen einfach nur die Freiheit sich austauschen zu können.

Hallo Domi

alle Achtung - Hütchen ab , der Franzose sagt Chapo

glaub ich . Und was Leben angeht , wär ich, Betohnung

liegt auf " ich" lieber allein.Noch ein bischen laufen , max . 3 std schlafen mit Tabletten und einen Glanzkopf , weil ich finde jeder ist ein Highländer etwas besonderes ! Also kann ich es auch zeigen , steht mir sogar und mit Bea und mir hast Du auch recht , ich denk , oder seh gar nichts bei mir hoho macht aber trotzdem spaß und mein Weibchen ist glücklich weil ich dann meistens brav bin haha.

Und ich bin ein Humor - Knubbel !!

nur das Beste von mir, jetzt gibt et lecker Brötchen mein Weibchen ist auf 7 Uhr Wahnsinn , mann muß auch gönne könne .

Balu

Hallo Heidi

natürlich auch helau !Hauptsache man hat spaß , denn schwer hab ich es. von alleine . Die Rucksäcke werden nicht leichter und die Berge nicht flacher.

Na und , toll geschrieben " der Friede " als ob man nicht schon genug zu schleppen hat . Also , juhuuu

spaß haben ist klasse !!! Bis die Tage and a nice Day BBBBBalu

Guest beasüssse

hallo domi und balu,

wow wow des ist mal ein bericht der ist mit worte nicht zubeschreiben. nicht weil die domi, balu und mich in schutz nimmt, denn ich glaube so auch der balu mir da zustimmen würde sie das auch für andere machen. domi es ist schön das es dich hier im froum gibt und eine bereicherung, denn ich glaub das du humor und auch spass am leben hast. und jetzt zu dir balu natürlich werde ich dir noch schreiben ich habe doch deine email adress also bis morgen da schreib ich dir. so und jetzt seid ihr zwei von mir ganz ganz lieb geknuddel von mir.lg bea