Forumregeln
Sign in to follow this  
Balu

Kann man oder Partner MS - Werteverluste verstehen

62 posts in this topic

Guest beasüssse

hallo heidi,

sorry ich habe nichts gemacht bis mann mich angeriffen hat dann ist mir mal der kragen geplatz aber wie. und jetzt möchte ich mich nicht mehr mit die team befassen. es ist traurig genug das es leute gibt die gar keinen humor haben eigentlich schade denn die versäumen was denn lachen ist gesund. lg bea

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo domi,

hut ab endlich jemand wo seine meinung sagt!!!!!! Und keine angst vor irgentwelchen Reaktionen und Anwälten hat! *g* Leute mit solchem Mut müßte es mehr bei uns im Forum geben!!!!!!!! Vll traut sich das auch keiner zu aus Angst vor den Konsequenzen.

In diesem Sinn, trotzdem viel Spaß!!!!

lg sunshine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha Hallo Bea

Ich kann es nicht glauben , am Fastelovent , ich hab mich doch grad erst an den Laptop und die Tipperei gewöhnt , bleib doch da !!!Ich könnt mir vielleicht einen eigenen Medizinmann leisten , will ich aber nicht . die . die ich hab und die Trainer sind mir viieeeel lieber . Denn, die wissen wenigstens, was laüft, find ich ! ICH DICH AUCH

Balu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu,

@Balu: Eben, so sieht das aus! Find ich auch. Bloß nicht hier noch rumärgern.

@Bea: Und genau deshalb war ich einfach nur froh, dass der "Frieden" wieder eingekehrt ist :-) Puuh :-)

Ganz liebe Grüße, Heidi

ach, und ich hab noch'n Zitat:

"Zum Mitleiden gab die Natur vielen ein Talent, zur Mitfreude nur wenigen." (F. Hebbel)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heidi

ich liebe Zitate die passen und auch Meschen die das Wissen und den Mut haben sie zu erfinden und zu schreiben weil sie ihre Inteligenz in Worte fassen können . Oh , hab ich schön gesagt glaub ich . und sie zu lesen , zu verstehen und umzusetzen ist eine Kunst für sich . wie alles im Leben kann es schwerer oder leichter sein haubtsache man versucht es .

Mercie Balu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen

Ihr könnt ya gut pennen ! Hab gleich Krankengym .

Freude . Hab viele ausprobiert , endlich den richtigen gefunden , der ist auch jeck . Mach aber viel zu wenig , wird sich hoffendlich bald ändern aber dann nehmen die mich noch für Olypia ! Hätt ich vielleicht gerne , hab aber zu wenig Trainerinnen , weil die einen besser in den Hintern treten können , glaub ich !!! Also, wer auch da hin will , suche Partner oder innen sonst ist es langweilig.

a nice Day

Balu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Balu,

das mit den Zitaten ist wohl wahr, und wenn ich sie besonders schön finde, dann schreib ich sie auf. Denn ich krieg sie so eh nicht mehr wortwörtlich zusammen :-) Könnt man ja mal üben, gut fürs Gedächtnis, könnt man... :-)

Liebe Grüße, und weiterhin "arsch huh un zänn zesamme" :-),

Heidi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heidi

wers aufschreibt hat einfach mehr platz in der Birne für andere Sachen . und wer Ordnung hält , ist zu faulzu suchen aber Einstein hat gesagt : Das Genie beherscht das Caos ! Bin ich aber auch nicht , glaub ich , weiß es aber nicht haha . Den Schluß verstehen nur Menschen mit Mundart , glaub ich denn et wor schön dat de et eh sue geschrewe hast .

Adie da Balu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Ihr Jecken da,

Auch Schwaben sind Jecke. Mir reisset au gern a Witzle, blos isch Schwäbisch schreiba so anstrengend:-) Mir können alles ausßer Hochdeutsch!!!

also ich mein Schwetzä. Schreiba kennat mir des scho. HiHiHi.

Möcht einfach auch mal ein Forum finden, wo man mit Leuten einfac,h mal alles von der Seele Schreiben kann.

Currly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Currly,

Schwaben und schwäbisch find ich klasse und da ich mit Mobilfunk zu tun habe, weiß ich auch, dass die Schwaben das Handy erfunden haben!!!!!!!!!! Jahaaaa!!!!!!

"Hänn di koi Schur?"

Tätäääääää....

Ganz liebe Grüße, auch wenn der Witz wahrscheinlich einen Riesen-Bart hat :-D

Heidi

Share this post


Link to post
Share on other sites

HA

Schwätze , mulle bei uns, Mundart national, des is yo schön , un schrife kan de och noch, nur mit der D

Sprache ,FBI oder CIA wollt ich zwar immer aml hin , ist aber immer zu anstrengend , sagt auch das Schrabeland hahah. Und das Ihr schreibed könnt , war mir schon klar , denn ich war oft in Stuttgart auf Schulung . Und Witzle hört sich auch schon Jeck an .

Jod . sue ene schöne gruß an üsch ( oh fast Bab )

et Rheinländer Bärchen

Balu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this