Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
mellwall 70

Rauchen

178 posts in this topic

sag mal rehlein, ist zeitz nicht in leipniz? ich meine, dann könnte dir mario dat feuer ja persönlich bringen!!!!

Theoretisch ja!

Mario, ca. ne Stunde Fahrt mit dem Auto und schwupps biste bei Bambi und gibst Feuer und rauchst eine mit Bambi.

;-))))))))))

LG Bambus

natürlich bekommen alle von mir feuer und Bambus könnte ich sogar selbst geben. zeitz ist nicht weit, aber kann eben jetzt kein auto fahren mit dem sehnerv

und ich spendier den kaffee dazu, okay nur per netz, aber dat is doch auch schon wat ;-)))

viel spaß euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja niknak

wenn du uns den kaffee per luftpost schickst, dann können wir ihn morgen gleich zum frühstück mit dir trinken

dat krieg ich hin, grins, bin doch ein flinkes räbchen, grins

schönen abend noch

niknak

Und ich trau mich nicht bis Leipzig zu fahren. So lange reicht die Konzetration nicht. Wenn ich zu meinem Bruder fahre, nur mit Bahn.

Eh Nüßchen, wir haben doch zu dritt Spaß, Mario, Du und ich, oder???

LG Bambus

also ich bin bis vor 14 tagen noch gefahren. habe aber natürlich von selbst mitbekommen, dass es für ich ud andere zu gefährlich ist, wenn so eingeschränkt mit dem rechten auge ist. auto steht und hab mich auch an bahn gewöhnt

jepp!!! spaß hätten wir mit sicherheit!!!!

aber nicht mehr heute....

bis denne

Also im Umkreis vom alten Kreis Zeitz (da waren wir ja noch Kreisstadt) trau ich mich noch. Aber weiter weg bin ich früher schon nicht gern gefahren. Meine größte Weltreise war mal bis Schöne Aussicht in Weißenfels und McDonalds in Altenburg, wegen meinem kleinen Sohn, da gab es in Zeitz noch keins.

Wenn ich zu meinem Großen nach Koblenz fahren müßte, bräuchte ich wahrscheinlich eine Woche hin und eine zurück.

;-)))))))))

Mein Großer hat auch gelacht, als ich mir mein Navi gekauft habe. Mensch Mami, in Zeitz kennst Du Dich doch aus. Irgendwas in der Erziehung ist wohl falsch gelaufen.

;-))))

Nach meinem ersten Schub bin ich auch fast ein Vierteljahr nicht gefahren. Rechte Seite war wie gelähmt. Konnte nicht richtig bremsen und Gas geben. Und da hört bei mir der Spaß auf, da laß ich es auch stehen.

Kann das mit dem Sehnerv deshalb voll und ganz verstehen.

LG Bambus

Gute Nacht kleines Dohlchen!!!!

Schlaf schön!!!

Träum was süßes!!!!

Gute-Nacht-Knuddel

LG Bambus

Hee Bambus

Spass gehört doch unbedingt dazu. Trübsal kann man genug blasen und haben wir doch sicher alle.

Genau.

Ich kann auch über mich lachen, da hab ich absolut kein Problem.

Ich fahre ja sehr gern und auch überall hin. aber in der situation riskire ich es nicht und vernuft sollte ja auch dabei sein. mit der versicherung wäre es auch ein problem, wenn was passiert.

So isses. Und meinen blauen Engel (Polo) brauch ich noch lange, kann mir keinen neuen leisten. Er ist aber auch ne treue Seele. Fährt und fährt und fährt...

Ich will ihn mal nicht so sehr loben, nicht das er morgen anfängt zu spinnen. Reparatur kann ich mir auch nicht leisten.

Er weiß das, aber ob er es auch einhält?

Ich streichle ihn immer, wenn ich ihn auf dem Stellplatz abstelle. Hilft vielleicht.

LG Bambus

MOIN MOIN @ all. Den Cappu gab es eben von Mario in der KUCHENGANG Jetzt schmeiß ich ne Runde Glimmstängel.

lG Melli

Guest thomaspahl

@ all,

hatte doch gestern meinen Eschenbacher verliehen, den wollte ich euch dazustellen!?!

LG, thopah

so ist es. die anderen wissen garnicht was ich über die denke, wenn man versucht mich vom rauchen abzubringen. ist mir alles sowas von scheiß egal. in erster linie geht es um mein befinden und die wissen eh nicht, was wir uns alles antun müssen um mit der ms klar zu kommen. die anderen finden ihre welt schön und in ordnung und tun alles für ihre gesundheit und dass auch so bleit. sollen sie auch und müssen sie auch, wenn es so bleiben soll. nix dagegen. aber mich lässt man besser in ruhe, sonst gibt es ärger

Sag ich doch die MSkostet uns so viel Entbehrung und dann behalte ichwenigstens meine Kippen. Melli