Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest thomaspahl

Dieter Bohlen und die Kids

23 posts in this topic

Guest thomaspahl

Hey @ all,

habe gerade gelesen, dass D.B. ein neues DSDS- Format im TV realisieren will: DSDS kids für die Kinder zwischen 4 und 14 Jahren. Nachzulesen auf http://www.zeitjung.de. Knaller, eyh, direkt von der KITA auf die Bühne. Was gibt es wohl schöneres auf der Welt, als sich im TV dissen zu lassen, mit den absehbaren Folgen der Psyche dieser jungen Menschen. Ich sehe schon... die Anmeldungen der Thera,s vollkommen überlastet von hilfesuchenden Müttern und Vätern, deren Schützlinge nach dem Casting kollabieren und nur noch eines wollen...nach Hause in die Obhut vernünftiger Erwachsener, die sich diesem TV- Spektakel verweigern...

VlG, thomaspahl

Hallo Thomas,

das darfs doch wirklich nicht geben--Oder? dakriegt man ja das Ko.......!! 4-14 haste gesagt, dann fällt mein großer ja schon mal raus--hahaha.

Direkt vom KIGA ohne Schule , ohne Abschluß, geschweige denn ne Ausbildung.

Vom KIGA > die können manchmal noch nicht mal allein auf Toilette(machen sich dann auf der Bühne in die Hose), können manchmal nicht richtig sprechen(sollen aber singen), usw.

Ich weiß auch nicht ob die Kinder zu rTherapie müssen oder die bekloppten Eltern. Ich seh sie doch --- aufgetakelt, die Nase gen Himmel nur weil der Sprössling malbei einem lied mitgesummt hat-oder so Ähnlich..

Aber wozu Schule--Zeitverschwendung-- mein Kind vedient doch dann genug. Und dann der blöde Bohlen, kann selbst nicht singen und meint tiefschlägige Urteile abgeben zu Dürfen. OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH,21,22,23, tief durchatmen, so ich bin wieder unten.Jetzt bin ich aber gespannt wie Ihr anderendarüber denkt!!!!!!!!! vlG Melli

Guest Sandra70

Hallo Thomas,

der Bohlen macht doch immer aus sch.... Geld. Viel schlimmer find ich es, das es bestimmt wieder zu viele Eltern gibt, die auf Kosten ihrer Kids ins Rampenlicht wollen. Das ist echt unverantwortlich. Ist ja bei dem "normalen" Format schon nicht mit anzusehen wie die pupertären Blagen da fertig gemacht werden und sich gegenseitig fertig machen. Ist, wie alles bei RTL, einfach nur peinlich und regt mich immer zum fremdschämen an.

LG Sandra

@sandra-- nicht aufregen,21,22,23 und tiel duchatmen,

Ich sage doch die "pubertierenden" Eltern müssen zur Therapie---Grins*

Guest thomaspahl

@ mellwall, Sandra und alle verantwortungsvollen nichtpubertierenden Eltern,

das geilste sind dabei die Kommentare, die es zu diesem Beitrag in der zeitjung.de gibt. Ausnahmslos gegen eine solche Verramsche von Kindeserziehung a`la D.B. Vermutlich steht auch schon die Blöd- Zeitung in den Startlöchern, um die peinlichsten Auftritte der niedlichen Kleinen zu Titeln. Übrigens, war damals zu meiner Kindheit auch im öffentlich rechtlichen TV schon Thema, aber da war es dieser gröhlende Holländer Heintje. Der wurde auch als öffentlich rechtliches Eigentum behandelt und outete sich später über bestimmte Maßnahmen, die verhindern sollten, endlich Erwachsen zu werden. Stimmbruch- Panik inclusive. Auch zum reihern!!!:(

VlG, thomaspahl

Der Bohlen ist doch nicht mehr zu bremsen.

Hat der sie noch alle?

Kinder, die von ihren Eltern auf die Bühne geprügelt werden, bloß damit der Sprößling gut da steht und eventuell das Haus abbezahlen kann.

Nee, nee. Irgendwo muß es doch ne Grenze geben.

LG Bambus

Nicht Bohlen oder der Sender sind Schuld. Die machen nur, was alle machen, sehen wie sie zu Geld, zu viel Geld kommen können!

Ganz alleine in der Hand der Eltern liegt es nach meiner Meinung, wie sie ihren Kindern Vorbild sind und wie sie sie erziehen.

Bei meinen Kindern hätte ich mir nicht vorstellen können, dass sie auch nur einmal solche Sendung angeschaut hätten. Sie kannten es von uns auch nicht.

Edited by W E R ?

Hallo,

Das ist alles strtegie von rtl.

denn seit 2 jahren sind die dsds quoten im freien fall.

nun nimmt man die lütten,die sich dann klar dafür intressieren und wenn sie älter werden

auch die dsds kandidaten ab 16 gucken.und siehe da die quoten werden sicher erstmal steigen

nach einiger zeit.

hoffe er erklärt nicht möglicherweise den kleinen das sie totkrank sind,sollte denn einer dabeisein,

der MS hat wie der ole jahn.

Lg Powerbora

Guest thomaspahl

Gilt im übrigen für die gesamte private Fernsehwirtschaft. Die Quoten rückläufig, die fetten Jahre schon längst Vergangenheit und keine wirklich neuen Ideen, geschweige denn neue Köpfe. Ergo besinnt man sich auf die Familien und lässt sie sich vor der Kamera austoben. Ich konnte ja zu Beginn bei RTL und Co. noch zuschauen und habe die eine oder andere Sendung nicht verpasst, z.B. (bitte, bitte, nicht lachen) Night Rider, oder diese Urlaubsshow Kein Tag wie jeder andere...aber dann wurde mir das alles zu blöde. Und heute ärgere ich mich allein schon über diese dämliche Splitscreen- Werbung- Schalte bei der F1 oder jeweils vor der Hauptsendung mit dem Countdown, wie lange ich Werbung noch ertragen muss, bis zum Film- Film, ätzend. Da greife ich doch lieber ins Notebook und gönne mir gute Beiträge in unserer Community, und Werbung ist manchm. sogar auch dabei, nicht war???

Viele liebe Grüße, werbefrei und ohne Nebenwirkungen, thomaspahl

Leider ist der Markt für so etwas da, sonst würden die Sender es nicht machen. Alle sagen immer, sie schauen es nicht, aber die Quoten sind komischerweise hoch. Da hilft nur eins: umschalten.

LG Henkel

Wenn die Sendung dem Original ähnelt, könnte ein Auftritt nicht auch schlimme Folgen für die Entwicklung von Kindern haben??

Sie werden bei so einer Show nur vorgeführt werden, denn die eigentlichen Probleme für die Casting-Kinder entstehen doch erst nach der Show. Sie sind plötzlich berühmt, oder sie wurden vor der ganzen Nation als Volltrottel dargestellt.

Ist dies den Eltern auch bewußt?

Edited by W E R ?

Guest thomaspahl

Hey W E R,

nicht so schlimm, D.B. ist berühmt geworden und bereits schon Volltrottel!- All in One (dt.: Alles, aber Dummie):D

VlG, thomaspahl

Hallo,

Aber der Größte volltrottel der auf Gottes Shöner Wet herumläuft.DAs sind alles patieten (die eltern auch) sie wissen es bloß noch nicht.lG Melanie

Guest thomaspahl

Und wenn sie es wüssten, würden sie daraus vielleicht auch ein neues TV- Format zaubern: VOLLTROTTEL- TV, der Weg zum Wahnsinn. Eltern dissen Eltern!!!:p Lg Thomas

ich habe mal ne sendung gesehen wie total süsse kinder wie lolitas verkleidet werden und damit dann den schönheitswettbewerb gewinnen sollen. ich hätte bald im kreis und achteck geko.....

mensch- kinder sollen kinder beleiben!!!

wenn sie singen wollen, dann sollen sie es machen. aber: mit freunden oder familie, ohne kamerateam!!!

ich find es grausam!!!

und diese sogenannten eltern sind doch keinen deut schlauer als herr d.b.!

lg niknak

Guest flummy

Manchmal frage ich mich echt, warum ich meinen Fernseher noch habe, es läuft doch nur Mist. Wenn ich mir ne halbe Std. dsds angucke, werde ich richtig agressiv, dieses schreckliche Gesinge, diese dummen Texte und jedes Jahr der selbe Scheiß. Würd mir eher ne Crackpfeife reinziehen als mir das nochmal zu geben. Ich glaub da bleibt mehr Hirn übrig... Ich guck nur noch History Channel und Dvd.

liebe Grüße

Guest thomaspahl

Hey flummy,

guten tag erst einmal, wenn es in 100 Jahren noch History Channel gibt, dann vielleicht mit folgender Doku: Die größten Verlierer der Vergangenheit - DIETER BOHLEN - , ein Mann im Rausch der Medien!!!:):):)

VlG, thomaspahl

hallo Thopa, schade das wir das nicht mehr erleben werden, und erDB auch nicht. gruß melli

Guest flummy

Hey Thomaspahl,

ich hoffe nicht das ich das noch erlebe, wär dann ja 128 :-) Oh mann, Dieter im History Channel- mein absoluter Albtraum.

Wenn dann so...Thema: Krankheiten des 21. Jahrunderts- die Plage Dieter Bohlen

liebe Grüße

Guest thomaspahl

Hey flummy,

Weltklasse, dein Thema, warum tun wir uns nicht zusammen und gründen eine eigene BOHLUNITY, ich könnte eigene Folien dazu kreieren. Habe Open Office Org 3, da lassen sich solche Sachen prima gestalten. Und alle Anderen sind auch herzlich eingeladen dazu.

VlG, thomaspahl

Guest flummy

Oh ja, dat wird ne ganze Doku-Reihe: Die unheilbaren, mysteriösen Krankheiten des 21. Jahrhunderts: MS und Dieda B.

Aber mal ganz ehrlich, normal sind wir beide doch auch nicht ;-)

liebe Grüße

Guest thomaspahl

Hey,

was ist schon normal? Gut, `nen leichten Schatten gebe ich zu´. Aber müssen das hier alle wissen? Ich meine: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.