Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest flummy

An alle Frauen: MS und der Monatszyklus

27 posts in this topic

Guest flummy

Soo, wollt mich doch nochmal zu diesem Thema melden.

Nehme jetzt seit knapp 3 Monaten die Maxim und ich muss sagen mir geht es super. Hatte den 1. Monat die ganze Zeit Schmierblutungen, aber seit der 2. Packung gehts mir wieder super. Werde sie dann ab nächsten Monat durchnehmen und denke, dass es dann noch besser wird.

Merke zwar immer noch das meine Tage kommen, aber das beschränkt sich auf 3-4 Tage. Hab ich wohl doch noch meine Pille gefunden...denke das ich mit der Belara einfach Pech hatte.

Ein sehr schöner Nebeneffekt: Die "Zwillinge" sind 5 Zentimeter gewachsen -komm mir ein bischen vor wie ne Milchkuh, aber sieht schon geil aus :-)))

liebe Grüße

Guten morgen,

ich bin ganz froh hier zu lesen, dass es anscheinend normal ist, dass es mir momentan so schlecht geht! Ichh abe jetzt seit 6 Tagen meine Periode, verblute fast!!! Ich habe wieder schwindelanfälle, Augenzucken, ständig bin ich müde, schlapp, bekomm den Haushalt nicht auf die Reihe, ich weiß nicht was alles noch. Es geht einfach gar nix bei mir momentan!

Ich nehm jetzt seit 4 Wochen die Cerazett und angeblich sollte die Periode damit nicht mehr kommen, aber irgendwie ist das nicht so!!!! Sie ist stärker wie vorher!!!

Ich hatte schon angst, dass ein Schub im Anmarsch ist weil ich so "Matsch" im Kopf bin! Ich kenn mich ja noch nicht so gut aus!!!! Aber wenn ich eure Beiträge lese, dann erklärt sich alles von allein!!!!

Ich hoffe einfach mal dass es bald besser wird.

LG