Forumregeln
Sign in to follow this  
coffee

Aktion Baby.........

10 posts in this topic

.......man Lebt schliesslich nur 1 x. Und das sollte man auch mit MS in vollen Zügen genießen. Deswegen war ich am Sonntag mit dem Kajak im Eiskanal. Und damit Ihr auch ein bisschen Spaß dabei habt, habe ich Euch 2 Videos mitgebracht die ich mit einer Cam auf meinem Helm gefilmt habe. Viel Spaß beim Gucken :D

http://vimeo.com/39614428

http://vimeo.com/39634253

lg coffee

Hallo Coffee,

toll gemacht.

Für mich ist das absolut nichts. Wenn Wasser meine Oberlippe versucht zu übersteigen, bekomm ich die volle Panik. Wäre fast mal ertrunken. Hab immer gesagt, sie sollen mich nicht ditschen, mußten sie aber. Ich hab nur noch das Wasser über mir zusammenschlagen gesehen und das nächste war, das alle um mich rum standen am Strand mit entsetzten Gesichtern, aber froh waren, das ich die Augen wieder geöffnet habe.

Ich wünsche Dir immer viel Glück und natürlich gaaaaanz viel Spaß.

LG Bambus

Guest Pia A.

Hallo Coffee,

das macht bestimmt viel Spaß. Werde das heute mal meinen Mann zeigen, vielleicht machen wir das auch mal. Ich bin dann die, die Kopf nach unten im Wasser treibt und nicht mehr hochkommt.

LG Pia

Hallo Coffee,

macht bestimmt tierischen Spaß.

Mir ginge es bestimmt wie Pia.Kopf nach unten Schwänzchen in die höhe.Wie eine Bleiente.

Weiterhin viel Spaß dabei.

LG Ped

Hey Coffee,

das sieht wirklich nach jeder Menge Gaudi aus! Ich würde, glaub ich mal, auch überall gegen ditschen und ein paar Tauchversuche unternehmen. Bin auch eher ne Bleiente! Bin ja schon zu blöd gewesen normal Kanu zu fahren ;-). Wollten sich alle Klassenkameraden tot lachen!

LG sissitt

Hallo Coffee!

Einfach nur cool!!!

Wir fahren hier oben im Norden im Sommer auch viel Kanu. Aber mehr so mir Kaffee und Kuchen und viel Sonne.

Viel Spaß weiterhin!!!

LG Mares

und weil es so viel Spaß macht, bin ich Ostern 4 Tage im Kajak (Kurs) man freu ich mich drauf........

...Wetter? scheiss auf das Wetter.....

Hallo Coffee,

ich wünsche Dir da gaaaaaaanz viel Spaß und "Action Baby".

LG Bambus

Guest thomaspahl

Hallo coffee,

suuuper, geile Mucke deine Videos, coole Music...habe mich bei vimeo auch registriert und ein Video kommt auch demnächst..

und vielen Dank für den Tipp, das baut mich psychisch weiter auf, ehrlich jetzt...:cool:

VlG, thopah