Forumregeln
Sign in to follow this  
Tokajoan Mama

Fix und fertig.........

3 posts in this topic

Ich habe meine diagnose MS vor knapp 1nem Jahr bekommen und bis auf 3 schübe seitdem hatte ich eigendlich wennig Probleme... Klar Müdigkeit, erschöpft und nervlich bin ich ne so gut drauf! und genau das wird mir hier immer mehr zum Verhängnis! Mein Mann hat endlich die arbeit gefunden im märz die er so liebt! Busfahrer im reiseverkehr.... Juchu :(

Wir haben 3 Kinder mein großer 9( Entwicklungstand +3 Jahre) mit ADHS, meine mittlere fast 3 die nur krank ist und die kleine fast 2 für die es erst ab Mai nen Krippenplatz gibt..

Ichg merke hier stündlich wie mir die Kräfte schwinden bin seit freitag alleine... Schlaf absolute Mangelware! ich meine bin ja froh das mein Mann arbeit hat aber so richtig nachgedacht hat er nicht was das für mich heißt!!

Glaube mir fehlt das Leck mich am A Patent...... einfach Sachen in Ruhe anzugehen uns sich nervlich nicht an die Grenzen bringen zu lassen aber das bekomm ich grade ne hin........

Danke! Mußte mich mal ausheulen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pia A.

Hallo Tokajoan Mama

Kein Wunder das du fertig bist, diese Situation wäre schon für einen gesunden Menschen eine große Belastung. Sicher gibt es da Hilfe zB. eine Haushaltshilfe, bis es dir physisch und psychisch wieder besser geht. Das mit dem Mann kenne ich, fühlte mich am Anfang auch immer alleine gelassen, besonders wenn es mir schlecht ging. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, ja man fängt sogar an diese Mannlose Zeit zu genießen. Mein Mann ruft mich jeden Morgen an, um sicher zu gehen das ich keinen neuen Schub über Nacht hatte. Würde ich nicht ans Telefon gehen, weiß er das etwas nicht stimmt und sorgt dann für Hilfe. Das gibt uns Beiden ein Gefühl der Sicherheit und schweißt uns noch mehr zusammen, auch wenn wir uns nicht dauernt sehen.

Vielleicht könnt ihr ja auch so kleine Vereinbarungen treffen, mir helfen sie ungemein und ich fühle mich dann nicht mehr so alleine.

LG Pia

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallöle

das mit der vereinbarung habe ich mit meinem freund auch ;) es hilft ungemein und gibt sicherheit. mein menne arbeitet im schichtdienst weiter weg von hier und ist demnach auch nicht immer daheim. gut wenn ich meine miezen nich hätte, wär ich ganz allein.

sprich mal mit ihm, der anruf kann echt helfen und find ich super klasse ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this