Forumregeln
Sign in to follow this  
anni73muc

Rehaklinik Dam

2 posts in this topic

Hallo Zusammen,

vom 13.06. - 11.07. fahr ich zur Reha nach Damp. Fährt vielleicht jemand von euch auch zu dieser Zeit dort hin?

Wer war schon mal in der Rehaklinik in Damp und kann mir etwas davon berichten?

Ich bin im Haus Pamir untergebracht. Ist das gut oder wäre das Haus Passat besser?

Wie kommt man am besten ins Internet. Würde gerne meine Laptop mitnehmen. Hab aber gehört, dass das vom Zimmer aus wohl nicht funktionieren wird?

Sollte man eines der angebotenen Zusatzpakete mit buchen?

Vielen lieben Dank.

Schöne Grüße

Anni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

hier im Forum gibt es das Thema Damp schon,gib mal im Forum durchsuchen Damp ein,da müsste einiges erscheinen.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this