Forumregeln
Sign in to follow this  
Miles

Bayerntreff in Nürnberg

95 posts in this topic

Hallo zusammen!!

Es ist soweit - die Planung unseres nächsten Bayerntreffs - diesmal in Nürnberg - beginnt. Hier könnt Ihr Terminvorschläge machen, bevorzugt für Ende September/Anfang Oktober. Schaut auch mal meinen heutigen Beitrag unter "Sonstiges-Treffpunkt Bayern" an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo MILES,

da du schon so früh drann bist, kriegst auch gleich eine Antwort. September ist bei mir schlecht, da habe ich schon einige Termine. Wir wäre es mit dem 2. oder 3. Oktoberwochenende, danach fange ich das Backen an und da kann ich mir dann kein freies Wochenende mehr leisten ;)

LG Schnecke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

ich find`s schade, dass ich in Augsburg nicht dabei sein konnte. Ich hoffe, es klappt dann mit Nürnberg. Wäre schön, wenn das Treffen in meiner Urlaubszeit stattfinden würde, der ist vom 16.9. bis 7.10. Allerdings bin ich auch für andere Termine (noch) offen. Aber wie so oft......wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Das heißt: wenn der Termin bald zusammengeht, dann steht der in meinem Terminkalender und ich in Nürnberg!

Wir hören (lesen) voneinander.

Viele Grüße

AngelStar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Michael und Co

- alldieweil ich ja mal wieder unter den Fröhlich-Job-suchenden bin, kann ich terminmässig schon wieder gar nix planen (toll, ich wollte ja auch nur Ende Mai wieder in Südafrika sein.. aber erzähl ich das schon wieder dem Amt? Das hatten wir 2011 schon in Grün*grummel*).

Also: Da ich mal wieder unplanbar bin, passe ich mich Euren Vorschlägen an und werde sehen, wie es bei mir in ein paar Monaten aussieht.

Nett as usual wäre: gute Erreichbarkeit mit ÖPNV, hab ja nicht immer meinen Privatchauffeur ;-) aber ich glaub, das brauch ich eh nicht extra sagen.

Ne rote Nelke für uns alle!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, freue mich auf Nuernberg. Waere echt gut, wenn wir es mit der Terminplanung in den naechsten Wochen schaffen könnten. Ab Mitte September bin ich noch für alle Termine offen. Lg bergblick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Miles ,

schlage das Wochenende 14.9 oder 22.9 vor .

Der zusätzliche Reiz -------Altstadtfest---

( wenn Du als "echda Nürbercha " nicht euer Dorf in dieser Zeit im Ausnahmezustand siehst.)

Ich denke als Thema ist die Freundin MS nicht für eine geplante mehrtägige Veranstaltung tragfähig.Die Chance ein Bett für 2 Tage zu bekommen ist sicher auch größer als nur für eine Nacht.

Vielleicht steigt dann auch die Motivation die eigene Burg zu verlassen um in die weite Welt aufzubrechen.

Gruß an Alle

und immer schön senkrecht halten, denn der Boden oder Schrank kommt einnem schneller entgegen als man meint.

Pete

formaly known as

KRÜPPELSTANGE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Miles,

bei mir geht das Wochenende 14.09-16.09. nicht. Ansonsten hab ich bis jetzt keine Termine.

Lg

Moni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Miles,

ich habe im Herbst im Moment nur ein Wochenende verplant, das dafür schon 2 x - 12.10.-14.10. geht nicht. Mit Übernachtung 1 oder 2 x das ist mir wurscht. ich kriege bestimmt nen Urlaubsschein von meinem Mann.

wenn nicht fahre ich ohne Genehmigung.

Gruß

Moni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Urlaubsschein vom Mann is gut *grins* muss ich mal meinem Spatzl sagen. Können die eigentlich wegen unerlaubter Abwesenheit ggf. auch die Bezüge kürzen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Miles,

ich habe mal nachgeschaut. Habe an den Wochenenden im September und im Oktober noch nichts geplant.

Wenn etwas zusammen kommt, bin ich dabei! Natürlich nur wenn kein Schub dazwischen kommt !

LG

Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Schnick schnack

kriege keine Bezüge von meinem Mann, bin Selbstverdiener (Rente + Halbtagsgehalt) - Urlaubsschein nur wegen Gefahr des Liebesentzugs - ist immer nur ein Scherz zwischen uns beiden. Keine Sorge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin irgendwann zwischen September und Oktober 2-3 Wochen im Urlaub. Konkreter geht das leider erst im Sommer :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Miles,

kann von 05.10. -07.10. nicht. Ansonsten is es mir woscht ;)

Gruß Caterina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest BiKo

Hallo Miles,

bis jetzt hab ich noch nichts vor im September und Oktober. Allerdings bin ich grad arbeitslos und vielleicht findet sich ja was oder irgendeine Maßnahme vom Amt kommt. Ist halt leider alles unter Vorbehalt. Aber ich freu mich schon drauf!!!

Lg, BiKo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bayerntreff-Interessierte!!

Da ist dieses schöne Thema im Laufe der Zeit doch ganz schön weit nach hinten gerutscht!! Wird echt Zeit, das mal wieder nach oben zu holen...

Was mich ganz besonders freut: Wir sind im September/Oktober wohl deutlich mehr Personen als in Landsberg und Augsburg!!

Leider konnte ich mich in letzter Zeit nicht groß um das Thema kümmern, da ich mir am 18.6. zum Zeitvertreib bei einem Treffen mit "keeper" meinen 5. Mittelfußknochen brach. Zum Glück war keine Operation nötig. Dafür aber eine Woche Liegegips, Krücken... Und jetzt hab ich die 2. Woche einen Gehgips. Nächsten Montag wird in der Unfallklinik entschieden, wie es weiter geht.

Aber zurück zum Thema: Wie Ihr aus den Terminvorschlägen seht, ist es leider nicht möglich, es jedem Recht zu machen. Im Laufe des Julis werde ich aber einen Termin vorschlagen, nachdem ich mir die einzelnen Terminvorstellungen zusammengeschrieben habe. Natürlich kann auch jeder von Euch gerne selbst einen Termin hier im Forum vorschlagen!

Also dann, ich melde mich wieder mit einem konkreten Terminvorschlag!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Miles,

na dann erstmal gute Besserung!

Und bis bald in Nämberch...

Liebe Grüße

Caterina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Miles, schön zu hören, dass es aufwärts geht. Weiter gute Besserung. Ich versuch auf jeden Fall dabei zu sein. Die Storry möchte ich mir nicht entgehen lassen :-). Lg bergblick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaj, ich hab ja auch schon gesagt, Catchen ist vielleicht nicht sooo das Mittel der Wahl, lieber Miles, weil.. was Ihr DA veranstaltet habt, dass Du mit schrottigem Fuss rauskommst, .. Oder waren es fröhliche Gesellschaftsspiele mit dem Vorschlaghammer?

;-S

Ich glaub, ich überleg mir das mit dem Treffen nochmal!

Wie´s bei mir mit termin aussieht, weiß ich immer noch nicht.. ich hab zwar endlich nen Arbeitsplan, aber ehrlich gesagt, dürfte der sich doch gerne noch ändern, damit ich NICHT 2x im Monat 7 Tage arbeite (so viel zum Thema "kann mal sein" und man sagt okay).

Alles Gute vom Fürther Bahnhof!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bayerntreff-Fans!!

Es ist so weit - ich schlage Euch einen Termin für unser Treffen vor. Wie wäre es mit Samstag, dem 22.09.?

So wie ich das im Moment sehe wäre das nur nicht der von "Schnecke" gewünschte Termin. Aber ich hoffe, es ist für Dich irgendwie machbar, damit wir auch dieses mal nicht auf Dich verzichten müssen!!

Bitte gebt mir bis 29.7. Bescheid, wer am 22.09. dabei sein wird, damit ich mich um ein Lokal kümmern kann. Dieses wird nicht in der Altstadt von Nürnberg sein, sondern in einem Randbezirk, wo ihr gut mit dem Auto hinkommt und auch kostenlos parken könnt bzw das vom Hauptbahnhof mit U-Bahn und Bus gut zu erreichen ist. (Na hoffentlich bekomme ich das hin...)

Für die Bayerntreff-Neulinge, die ich noch nicht kenne: Sitzt jemand von Euch im Rolli, so daß das Lokal einen ebenerdigen Zugang haben muß oder schafft Ihr am Eingang alle ein paar Stufen?

Natürlich werde ich versuchen, ein Lokal zu buchen, wo ein günstiges Hotel in der Nähe ist. Vielleicht will außer "Keeper" ja noch jemand in Nürnberg übernachten. Pete sprach ja schon das Altstadtfest in Nürnberg an. Aber auch so ist Nürnberg eine Besichtigung wert! Da könnt Ihr locker ein paar Tage verbringen, ohne daß Euch langweilig wird!!

Ich freu mich, bis 29.7. von Euch zu hören!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest BiKo

Hallo Miles,

also ich komm. Alles weitere per PN.

Vielen Dank für Deine Mühe!

Lg, BiKo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info, BiKo!!!

Du bist die Erste, die ich in meine Teilnehmerliste eintrage!!

LG

MICHAEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Miles,

ich war leider noch nie dabei, möchte aber gerne nach Nürnberg kommen.

Vielleicht kommt noch jemand aus dem Raum Landsberg/Lech mit? Dann könnten wir zusammen fahren (Ich hab ein Auto)

Der Termin passt gut, dann könnte ich evt. ein Wochenende in Nürnberg verbringen.

Vielen Dank für Deine Mühe und hoffentlich bis bald

AngelStar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Miles,

am 22.09. kann ich leider nicht. Da habe ich den Ersten Abend meines Arbeitkreises und da ich der Leiter bin, kann ich schlecht absagen.

Aber genießt doch ein Paar Bratwürste für mich mit.

Liebe Grüße

Ursula

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this