Forumregeln
Sign in to follow this  
Murdok

Wetterumschwung und ich bin hin

5 posts in this topic

Hallo,

Der aktuelle Wetterumschwung auf sommerliches Wetter macht mir soooo zu schaffen.

Schnelle Kraftlosigkeit, nicht mehr gerade gehen können, ich will, aber kann nicht..

Auch eine Art Muskelkater im Rücken und eine extreme Instabile Hüfte sind da mit im Spiel.

Habt Ihr da Tipps damit die Auswirkungen gelindert werden können?

Lg

Murdok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Murdok,

gut das es mir nicht alleine heute so mies ging. Ist natürlich ein blöder Satz. Ich konnte heute Morgen nicht aufstehen, war völlig erschöpft obwohl ich gut geschlafen habe, habe ein dumpfes Gefühl im Kopf, Probleme mit dem Konzentrieren (verstand beim Lesen einen Satz einfach nicht, weiß bis jetzt nicht was er mir sagen sollte), kann schlecht sehen und bin völlig unmotiviert.

Ich lasse es einfach zu, schlafe, döse und mache Miditationsübungen. Dann geht es mir am schnellsten wieder besser. Konnte mich dann noch dazu durchringen in die Stadt zu fahren und bei der Krankenkasse meine Zuzahlungsbefreiung beantragen. Habe ich schon bekommen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Edited by Catherine55

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Murdok!

Man darf sich daran garnicht mehr stören. Je krasser der Wetterumschwung, je mehr merkt man es. Das Problem haben aber n icht nur wir MS`ler, sondern alle mit einer chronischen Krankheit. Meine Mutter hat starkes Rheuma, der geht es dann auch berscheiden.Sobald das Wetter wieder etwas stabiler ist, wird es auch wieder besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht. Also es wird schon etwas besser, da die Hitze ja nun schon andauert bei uns in Österreich. Da ist es auch gemäß Nachrichten aktuell am wärmsten in Europa. Ich denke da werde ich mich in Zukunft drauf einstellen, wenn der Wetterbericht einen Wetterwechsel prognostiziert.

Danke für Eure Antworten.

Lg

Murdok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Murdok,

am besten du lässt den Wetterbericht einfach sein. Mit geht es nicht bei jedem Wetterwechsel so mies. Ich glaube bei mir ist es immer wenn das Wetter aus dem Westen kommt und bei starkem Wind, der ist hier im Norden allerdings ja nicht gerade selten.

LG

Catherine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this