Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Neela

Gleich sagen oder erstmal Under Cover?

53 posts in this topic

Jau, die heilige Einfallt, gepaart mit Unwissenheit..

Muss grad an ne ehemalige Kollegin denken, die war sich auch seeehr sicher, dass MS und HIV dasselbe ist.. war toll, als ich dann im Job Pflaster auf 2cm Schnittwunde brauchte (rechts, 10cm unter Handgelenk, kommt man also net so gut selber hin) und ich kapierte, dass sie der definitiven Meinung war, selbst mit Handschuhen wird es sie gnadenlos kontaminieren..

A la IQ von 10 und 11 braucht die Kirsche, um den Kern festzuhalten?

Späterer Kommentar auf meinen Hinweis "1.Hilfe-Kasten ist unvollständig und keine Handschuh drin": Dann müssen wir wenigstens nicht helfen (dass das kein Witz war, hab ich bald darauf bei einem echten Arbeitsunfall gemerkt).

Guest BiKo

O mein Gott!!! Gibt es echt sooo dumme Menschen? Ich hab ja echt schon viele Vorurteile gehört, aber das noch nie. In Deiner Arbeit scheints schon ein paar besondere Exemplare zu geben...

Sagen wir es mal so.. es g a b sie und im Endeffekt bin ich froh, dass der Unfall nicht schlimmer ausging.. DANACH hätte ich auf jeden Fall gekündigt, aber das haben sie ja charmanterweise getan *läster*